GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hör auf hier einen auf Freddy zu machen und zerstör keine Träume... ;)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hoffe aber auch, dass es die sich nicht so gut verkauft...
Am Ende gibts GTA 6 erst zur nächsten Gen :ROFLMAO:
soweit denken die meisten aber nicht. solange es immer wieder leute (sry dafür, deppen) gibt, die immer wieder für eine "neue" version zahlen, macht rockstar genau so weiter und denkt sich:
warum ein neues gta, wenn die "deppen" sich immer wieder die alte "grütze" kaufen?🤷‍♂️
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wer sagt denn das GTA6 nicht längst in Entwicklung ist?
Ein Spiel von Rock* ist halt kein billo game was mal eben in 2 Jahren dahin gerotzt wird und gut ist. Das ist gefühlt immer mehr als nur Aufwendig und umfangreich. Könnten sich einige andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wer sagt denn das GTA6 nicht längst in Entwicklung ist?
Ein Spiel von Rock* ist halt kein billo game was mal eben in 2 Jahren dahin gerotzt wird und gut ist. Das ist gefühlt immer mehr als nur Aufwendig und umfangreich. Könnten sich einige andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.
Dem stimme ich zu. bis GTA San Andreas hat die Entwicklung nie Lange gedauert. wenn man die Zeit zwischen GTA3 - GTA Vice City und San Andreas sieht.

GTA IV und GTA V haben sehr lange gebraucht und so wird das mit GTA 6 auch sein. GTA ist mit einer der Top Games überhaupt. ( Ja, der Online Modus ist nicht mehr was er mal war und die Rockstar Politik ist auch nicht die beste ), aber es ändert dennoch nichts daran, das Rockstar Games 100% Spiele Zaubert.

GTA 6 ist definitiv in Entwicklung und wird mit Sicherheit noch 2-3 Jahre dauern. Danach sollte es aber auch kommen. Denn zu lange ist es auch blöd und das letzte GTA ist von 2013 ;) also wir hatten kein neues GTA seid 7 Jahre +. Das ist ein Rekord bei GTA. :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dem stimme ich zu. bis GTA San Andreas hat die Entwicklung nie Lange gedauert. wenn man die Zeit zwischen GTA3 - GTA Vice City und San Andreas sieht.

GTA IV und GTA V haben sehr lange gebraucht und so wird das mit GTA 6 auch sein. GTA ist mit einer der Top Games überhaupt. ( Ja, der Online Modus ist nicht mehr was er mal war und die Rockstar Politik ist auch nicht die beste ), aber es ändert dennoch nichts daran, das Rockstar Games 100% Spiele Zaubert.

GTA 6 ist definitiv in Entwicklung und wird mit Sicherheit noch 2-3 Jahre dauern. Danach sollte es aber auch kommen. Denn zu lange ist es auch blöd und das letzte GTA ist von 2013 ;) also wir hatten kein neues GTA seid 7 Jahre +. Das ist ein Rekord bei GTA. :D
Red Dead 2 hat auch ewig gedauert*
Und das Warten hat sich meeeeehr als gelohnt!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das filtert nur die noobs raus die kein Englisch können 😂
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Red Dead 2 hat auch ewig gedauert*
Und das Warten hat sich meeeeehr als gelohnt!
Oh ja, RDR 2 muss ich noch nachholen. Da warte ich noch auf die Version für PS5 und Xbox Series X. Soll ja was kommen.

Den 1. Teil hatte ich damals auf Xbox 360 gespielt und das Spiel war der Hammer. Teil 2. hatte ich irgendwie verpasst, obwohl ich mich extreme darauf gefreut hatte und das ein Sofort kauf ist, nach erscheinen.

Bin gespannt wann die Next Gen Fassung davon kommt. Das werde ich mir dann kaufen. Aber das GTA V gemelkte auf 3 Konsolen Generationen ist mir zu abartig.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Oh ja, RDR 2 muss ich noch nachholen. Da warte ich noch auf die Version für PS5 und Xbox Series X. Soll ja was kommen.

Den 1. Teil hatte ich damals auf Xbox 360 gespielt und das Spiel war der Hammer. Teil 2. hatte ich irgendwie verpasst, obwohl ich mich extreme darauf gefreut hatte und das ein Sofort kauf ist, nach erscheinen.

Bin gespannt wann die Next Gen Fassung davon kommt. Das werde ich mir dann kaufen. Aber das GTA V gemelkte auf 3 Konsolen Generationen ist mir zu abartig.
Du wirst es nicht bereuen, das Spiel ist ein Meisterwerk. Eigentlich kein Spiel mehr sondern fast schon ein geiler Western Film.
Dachte John Marston kann man nicht toppen und dann packen die Arthur aus. Einfach episch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
rdr 2, was ne entäuschung für mich persönlich. locker unter den top 3 der spiele, welche mich meisten enttäuscht hatten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
D

dark-fate

Guest
Die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem das schwammige Zielen. War aber so von Rockstar beabsichtigt. Das Pferde habe ich vielleicht 3-4x während der ganzen Kampagne gepflegt. Die Weltereignisse waren doch vollkommen belanglos und unwichtig. Ich habe die einfach nicht mehr gemacht nachdem ich jedes 2-3x gemacht habe. Och, zu entdecken gab es eigentlich genug. Die Welt war riesig und überall gab es Geheimnisse etc. zu entdecken. Bugs? Kann ich von mir nicht behaupten. Hatte es Day1 gespielt und lief absolut perfekt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Vor allem das schwammige Zielen. War aber so von Rockstar beabsichtigt.
frag mich was der quatsch immer soll. als wäre man im echten leben auch so träge. ergibt null sinn so was zu machen, da könnt ich nur noch kotzen.🤮
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
frag mich was der quatsch immer soll. als wäre man im echten leben auch so träge. ergibt null sinn so was zu machen, da könnt ich nur noch kotzen.🤮
Vll. soll ich es simulieren das es nicht so einfach ist zu schießen. Ich weiß nicht ob du in echt schon geschossen hast, aber auf 20m trifft man schon nicht mehr so leicht. In der (schnellen) Bewegung kannst es gleich 10x vergessen. Zumindest mit kleinen Handwaffen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Vll. soll ich es simulieren das es nicht so einfach ist zu schießen. Ich weiß nicht ob du in echt schon geschossen hast, aber auf 20m trifft man schon nicht mehr so leicht. In der (schnellen) Bewegung kannst es gleich 10x vergessen. Zumindest mit kleinen Handwaffen.
es ist ein spiel und dieses träge simuliert gar nichts, was mit dem echten leben zu tun hat.
ich hab locker über 1000 stunden im echten leben geschossen, auch unter "gefechtsbedingungen" und das hat absolut nichts mit dem gemein, was red dead da abzieht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
es ist ein spiel und dieses träge simuliert gar nichts, was mit dem echten leben zu tun hat.
ich hab locker über 1000 stunden im echten leben geschossen, auch unter "gefechtsbedingungen" und das hat absolut nichts mit dem gemein, was red dead da abzieht.
Vielleicht liegts dann an den alten
Schießeisen? 😂
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben