PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich freue mich sehr auf das Spiel. Habe mich entscheiden müssen zwischen GT7 oder Horizon 2, da beide ja Zeitgleich fast rausgekommen sind und ich...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Habe mich entscheiden müssen zwischen GT7 oder Horizon 2, da beide ja Zeitgleich fast rausgekommen sind und ich nicht beide Kaufen wollte. Sondern erst eins richtig durchspielen. ( Zahle dafür für das andere deutlich dann weniger ;) ).

bin bald fertig mit Horizon 2 und würde dann GT7 Kaufen. Die einen sagen so, die anderen so. Auf das nächste GT7 möchte ich nicht Warten daher kaufe ich es mir auf jeden fall für 50€. Bin aber dann am überlegen auf das nächste Update zu warten, damit ich dann in den besseren Genuss komme mit Fehler Behebungen, Autos Verkaufen, bessere Gewinn Ausschüttung...

Die Frage, mit wann darf man ungefähr nächsten Monat damit rechnen?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@GER Sc0rpion Anfang April soll der Patch wohl kommen, bei dem es wieder gerade gerückt wird und der Autoverkauf gehen soll. Die "Wiedergutmachungs Million" gibt es bis 25. April.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Eine weitere Änderung im Update 1.11 von „Gran Turismo 7“ ist die Erhöhung des maximalen Kontostandes. Die Höchstgrenze für verdiente Credits im Spiel wurde auf 100 Millionen Cr angehoben. Und neue „Einladungen“, die ihr in Zukunft erhaltet, haben ein Zeitlimit von 30 Tagen, statt 14 Tagen.

habe es ja zurückgegeben. Wollte warten bis es 50 euro kostet. Jetzt warte ich bis es 30euro kostet und spiel weiter Horzion :)
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
habe es ja zurückgegeben. Wollte warten bis es 50 euro kostet. Jetzt warte ich bis es 30euro kostet und spiel weiter Horzion
Das war fürs erste sicher kein Fehler. Ich glaube auch das man bei dem Spiel lieber warten sollte, bis es in einem Zustand ist der dann mal richtig passt.

Hatte mich neulich mit meinem Bruder unterhalten. Er hatte gespielt als letztens die Server down waren... Der in dieser Zeit von ihm gemachte Fortschritt in diesen Musikrallyeschwachsinn wurde nich einmal übernommen...

Danach haben wir versucht ein Multiplayerrennen zu starten. Ging dann irgendwann. Aber da sind so viele Sachen die einfach nicht mehr gehen, im Vergleich zu GTSport. Man kann ja nichtmal die Strecke wechseln, wenn der Raum erstellt ist.

Puh, was soll man dazu noch sagen. Mit den anderen Verschlimmbesserungen, MTX, Belohnungen...

So kann man eine erfolgreiche Serie auch an die Wand fahren.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das sie beim Multiplayer nicht einfach GTSport zugreifen. Ist doch schon alles da. Bin so unglaublich genervt davon gewesen das ich es nimmer sehen konnt. Beim nächsten Patch schau ich nochmals rein.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Werde auch erst mal andere Spiele durchspielen bis ich damit aktiv anfangen werde.

Nur so setzt man Zeichen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe mich sehr auf GT7 gefreut. Habe es mir vor 2 Wochen Neu bei Ebay Kleinanzeigen für 50€ gekauft. Denke da habe ich nichts falsch gemacht. Denn 80€ ist es im Aktuellen Zustand nicht Wert.

Das Spiel soll gut aussehen, hat viele Verbesserungen u.s.w. Allerdings das man keine Autos Verkaufen kann, ( Gewinn haben die ja jetzt endlich erhöht ), Im Story Modus zu wenig Meisterschaften und Online nicht spielbar, warte ich nun noch 1 Monat, bis ich die CD reinlege und Spiele.

Habe Horizon 2 vor 2 Wochen durch gemacht und nun ist erstmal Elfen Ring dran. Damit kann ich die Zeit gut Überbrücken, bis GT7 im besseren Zustand ist.

Schade ist dennoch, das so ein Starker Exklusiv Titel unfertig auf dem Markt geworfen wird und das es damals für die PS5 Exklusiv angekündigt wurde und dann doch noch für die PS4 auch noch kommen sollte, war eh der größte Fehler für den Teil.

Jetzt darf man auf GT8 warten, das man alles besser bekommt mit der Power der Next Gen. Und das dauert nun Jahre... Denn wie man bei GT weiß, brauchen diese mehr als 3 Jahre...
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wenn ichs für 50 Takken find ok. Bin immer noch derbe Enttäuscht. :(
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Man liest ja wirklich geteilte Meinungen dazu, ich würde es ja gerne aktiv anfangen, aber so lange es noch hakt warte ich doch lieber?!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wenn du 2 Wochen ca. 2h am Tag Beschäftigung willst holste es. Bis spätestens 28.04. werd ich aber doch noch zuschlagen wegen der Million. Is halt kein GTA5 Million ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich habs ja schon 😅
 
D

Deleted member 24851

Guest
So hab mir die Disc Edition geholt. Sony hat mir die Autos vom Vorbesteller als "benutzung nicht möglich" hingestellt. Aber mein Fortschritt ist noch alles da. Die Mille hab ich auch bekommen. Gut, jetzt läufts. Ich komm immer noch nicht an Gold in der ersten S-Lizens. Mit dem Lambo unter 1:12:000 Verdammt! @Feanor richtig gute zeiten zum Teil! *hutab* Du spielst wie zur Zeit ? Pad oder Lenkrad ?
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Habe auch alle Lizenzen auf Gold und finde es mit pad sehr sehr gut Spielbar.
Fahre ohne traktionskontrolle, weil die Beschleunigung dann viel besser ist.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Tackleberry Deine Zeiten sind aber teilweise auch nicht ohne.
Ich habe bei den Lizensen immer mal mit Controller und Lenkrad im wechsel gespielt bzw. ausprobiert.
Die letzte Prüfung war aber auch wirklich knackig, da hab ich bestimmt 2 Stunden dran gesessen. Bei einigen anderen hatte ich es nach erhalt der Gold auch dabei belassen, Gold geschafft -> und nächste.
Sind bei einigen auch noch Zeit drin, aber... ach nö.
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben