Gold Abo scheint nicht zu funktionieren.

Diskutiere Gold Abo scheint nicht zu funktionieren. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich versteh nur Bahnhof. Ich will diese 4 Gratisspiele im Monat und habe mir gerade eben Live Gold gekauft für 3 Monate. Danach wurde mir wieder...
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Ich versteh nur Bahnhof. Ich will diese 4 Gratisspiele im Monat und habe mir gerade eben Live Gold gekauft für 3 Monate. Danach wurde mir wieder nur angeboten das ich Live Mitglied werden soll . Also nochmal gekauft. Auf PayPal fehlt das Geld auch aber irgendwie sehr ich immer nur die Werbung das ich Live Gold Abo abschließen soll. Also an den PC und eingelogt bei xbox.de und siehe da man will mir auch hier die Lifemitgliedschaft andrehen . Allerding sehe ich einen Gratismonat. Also gut -ausgewählt udn bei Abonements steht auch drin das ich Live Mitglied mit Gold Abo bin. Wo finde ich denn nun die Gratisspiele ?
 
F

freakyboy86

Guest
Die Spiele für die One findest du auf der Hauptseite auf der rechten Seite. Da steht irgendwas mit Gold. Da draufgehen und dann werden die da angezeigt. Die Spiele für die 360 musst du am PC über den Browser "kaufen". Danach werden die dir auf der One unter "Bereit zum Installieren" angezeigt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Beim ProbeGold funktioniert kein games with gold.
Dafür muss man vollMitglied sein.

Da du es ja 3 monate gekauft hast und es nicht angezeigt wird, solltest du den Support anrufen und denen das schildern.
 
P

punisher

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
also ich habe im Moment das Probemonat, und konnte mir Problemlos ein one spiel herunterladen, wie ich an die 360 kommen sollte über die Homepage weis ich nicht, aber das über die One Konsole hab ich eben getestet.
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Also bei mir funktioniert das nicht . Wenn ich mich auf xbox.com anmelde wird zwar das laufende Abo angezeigt aber wenn ich dann auf die Gold Seite gehe dann steht da folgendes :
liveproblem.jpg
und wenn ich da dann auf bajo kazo klicke kommt das hie r:
life2.jpg
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Beim ProbeGold funktioniert kein games with gold.
Dafür muss man vollMitglied sein.

Da du es ja 3 monate gekauft hast und es nicht angezeigt wird, solltest du den Support anrufen und denen das schildern.
ich finde auf der ganzen Supportseite von Microsoft keine einzige Support Telefonnummer. Nirgends. Kannst Du Die Nummer mir sagen . ich weis das es mal eine gab vor einigen Jahren bei der Xbox360 aber die hab ich nirgends gefunden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Haste dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Manchmal dauert das nen bisschen bis der rafft, dass du Gold hast.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Haste dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Manchmal dauert das nen bisschen bis der rafft, dass du Gold hast.
Bißchen ist gut. :D

Bei mir hat er beim letzten Verlängern 4 Tage gebraucht. :D


Die kostenlosen Spiele kannst du auch über xbox.com "kaufen". Die Webseite bemerkt das Gold schneller als die Box.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Xbox Support:0800 1812968
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Bin grad echt sauer.... jetzt hab ich schon 4 x 3montae gekauft und immer noch nix. Seltsamm ist das die Webseite sagt ich solle mich einloggen obwohl ich eingeloggt bin.
livespinnt.jpg
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Support:0800 1812968
Der Support ist geschlossen sagt die Cortana am Telefon. Ähm es ist 9:03 Uhr . Die Dame war so nett und hat gesagt das ich auf xbox.com/support/contact gehen soll und da stehen die Öffnungszeiten. Aber da steht weit und breit nix von Öffnungszeiten. Irgenwie frustriert mich das jetzt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Welchen Browser nutzt du?
Welches Gerät ( Handy oder PC)?

Wenn Handy, dann versuche doch am PC ein zu loggen.

Nun sollte der Support geöffnet haben!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Soweit ich weiß ist der Support erst ab 10Uhr verfügbar.

Allerdings solltest du lieber den Chat Support nutzen. Die sind da um einiges kompetenter.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wieso kaufts du dir x mal die 3 Monate, wenn noch nicht mal die ersten 3 richtig gehen?

Klär das doch erst mal ab ...
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Bei mir ging XBL immer problemlos, auch GwG etc.
Dann ist mein Abo abgelaufen (12 Monate) und ich habe aus Bequemlichkeit auf die XBL Variante von Microsoft umgestellt. Als ich dann wieder 12 Monate von MMOGA geholt hab und das von MS gekündigt habe, ging das bei mir auch nicht mehr. Es geht auch aktuell nicht. Laut MS ist mein Goldstatus seit Sep. 15 abgelaufen (habe Gold bis Okt. 2016). Da mich die GwG nicht wirklich interessieren habe ich mich aber auch nie darum gekümmert das zu beheben.
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
OK habe den Support erreicht und bin leicht geschockt ! Weil
Ich kann keine XBOX 360 Spiele aus dem Live Gold Downloaden weil ich keine Kreditkarte hinterlegt habe
Es ist nur PayPal hinterlegt. Das ist fatal und ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht weil auf der Webseite auch bei den anderen Spielen für XBOX One Gold mir ein Abo angedreht werden will. Ich sehe das so : Die haben das zwar im Abo freigeschaltet und da steht auch November 2016 aber aktiv ist es scheinbar nicht 100% .
Das ist ein rießen Fail seitens von Microsoft. Ich bin inzwischen mehr als Entäuscht weil wenn ich was kaufe dann will ich das auch nutzen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
OK habe den Support erreicht und bin leicht geschockt ! Weil
Ich kann keine XBOX 360 Spiele aus dem Live Gold Downloaden weil ich keine Kreditkarte hinterlegt habe
Es ist nur PayPal hinterlegt. Das ist fatal und ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht weil auf der Webseite auch bei den anderen Spielen für XBOX One Gold mir ein Abo angedreht werden will. Ich sehe das so : Die haben das zwar im Abo freigeschaltet und da steht auch November 2016 aber aktiv ist es scheinbar nicht 100% .
Das ist ein rießen Fail seitens von Microsoft. Ich bin inzwischen mehr als Entäuscht weil wenn ich was kaufe dann will ich das auch nutzen.

Das ist quatsch, ich hab auch nur Paypal und kanns kaufen.
Hast du denn oben auch NOCHMAL den Login gemacht?! Oder mal gewartet bis da steht das du eingeloggt bist? Vielleicht wechselst du auch mal den Browser?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine Worte.
Nutze mal pc und einen anderen Browser.

Entweder hast du eine Pfeife beim support erwischt, oder du veräppelst uns oder du machst was falsch. Und kaufe dir nicht nochmal 3 Monate xbl!!

Vielleicht gibt paypal den Betrag erst frei wenn bei dir vom Bankkonto das Geld erfolgreich abgebucht wurde. Und dann bekommt ms das Geld überwiesen und die schalten dann erst xbl frei.

Vielleicht so.
Warte mal 3 Tage.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine Worte.
Nutze mal pc und einen anderen Browser.

Entweder hast du eine Pfeife beim support erwischt, oder du veräppelst uns oder du machst was falsch. Und kaufe dir nicht nochmal 3 Monate xbl!!

Vielleicht gibt paypal den Betrag erst frei wenn bei dir vom Bankkonto das Geld erfolgreich abgebucht wurde. Und dann bekommt ms das Geld überwiesen und die schalten dann erst xbl frei.

Vielleicht so.
Warte mal 3 Tage.
Das er mittlerweile nen ganzes Jahr in 3 Monats Schritten gekauft hat find ich eh hammer :D
Aber übern Browser versucht er es soweit ich das sehen kann eh schon die ganze Zeit (also PC).
 
Thema:

Gold Abo scheint nicht zu funktionieren.

Gold Abo scheint nicht zu funktionieren. - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • YouTube, netflix ohne live-gold abo?

    YouTube, netflix ohne live-gold abo?: Grüße als neues Mitglied an das Forum. Da ich kaum Multiplayer Spiele habe (die nur mit gold laufen..auf die kann ich auch verzichten) aber...
  • xbox live gold kein vollwertiges Abo abschließen wenn Tesabo

    xbox live gold kein vollwertiges Abo abschließen wenn Tesabo: Hallo, ich habe ein Xbox live Gold test account via Code freigeschalten. Nun wollte ich z.B. Worms Battleground spielen. Dazu wollte ich mir ein...
  • Artikel: Xbox One - Teilen von Spielen per Gold-Abo

    Artikel: Xbox One - Teilen von Spielen per Gold-Abo: Xbox One Besitzer mit einer Gold-Mitgliedschaft sollen künftig ihre Spiele und Apps mit anderen Nutzern teilen können und das ganze ohne...
  • Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole

    Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole: Das Gold-Abonnement wird man sich zukünftig teilen können und bereits bestehende Gold-Abos gelten sowohl für die Xbox 360 als auch der neuen Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben