God of War Ragnarök erscheint am 9. November auf PS4 und PS5

Diskutiere God of War Ragnarök erscheint am 9. November auf PS4 und PS5 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Endlich ein Termin https://blog.playstation.com/2022/07/06/god-of-war-ragnarok-launches-november-9-new-cg-trailer-revealed/
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin gespannt wie sie das technisch Umsetzen im Vergleich zwischen PS4 und PS5.

Beim vorherigen Teil hat Kratos ja Tore und Türen schwerfällig und langsam aufgemacht um Ladezeiten zu kaschieren. Dies sollte ja mit der PS5 Geschichte sein, bin also gespannt wie sie das umsetzen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin gespannt wie sie das technisch Umsetzen im Vergleich zwischen PS4 und PS5.

Beim vorherigen Teil hat Kratos ja Tore und Türen schwerfällig und langsam aufgemacht um Ladezeiten zu kaschieren. Dies sollte ja mit der PS5 Geschichte sein, bin also gespannt wie sie das umsetzen.
Na weiterhin genau so, da die PS4 ja auch noch supported wird und Sony ja bisschen unfähig ist was PS5 Upgrades angeht. :D
Aber ja, das ist endlich wieder ein PS4 Game auf das ich mich freue. Forbidden West habe ich immernoch keine Sekunde drüber nachgedacht, obwohl Teil 1 mich sogar eigentlich sehr begeistert hat. Dennoch arbeite ich gerad meinen Xbox Pile of Shame ab, um dann hinterher günstig die verpassten Games abzuarbeiten. ;)
Und glaubt mal...mein Pile of Shame ist wirklich riesig (und ich hab nicht mal vor ALLE Spiele von dem Haufen zu zocken^^)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na weiterhin genau so, da die PS4 ja auch noch supported wird und Sony ja bisschen unfähig ist was PS5 Upgrades angeht. :D
Aber ja, das ist endlich wieder ein PS4 Game auf das ich mich freue. Forbidden West habe ich immernoch keine Sekunde drüber nachgedacht, obwohl Teil 1 mich sogar eigentlich sehr begeistert hat. Dennoch arbeite ich gerad meinen Xbox Pile of Shame ab, um dann hinterher günstig die verpassten Games abzuarbeiten. ;)
Und glaubt mal...mein Pile of Shame ist wirklich riesig (und ich hab nicht mal vor ALLE Spiele von dem Haufen zu zocken^^)
Ich wusste jetzt nicht das sie technisch bei Upgrades failen, das sie bei Abwärtskompatibelen spielen nicht annähernd an Microsoft rann kommen is klar, aber bei Upgrades kenn ich jetzt eigentlich kein negativ Beispiel.

Mir geht's aber auch gar nicht um irgendwelche technischen Dinge, sondern wie die das umsetzen. Wäre ja irgendwie schade wenn man auf Grund der PS4 dann auch langsame Tore Animationen auf der PS5 hat. Evtl. gibt's da dann einfach keine Tore? Oder sie sind schon offenen? What ever.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Oder Sony failt wie mit Spiderman , wo man die nicht vorhandenen PS5 Ladezeiten lobend der PS5 zuschob bis dann die PS4 das selbe bot.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
mhh? :D hab ich was verpasst?

Savegame
43442
Schnellreise
43443


 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Beim vorherigen Teil hat Kratos ja Tore und Türen schwerfällig und langsam aufgemacht um Ladezeiten zu kaschieren.
Hat doch schon beim ersten Resident Evil geklappt^^
 
Thema:

God of War Ragnarök erscheint am 9. November auf PS4 und PS5

God of War Ragnarök erscheint am 9. November auf PS4 und PS5 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben