Rick Grimes
- Dabei seit
- 07.05.2016
- Beiträge
- 1.530
- Punkte für Reaktionen
- 652
Die Walküren sind immer wieder ein Highlight. In manchen Games is der Endboss nicht so schwer wie in God of War die Walküren.
Krasser Fun FactDie Walküren sind immer wieder ein Highlight. In manchen Games is der Endboss nicht so schwer wie in God of War die Walküren.
Bei mir auf der PS4 Slim auch ohne Probleme.habs am sonntag knapp 3 stunden beim kollegen angespielt und gefällt mir echt gut.
was mir aber sauer aufstößt,das es zumindest beim kollegen so gut wie gar nicht flüssig läuft.
ist das ein bekanntes problem?
er spielt auf der base ps4.
hab ich auch schon von 2 kumpels von mir gehört. einer hat die base ps4 und der andere die pro. der kann bei der pro einstellen was er will, das spiel ruckelt permanent durch. nur die zwischensequenzen laufen flüssig. alle seine anderen spiele laufen normal.habs am sonntag knapp 3 stunden beim kollegen angespielt und gefällt mir echt gut.
was mir aber sauer aufstößt,das es zumindest beim kollegen so gut wie gar nicht flüssig läuft.
ist das ein bekanntes problem?
er spielt auf der base ps4.
Vor allem wichtig, dass es auch zeigt, dass Publisher mit Singleplayer erfolgreich sein können. Anhand von God of War könnte EA ja mal ihre Strategie evaluieren.Schön wenn ein Titel richtig gut läuft. #verdient
God of War hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Während sich der Titel in den ersten 3 Tagen bereits 3,1 Millionen Mal verkaufen konnte, stehen die Verkäufe nach einem Monat schon bei 5 Millionen. Um diese Zahlen in Relation zu setzten:
Damit hat God of War bereits die Lifetime Sales von God of War III erreicht. Und Horizon Zero Dawn konnte sich in einem Jahr etwa 7,6 Millionen Mal verkaufen.
God of War Surpasses 5 Million Units in a Month - Push Square