God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Welchen Monitor hast du? Spiele gerade Shadow of The Tomb Raider auf der One X und es scheint mir wirklich von der Grafik besser als God of War...
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
388
Xbox Gamertag
jps711
Also ich spiels aktuell auch auf ner PS4 Pro mit 4K Monitor und bin etwas ernüchtert, was die Tiefenschärfe angeht.... die Texturen sind schon auf 3-4 Meter genauso unscharf wie 720p auf der normalen One überall ist...
nur in besonderen Momenten ist gefühlt das gesamte Bild wirklich 4K zu sehen, aber das ist dann meistens ne Cutscene.
Welchen Monitor hast du? Spiele gerade Shadow of The Tomb Raider auf der One X und es scheint mir wirklich von der Grafik besser als God of War vor allem die Weitsicht.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.452
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Welchen Monitor hast du? Spiele gerade Shadow of The Tomb Raider auf der One X und es scheint mir wirklich von der Grafik besser als God of War vor allem die Weitsicht.
Ich hab sowohl nen LG OLED 55B7D TV als auch einen LG 27uk850 Monitor. Auf beiden ist das so.
Shadow of The Tomb Raider hatte da ne bedeutend bessere Schärfe in allen Distanzen, geb ich dir recht.
Aber selbst ein Open World Game wie Assassins Creed Origins macht ne bessere Figur als God Of War auf meinen Monitoren (Xbox One X Version von Origins).
God of War arbeitet btw. (genauso wie Horizon Zero Dawn) gerne mit Nebel Wettereffekten, um die Weitsicht gering halten zu können.

Versteht mich nicht falsch: Es sieht klasse aus, aber ich hab nach DEM Hype was die Grafik angeht, wirklich mehr erwartet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.359
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist aber ein PS Phänomen. Vordergrund sehr scharf aber ab ca 20m Sicht wirds "neblig".
Spart Recourcen.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
388
Xbox Gamertag
jps711
Ich hab sowohl nen LG OLED 55B7D TV als auch einen LG 27uk850 Monitor. Auf beiden ist das so.
Shadow of The Tomb Raider hatte da ne bedeutend bessere Schärfe in allen Distanzen, geb ich dir recht.
Aber selbst ein Open World Game wie Assassins Creed Origins macht ne bessere Figur als God Of War auf meinen Monitoren (Xbox One X Version von Origins).
God of War arbeitet btw. (genauso wie Horizon Zero Dawn) gerne mit Nebel Wettereffekten, um die Weitsicht gering halten zu können.

Versteht mich nicht falsch: Es sieht klasse aus, aber ich hab nach DEM Hype was die Grafik angeht, wirklich mehr erwartet.
Habe mittlerweile Tomb Raider weiter gespielt die Grafik gefällt mir besser wie bei God of War.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
388
Xbox Gamertag
jps711
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.782
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich will es unbedingt spielen, warte aber mal endlich auf ein Angebot.
Möchte es als Retail haben, aber eben im Preisrahmen von ~25€.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.443
Auch bei den BAFTA (= British Film and Television Awards) hieß der große Gewinner "God of War" und konnte, wie zu erwarten, auch in der Kategorie "Game of the Year" einen weiteren Award gewinnen.

Games in 2019 | BAFTA Awards
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!

    PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!: http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/ PlayStation Plus im...
  • God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

    God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...
  • God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer

    God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer: https://youtube.com/watch?v=WiVk9EKdjq4 God of War III erscheint in 1080p und 60 fps im Laufe des Jahres Ein Foto Modus wurde bestätigt
  • God of War - Neuer Ableger in arbeit

    God of War - Neuer Ableger in arbeit: Bei Sony Santa Monica wird an einem neuen God of War-Spiel gearbeitet. Das hat das Studio via Twitter bestätigt, nachdem Game Director Cory Barlog...
  • God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment

    God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn...
  • Ähnliche Themen

    Oben