Ghosts Account von Unschuldigen gesperrt!

Diskutiere Ghosts Account von Unschuldigen gesperrt! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; So ein Dreck Call of Duty: Ghosts - Accounts von unschuldigen Xbox One-Usern gesperrt Microsoft hat offenbar den Bann-Hammer gegen Hacker von...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
780
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
So ein Dreck
Call of Duty: Ghosts - Accounts von unschuldigen Xbox One-Usern gesperrt

Microsoft hat offenbar den Bann-Hammer gegen Hacker von Call of Duty: Ghosts geschwungen und dabei einige unschuldige Nutzer gesperrt. Diese waren zuvor über die Spielsuche in einer gehackten Lobby gelandet. Publisher Activision nimmt sich mittlerweile dem Problem an, kann aber betroffene Xbox One-Accounts zunächst nicht wieder freischalten.

F

Fischbrezel

Guest
Wenigstens unternehmen die was gegen die Hacker. ich war eben im Alienmodus in einer Lobby mit drei Booster. Ziemlich Laggy muss Ich sagen...
Und alle drei wurden aus dem Server gekickt. Zum Glück!

Thema:

Ghosts Account von Unschuldigen gesperrt!

Ghosts Account von Unschuldigen gesperrt! - Ähnliche Themen

• Halo 5: "GHOSTS OF MERIDIAN" Launch Trailer!

Halo 5: "GHOSTS OF MERIDIAN" Launch Trailer!: Das nächste Update (etwa 9GB) von Halo 5 Guardians ist ab heute erhältlich.Euch erwarten neue Maps, Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungen alles...
  • Halo 5 Guardians: "GHOSTS OF MERIDIAN" Update!!

Halo 5 Guardians: "GHOSTS OF MERIDIAN" Update!!: Bald erscheint das kostenlose Spring Update (Ende März-Anfang April) "GHOSTS OF MERIDIAN" für alle Halo 5 Spieler. 343 und Microsoft haben...
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • suche leute die noch ghosts zocken

suche leute die noch ghosts zocken: Ja steht im Betreff addet mich bitte + Nachricht (Nachricht nicht vergessen) GT ist Scarface HK
  • Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt...