Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread) im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Etwas Spät, aber trotzdem noch ein eigener Thread zu Ghost of Tsushima. Hier kann alles zum Spiel rein. Und wie starten gleich mit einer neuen...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Etwas Spät, aber trotzdem noch ein eigener Thread zu Ghost of Tsushima. Hier kann alles zum Spiel rein.

Und wie starten gleich mit einer neuen Ankündigung :)

Ghost of Tsushima: Legends.
Kostenloser Online Koop Modus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Der Screenshot Modus ist überragend!

Viel Spaß mit meinen Bildern!

36229362303623136232362333623436235362363623736238

Ok.

Ok.

36249362503625136252362533625436255

Schade das hier wohl keiner das Spiel zockt?!

Hätte im Herbst mega bock auf den COOP

Zuletzt bearbeitet:
C

ChrisCool

Ich zocks

J

jps118

Habe meine Pro nach TLOU 2 für gutes geld verkauft, hätte aber schon Lust auf das Spiel sieht mega gut aus!! Aber Xbox und Switch reichen mir aktuell vollkommen.

C

ChrisCool

Muss aber erst die Story beenden:)

• Like
Reaktionen: Ok.
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich habe ziemlich Bock auf das Spiel und finde das Setting mega interessant.
Bin aber aktuell mit anderen Games beschäftigt und würde daher gerne das Spiel auf der PS5 spielen, hoffe daher, dass es enhanced wird.

Ok.

Ok.

Da das Spiel erst raus gekommen ist, muss es laut Sony ja einen PS5 Patch bekommen

Ok.

Ok.

Das ist krass, hat soagr HZD doppelt überholt in den ersten 4 Wochen

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter

Das ist krass, hat soagr HZD doppelt überholt in den ersten 4 Wochen
Muss man aber immer auch berücksichtigen das die Hardware Basis der PS4 nun höher ist als beim Horizon Zero Dawn Release.
Aber trotzdem läuft Ghost of Tsushima sehr gut für Sony, das stimmt :)

Thema:

Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Ghostrunner

Ghostrunner: Plattform: PC, PS4, Xbox One Genre: Action Untergenre: Jump&Run Release: 27.10.2020 (PC, PS4, Xbox One) Publisher: All in! Games...
  • Auf der Suche nach einem Ghost

Auf der Suche nach einem Ghost: Hallo zusammen, wir suchen noch einen Ghost 👻👻für Ghost Recon Breakpoint. Zu uns , wir sind Mitte Ende der 30iger ( 3 Mann ) und eine ganz...
  • Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]: Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint - Beta

Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...