Gerüchte zur PS5

Diskutiere Gerüchte zur PS5 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier mal ein Artikel, was die PS5 mitbringen könnte...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der ganze Artikel ist mehr Wunschdenken als alles andere :)

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hahaha. Was n Spruch.:D

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich fand es amüsant. :D

Aber in einer Sache haben die schon Recht. Es geht um die Zyklen. Die werden in Zukunft immer kürzer werden. Das steht fest. Ziemlich traurig und teuer...

I

idude

Guest
Die Release zyklen sind nicht kürzer sondern länger geworden.
PS1 1995
PS2 2000
PS3 2006
Ps4 2013
Sagt Wikipedia.

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe da auch ein krasses Gerücht aufgeschnappt.
Ich habe gehört, die nächste PS kommt von Sony! [emoji15]

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
4k? Niemals. 4k wird so schnell nicht bezahlbar sein. Wenn eine Konsole sagen wir mal maximal 400€ kosten soll. Das wird ewig dauern bis man dafür 4k Hardware bekommt.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Wollte Sony nicht schon in der nächsten Generation nur auf Cloud setzen.

Kombiniere PSN + Internet in Deutschland. War wohl die längste Zeit Sony Land.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe da auch ein krasses Gerücht aufgeschnappt.
Ich habe gehört, die nächste PS kommt von Sony! [emoji15]
Ja, nee ist klar. Von Sony. Mach dich noch zum Oberdepp hier, du Juergen-Vogel_teaser_620x348.jpg :D

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich hab gehört, die nächste Playstation kommt von Nintendo :D

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Also ist das ominöse Nintendo NX tatsächlich die neue Sony Nintendo Hybrid Konsole??? Waaaaahnsinn!!!!!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich biete Forza7 zum streamen an! :D

Aber illmotions Wahrsagerkugel hat oft recht!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Punkt 4 und 5 = Adios Gaming als Hobby !

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Punkt 4 und 5 = Adios Gaming als Hobby !
Wenn Microsoft Steam-Konsolen machen sollte in Zukunft, dann werde ich diese nur nutzen, wenn die Server gescheit sind und der Controller mindestens so gut ist wie der der One.

Thema:

Gerüchte zur PS5

Gerüchte zur PS5 - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis: Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der Konsole geben. Rein...
  • Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel

Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel: Es gibt neue Gerüchte zu Gears 5. Diese stammen vom Twitter User Klobrille, der in der Vergangenheit schon bei einigen Voraussagen richtig gelegen...
  • Gears of War Spin off Gerüchte [Eure Meinung dazu]

Gears of War Spin off Gerüchte [Eure Meinung dazu]: Vor der E3 mehren sich Gerüchte darüber was Microsoft auf der E3 zeigen wird. Darunter finden sich auch Gerüchte zu einem möglichen Gears of War...
  • Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung

Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung: Schon im letzten Jahr hat Microsoft Halo 5 mit einem beeindruckenden CGI Trailer für die Xbox One angekündigt. Ein Release des Spiels in diesem...