[Gerücht] Microsoft möchte EA übernehmen

Diskutiere [Gerücht] Microsoft möchte EA übernehmen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da würd ich sterben für, vor allem im Tiberium Universum
D

Dino

Guest
Da würd ich sterben für, vor allem im Tiberium Universum
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Da würd ich sterben für, vor allem im Tiberium Universum
Bisschen mehr Realismus und ein bisschen weniger vollbusige und langbeinige Schauspielerinnen, dann könnte das auch wieder richtig gut ankommen und wäre ein toller Konsolentitel. :) Koop soll bitte bleiben!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Ich hätte ja gerne ein Kingdoms of Amalur 2... leider wird das aber wohl eh nie geschehen, da die Namensrechte beim Staat Rhode Island liegen, der damit irgendwie nix anfangen könnte, selbst wenn er wollte :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Aber? Mir fehlt da noch eine ordentliche Portion Überzeugung Flo
Kein „Aber“
Würde mir gefallen
Wenn man sich den Thread durchliest, ist eher so ne Art „wünsch dir was Thread“
Allerdings Battlefield im Halo Design wäre auch nicht schlecht. Würde ich halo auch mal kennenlernen :)
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ach bitte.... Als wenn das stimmen würde. Der Wert von EA übersteigt doch den von Mojang beim damaligen Kauf um Welten. Und das war ja schon exorbitant hoch.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das höchste war soweit ich weiss mit 8,3 Milliarden Dollar der Deal mit Skype.

Ich hoffe aber es stimmt. Das würde die Spielebranche mächtig umkrempeln und wer weiss vielleicht würde das ja gut tun. Schlimmer als es im Moment ist kann es ja nicht werden. [emoji6][emoji2]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das höchste war soweit ich weiss mit 8,3 Milliarden Dollar der Deal mit Skype.

Ich hoffe aber es stimmt. Das würde die Spielebranche mächtig umkrempeln und wer weiss vielleicht würde das ja gut tun. Schlimmer als es im Moment ist kann es ja nicht werden. [emoji6][emoji2]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Der teuerste Einkauf von Microsoft war LinkedIn für 26 Milliarden.
https://www.google.de/amp/amp.hande...ehen-uebernahme-als-notausstieg/13731390.html
 
F

freakyboy86

Guest
Half Life 3 - exklusiv für die Xbox und den PC :)
Ich denke eher, das HL3 niemals kommen wird. Da ist einfach schon zu viel Zeit vergangen. Das was die abliefern müssten, um die Erwartungshaltung zu erfüllen, ist einfach zu viel. Dazu kommt, dass sage ich mal die Hauptzielgruppe vom Alter her einfach mit Half Life gar nichts mehr anfangen kann. Die Leute die jetzt 16-25 sind haben die Vorgänger mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gespielt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das MS Valve übernimmt halte irgendwie für unrealistisch. Da ist selbst EA realistischer. Und PUBG ist auch denkbar.

Und wenn die Gerüchte stimmen das Playground Games an Fable 4 arbeiten dann wäre das auch ein realistischer Übernahme Kandidat. Wäre dann ja neben Horizon schon die zweite Microsoft IP die die entwickeln.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke eher, das HL3 niemals kommen wird. Da ist einfach schon zu viel Zeit vergangen. Das was die abliefern müssten, um die Erwartungshaltung zu erfüllen, ist einfach zu viel. Dazu kommt, dass sage ich mal die Hauptzielgruppe vom Alter her einfach mit Half Life gar nichts mehr anfangen kann. Die Leute die jetzt 16-25 sind haben die Vorgänger mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gespielt.
Ach menno jetzt mach mir doch den Traum nicht kaputt.
Scheiss Realisten :ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich wäre für einen C64 und Amiga Emulator.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die alten C64 und Amiga Spiele auf die XBox holen ja aber mit moderner Technik bitte schön.
Loderunner, Lemmings, It came it from the Dessert und wie sie alle heißen :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Neuer Artikel von Polygon

https://www.polygon.com/2018/1/30/16932860/xbox-microsoft-exclusive-games-acquisitions-ea-valve-pubg

Scheinbar möchte man den "schaden" begrenzen. Jetzt heißt es Microsoft hatte niemals Interesse an ea sondern wird in kleinere Studios investieren
Diese"Analysen" ändern aber nichts an den Gerüchten. MS hat sich dazu wohl noch nicht geäußert und die gehen dort nur auf Exklusivtitel ein. Bedenken aber nicht, dass MS wohl auch damit zufrieden wäre mit Plattform unabhängigen Spielen Kohle zu scheffeln und dafür würde sich EA noch lohnen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
C64 Spiele auf der high end Konsole :D
Ihr seid mir welche, was kommt als nächstes : 2 Takt Motor im Ferrari? :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde eher vermuten, das Steam es auf die Xbox schafft.
 
Thema:

[Gerücht] Microsoft möchte EA übernehmen

[Gerücht] Microsoft möchte EA übernehmen - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

    Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima: Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft mit Hideo Kojima im Gespräch. Dabei soll es das nächste Spiel von Kojima gehen, welches unter...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • [Gerücht] Microsoft möchte weitere Studios kaufen

    [Gerücht] Microsoft möchte weitere Studios kaufen: Microsoft möchte nächstes Jahr anscheinend die Einkaufstour fortsetzen. Laut dem User Klobrille befindet sich Microsoft in Gesprächen mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben