Genesis Alpha One Review

Diskutiere Genesis Alpha One Review im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab ich ja schon länger im Auge das Spiel. Shooter, Raumschiffausbau in einer Zufalls-generierten-Welt mit Perma-Death.. HIer der Test: Test...
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habs mir zu Release geholt und mir damit instant die Nacht durchgeschlagen. Was mir an dem Game so gefällt ist wie schnell alles kippen kann. In einem Moment baust du noch Rohstoffe ab und weißt Klonen die Arbeit zu. Im nächsten Moment ist dein Raumschiff von krabbligen Alien Viechern überrannt und es hat diese Alien Stimmung. Räume sind nicht mehr wieder zu erkennen, überall bauen die Krabbel Viecher ihre Nester, sei es an Wänden, Decken und vor allem unter den Böden in Wartungsschächten. Nichts scheint sicher vor ihnen zu sein. Und diese Atmosphäre, mit den Wissen, mein Raumschiff an dem ich seit Stunden bastel, meine gesamte Crew und alle meine Rohstoffe stehen auf dem Spiel und all das kann in den nächsten Minuten verloren sein und ich steh wieder ganz am Anfang. Das find ich macht das Game so grandios. Ein richtiger Nervenkitzel ist das.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass, klingt ja echt gut. :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel hatte ich mir neulich auch schon mal angeschaut. Klingt wirklich gut. Aber in den nächsten Wochen kommen erstmal genug andere Spiele raus. Vielleicht später.
 
Thema:

Genesis Alpha One Review

Genesis Alpha One Review - Ähnliche Themen

  • Darksiders Genesis online Co-Op

    Darksiders Genesis online Co-Op: Hallo zusammen Ich habe kürzlich im Game Pass Darksiders Genesis entdeckt, ein klassisches Hack & Slay, das mich persönlich ein bisschen an die...
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Darksiders Genesis

    Darksiders Genesis: Hi zusammen, Ich suche noch eine Person für paar runde Darksiders Genesis? :D
  • [SPOILERGEFAHR]Mission 13 Genesis Tipps fürs Ende

    [SPOILERGEFAHR]Mission 13 Genesis Tipps fürs Ende: Hallo liebe Halo Fans, VORAB: NICHT WEITERLESEN WENN IHR DIE MISSION NOCH NICHT GESPIELT HABT, ES BESTEHT SPOILER GEFAHR ich habe einen kleinen...
  • PS4 Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt

    PS4 Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt: Primal Carnage: Genesis sollte in Episodenform für die PS4 veröffentlicht werden, die erste davon zum Launch der Konsole. Doch nach internen...
  • Ähnliche Themen

    Oben