Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt

Diskutiere Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Primal Carnage: Genesis sollte in Episodenform für die PS4 veröffentlicht werden, die erste davon zum Launch der Konsole. Doch nach internen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Primal Carnage: Genesis sollte in Episodenform für die PS4 veröffentlicht werden, die erste davon zum Launch der Konsole. Doch nach internen Unstimmigkeiten bei Lukewarm, woraufhin sich die Studiogründer voneinander trennten, wurde es erst einmal still um den Titel.

Nun meldete sich Aaron Pollack zu Wort und sagte, dass Primal Carnage: Genesis zwar nicht ganz gestorben sei, augenblicklich aber keine Priorität genieße. Man sei momentan mit dem Patch für Primal Carnage (PC) beschäftigt, der recht umfangreich ausfiele. Doch sobald dieser fertiggestellt sei, könnte man sich wieder Primal Carnage: Genesis widmen.

Dabei erwähnte er aber, dass es rechtliche Probleme gäbe, bezüglich des abgewanderten Ashton Anderson, ohne jedoch weiter ins Detail zu gehen.

Quelle
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Hab Primal Carnage auf PC und es ist so lustig :D
 
Thema:

Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt

Sucheingaben

primal carnage xbox one

,

primal 2 ps4

Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt - Ähnliche Themen

  • Far Cry Primal - Survivalmodus ab April

    Far Cry Primal - Survivalmodus ab April: Ubisoft gab soeben bekannt, dass Far Cry Primal einen Überlebensmodus erhält, der als Gratis Patch für Xbox One ab dem 12. April verfügbar sein...
  • Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt

    Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt: Passend zu Ostern hat UbisoftTV nun einige Easter Eggs in den aktuellen Titeln Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division vorgestellt...
  • Far Cry Primal - Narbenbär getötet und nun?

    Far Cry Primal - Narbenbär getötet und nun?: Hey Leute, ich hab den Narbenbären (versehentlich?!) getötet, statt ihn zu zähmen. Nun ist er weg. Im Bestienmenü habe ich ihn auch nicht. Kann...
  • Far Cry Primal: Selbe Map wie in Far Cry 4

    Far Cry Primal: Selbe Map wie in Far Cry 4: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/48nmyi/far_cry_primal_uses_far_cry_4_map/ Da hat aber Ubisoft schön kosten und Zeit gespart ^^ ....
  • Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!

    Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!: Hallo Liebe Xbox Player, Kann mir jemand helfen? Wieso werden wir Xbox Spieler von Farcry Primal in die Kategorie FAR CRY PRIMAL beim Streamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben