Games with Gold September 2019

Diskutiere Games with Gold September 2019 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das sind die Games with Gold für den September 2019:

- Hitman: The Complete First Season
- We Were Here
- Earth Defence Force 2025
- Tekken Tag Tournament

34463

Quelle: Twitter
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hitman ist sehr gut, aber leider ohne deutsche Synchro. Das andere X1 Game kenn ich nicht, was ist das?
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube, ich habe mir bestimmt schon seit einem halben Jahr kein Gold Game mehr geholt Oo
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hitman ist sehr gut, aber leider ohne deutsche Synchro. Das andere X1 Game kenn ich nicht, was ist das?
Bei Hitman blicke ich nicht mehr durch seit sie das in Seasons zerpflückt haben, meist installiere ich einen Teil uns stelle fest, hab ich doch schon gespielt. Kann man da nicht einfach Hitman 1,2,3.... veröffentlichen und fertig? Dazu kommt das diverse Sequels, Teile was weiß ich dann kostenlos sind, ich checke es nicht... zu doof. Jetzt warte ich bis mich bei metacritic ein neuer eindeutig neuer Teil mit 90+ Punkten anlacht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Bei Hitman blicke ich nicht mehr durch seit sie das in Seasons zerpflückt haben, meist installiere ich einen Teil uns stelle fest, hab ich doch schon gespielt. Kann man da nicht einfach Hitman 1,2,3.... veröffentlichen und fertig? Dazu kommt das diverse Sequels, Teile was weiß ich dann kostenlos sind, ich checke es nicht... zu doof. Jetzt warte ich bis mich bei metacritic ein neuer eindeutig neuer Teil mit 90+ Punkten anlacht.
Hö? Die haben das doch so gelöst, dass du einfach alles auf einmal runterlädst und dann die Missionen der Riehenfolge nach durch zockst. Du wirst dich doch an deine letzte Mission erinnern können :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nix für mich dabei. egal, hab die nächste zeit eh ca. 8 spiele, welche ich noch zocken will.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Hitman! Ich freu mich 🥳
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hö? Die haben das doch so gelöst, dass du einfach alles auf einmal runterlädst und dann die Missionen der Riehenfolge nach durch zockst. Du wirst dich doch an deine letzte Mission erinnern können :D
Gefühlt stehe ich bei jedem Hitman zu Beginn auf einem übervollem asiatischem Markt und muss den Fischhändler um die Ecke bringen :p vielleicht hab ich auch schon Hallos
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Gefühlt stehe ich bei jedem Hitman zu Beginn auf einem übervollem asiatischem Markt und muss den Fischhändler um die Ecke bringen :p vielleicht hab ich auch schon Hallos
Das war Absolution, was kein echtes Hitman war. Das hier ist Open World in mehreren großen Arealen. Du startest in Paris auf einer Modenschau und musst den Designer umbringen :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gefühlt stehe ich bei jedem Hitman zu Beginn auf einem übervollem asiatischem Markt und muss den Fischhändler um die Ecke bringen :p vielleicht hab ich auch schon Hallos
Ich kann dir das Hitman wirklich empfehlen. Ich habe es über den Game Pass gezockt. Die Locations sind einfach klasse umgesetzt. Auch technisch ist das richtig gut. Grafik ist geil.
So macht ein Stealth Game Spaß.

Das war Absolution, was kein echtes Hitman war. Das hier ist Open World in mehreren großen Arealen. Du startest in Paris auf einer Modenschau und musst den Designer umbringen :)
Die Pariser Modenschau war geil
Auch von der Atmosphäre richtig geil umgesetzt (y)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann Earth Defense Force nicht kaufen, egal ob in Edge oder Chrome Browser, hat da jemand auch Probleme?
PayPal 360 funktioniert, bisher konnte ich auch fast jedes Spiel kaufen.

Ich klicke auf kaufen im Store, und es lädt und lädt, aber nichts passiert...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Glaube irgendwie das game gibt es nicht bei uns?!

Habe die voheringen teile auch...

Ich kann paypal
Kaufen
Aber es passiert nichts mehr,dachte das lag an der x live störung aber geht immernochnet.....

Ich nehme jedes kostenlose spiel mit gerade x360

Ich hoffe the outfit?! Kommt da mal rein :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also wenn ich das von dir lese, @Anilman geht es bei dir auch nicht?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Grad probiert geht net

Über die xbox finde ich das spiel nichteinmal....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich konnts "kaufen" und laden. komisch......
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Also ich konnts "kaufen" und laden. komisch......
Ich konnte es erst kostenlos kaufen, nachdem ich meine Konsole auf Österreich umgestellt habe. In Deutschland scheint es das Spiel nicht zu geben...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ist das spiel dann nicht nur noch downloadbar wenn du auf Österreich umstellst?!

Verstehe net warum es im de store nicht geht

Im normalen browser komme ich bis zum bestätigen des „kostenlos“ kaufs
Aber dann lädt er sich zu tode....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ist das spiel dann nicht nur noch downloadbar wenn du auf Österreich umstellst?!

Verstehe net warum es im de store nicht geht

Im normalen browser komme ich bis zum bestätigen des „kostenlos“ kaufs
Aber dann lädt er sich zu tode....
Das Spiel gibt es bei uns in Deutschland nicht. Kam wohl nie zu einer USK-Prüfung und daher ist es nicht gelistet...
In Österreich ist das EU-Siegel PEGI und das besitzt das Spiel, daher kann man es im Store finden und "kaufen". Der Download geht auch weiter, wenn man die Konsole wieder auf Deutschland umstellt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine X steht wie immer auf DE. Keine Ahnung warum es bei Euch nicht geht, bei mir gings.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich teste dann einfach mal Österreich Einstellung wie mein Junge Dark sagte, vielleicht klappt es ja dann.
 
Thema:

Games with Gold September 2019

Games with Gold September 2019 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold im September

    Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • XBox Games with Gold - September 2016

    XBox Games with Gold - September 2016: Das erste GWG Spiel für die XBox One wurde bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um das Rundenbasierte Fantasy Rollenspiel EARTHLOCK - FESTIVAL...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold im September

      Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
    • XBox Games with Gold - September 2016

      XBox Games with Gold - September 2016: Das erste GWG Spiel für die XBox One wurde bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um das Rundenbasierte Fantasy Rollenspiel EARTHLOCK - FESTIVAL...

    Sucheingaben

    games with gold september 2019

    ,

    xbox love gold earth defense force 2025 funktioniert nicht

    Oben