Games With Gold Mai 2020

Diskutiere Games With Gold Mai 2020 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das hab ich genau gewusst das dieses Argument kommt . Klar die eigenen Games von MS bleiben aber eben der Rest segelt irgendwann halt raus
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das hab ich genau gewusst das dieses Argument kommt . Klar die eigenen Games von MS bleiben aber eben der Rest segelt irgendwann halt raus
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ja ist halt so. Muss ja nicht jeder den Gamepass nutzen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das hab ich genau gewusst das dieses Argument kommt . Klar die eigenen Games von MS bleiben aber eben der Rest segelt irgendwann halt raus
wollte dir damit nicht auf die füße treten. wollte nur klarstellen, das nicht alle spiele rausfliegen. gibt ja immer wieder neue user die sich damit nicht auskennen und deinen post vielleicht falsch verstanden hätten.;)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ne ist alles gut mir kam das selbst
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Die Games With Gold für den Monat Mai 2020 sind bekannt

Sensible World of Soccer
Verfügbar ab dem 01.05. - 15.05.2020

Overlord
Verfügbar ab dem 16.05. - 31.05.2020
Beide für die 360...

Es ist wohl Overlord 2 - lt. gamepro.de, xboxdynasty.de oder mydealz.de. Für mich ist das ein Unterschied, weil ich Overlord 1 schon habe.

Sind beide recht interessant. SWOS gibt es nur zum Download für 10€. Und Overlord 2 ist kaum noch zu finden und wenn dann schweineteuer. Und gut sind sie auch beide. SWOS habe ich damals auf dem Amiga ständig gespielt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Beide für die 360...

Es ist wohl Overlord 2 - lt. gamepro.de, xboxdynasty.de oder mydealz.de. Für mich ist das ein Unterschied, weil ich Overlord 1 schon habe.

Sind beide recht interessant. SWOS gibt es nur zum Download für 10€. Und Overlord 2 ist kaum noch zu finden und wenn dann schweineteuer. Und gut sind sie auch beide. SWOS habe ich damals auf dem Amiga ständig gespielt.
sind doch abwärtskompatibel:cool:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.976
Punkte für Reaktionen
6.964
Warhammer ist echt gut, gefällt mir sogar besser als Diablo 3.
 
A

Amortis

Guest
Also, MS hat es geschafft mich in meinem Geburtstagsmonat positiv zu überraschen.

Also erstmal @KitzlerKannibale ist das alles Geschmackssache. Wenn dir die Spiele nicht gefallen dann ist das so, du musst sie dir ja nicht holen. Ich bin froh für jedes Game das ich umsonst bekomme.

Sensible Soccer ist ja wohl Kult, und macht auch Spaß. Ok, man muss wohl so alt sein wie ich und mit C64 aufgewachsen sein um da Spaß dran zu haben.

VRally, ich finds gut außerhalb des GP noch ein Rallyspiel zu bekommen. Bin mal gespannt wie es ist.

Ganz viel freue ich mich über Overlord 2, der erste Teil fand ich schon mega und wollte mir den zweiten Teil in nächster Zeit noch zulegen, so bekomme ich es geschenkt. ^^

Und bei Warhammer Inquisitor weis ich nun den Patchstand ist. Ich bin zwar der Meinung man kann nie genug Dungeon Crawler haben aber da mich Darksiders Genesis und Chaosbane enttäuscht haben bin ich hier vorsichtig. Ich weis nur als es raus kam war es nicht so überzeugend.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich bin froh für jedes Game das ich umsonst bekomme. Sensible Soccer ist ja wohl Kult, und macht auch Spaß. Ganz viel freue ich mich über Overlord 2
Sehe ich ganz genauso!

Normalerweise habe ich bei GwG immer das Problem: Entweder, ich habe die Spiele schon. Oder ich habe sie nicht, weil ich sie nicht will.

In diesem Monat ist das anders. Ich hätte die Spiele schon gerne. Aber bisher waren sie mir zu teuer. Und daß es SWOS überhaupt für die XBox gibt, habe ich gar nicht gewußt.
 
Thema:

Games With Gold Mai 2020

Games With Gold Mai 2020 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Mai 2022

    Games with Gold: Mai 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Mai bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Yoku's Island Express...
  • Games with Gold Mai 2021

    Games with Gold Mai 2021: Die neuen Games with Gold für Mai stehen fest.
  • Games with Gold Mai 2018

    Games with Gold Mai 2018: ​XBOX One: Super Mega Baseball 2 - 1. bis 31. Mai Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 16. Mai bis 15. Juni XBOX 360 & XBOX One: Sega Vintage...
  • Games with Gold für Mai

    Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
  • Games with Gold - Mai 2016

    Games with Gold - Mai 2016: Die kostenlosen Xbox One und Xbox 360 Spiele bei Games with Gold für den Monat Mai 2016 stehen fest. Alle Spieler mit einer Xbox LIVE Gold...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Mai 2022

      Games with Gold: Mai 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Mai bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Yoku's Island Express...
    • Games with Gold Mai 2021

      Games with Gold Mai 2021: Die neuen Games with Gold für Mai stehen fest.
    • Games with Gold Mai 2018

      Games with Gold Mai 2018: ​XBOX One: Super Mega Baseball 2 - 1. bis 31. Mai Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 16. Mai bis 15. Juni XBOX 360 & XBOX One: Sega Vintage...
    • Games with Gold für Mai

      Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
    • Games with Gold - Mai 2016

      Games with Gold - Mai 2016: Die kostenlosen Xbox One und Xbox 360 Spiele bei Games with Gold für den Monat Mai 2016 stehen fest. Alle Spieler mit einer Xbox LIVE Gold...
    Oben