Gamepass: Neuigkeiten zum Verbleib der Exclusives

Diskutiere Gamepass: Neuigkeiten zum Verbleib der Exclusives im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Am Dienstag konnten wir euch freudig mitteilen, dass Major Nelson verlauten ließ, das alle zukünftigen Exklusivtitel zum jeweiligen Releasetag im...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
555
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am Dienstag konnten wir euch freudig mitteilen, dass Major Nelson verlauten ließ, das alle zukünftigen Exklusivtitel zum jeweiligen Releasetag im Game Pass erscheinen werden.

Im Nachgang zu diesen bahnbrechenden Neuigkeiten, setzte er nun noch einen drauf und teilte bei Twitter mit, dass die Exclusives auch dem Gamepass langfristig erhalten bleiben werden.
Somit sind Gerüchte um eine Demo- oder Anfütterungsmasche seitens Microsoft aus der Welt geräumt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Sehr cool, d.h. alle Game Pass Nutzer müssen ab sofort für z.B. Halo nie wieder Geld bezahlen, außer halt die 10 € im Monat. Wenn man nicht unbedingt eine Disk im Regal haben will, ist das ja durchaus eine lohnenswerte Investition, wo man sich allerdings irgendwie die Frage stellt, wo der Haken ist. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.130
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das MS was bringt.

Wie oft hat sich Halo 5 verkauft? 7 Mio mal? Bei über 29,2 Mio One Käufern (Stand 36,2 Mio spätestens Juni 2017: https://windowsunited.de/2017/06/17/leak-genaue-xbox-one-s-verkaufszahlen-aufgetaucht/ ), welche sich H5 noch nicht geholt haben und sich den pass holen, lohnt sich das schon. Da braucht es auch keinen Haken. Man muss halt wissen, dass nicht alle externen Spiele sofort verfügbar sein werden, wenn überhaupt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.151
Xbox Gamertag
baum2k
Somit wird der Game Pass für mich interessanter und interessanter. Und Haters gonna hate und Potatoes gonna potate! Danke! :p

An die Skeptiker: Ja ich verstehe euren Einwand, aber ihr müsst es euch ja nicht holen. Wenn ihr oldschool seid und lieber eine CD im Regal wollt, ist das durchaus zu verstehen und dem ist nichts entgegen zu setzen. :)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
555
Xbox Gamertag
ZockFreak
Somit wird der Game Pass für mich interessanter und interessanter. Und Haters gonna hate und Potatoes gonna potate! Danke! :p

An die Skeptiker: Ja ich verstehe euren Einwand, aber ihr müsst es euch ja nicht holen. Wenn ihr oldschool seid und lieber eine CD im Regal wollt, ist das durchaus zu verstehen und dem ist nichts entgegen zu setzen. :)
Ich glaube, das geht vielen so bei den neuen Nachrichten. :)

Eine 1zu1 Rechnung am Beispiel von Teddy geht glaube ich nicht ganz auf, da ja die gesamten 10 Euro nicht in die Produktion von bspw. Halo fließen können.
Trotzdem wird einiges an Kapital an MS fließen und das wird vermutlich mehr sein, als wenn es nur den reinen Retailverkauf gäbe (den es ja weiterhin gibt).
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.130
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube, das geht vielen so bei den neuen Nachrichten. :)

Eine 1zu1 Rechnung am Beispiel von Teddy geht glaube ich nicht ganz auf, da ja die gesamten 10 Euro nicht in die Produktion von bspw. Halo fließen können.
Trotzdem wird einiges an Kapital an MS fließen und das wird vermutlich mehr sein, als wenn es nur den reinen Retailverkauf gäbe (den es ja weiterhin gibt).
War natürlich gemilmädchent, aber bei 29,2 Käufern, die sich Halo nicht neu gekauft haben, sieht man das große Potenzial dieses Angebots.
 
Thema:

Gamepass: Neuigkeiten zum Verbleib der Exclusives

Gamepass: Neuigkeiten zum Verbleib der Exclusives - Ähnliche Themen

  • Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

    Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten: PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das...
  • Diese Titel werden im Mai aus dem Gamepass entfernt

    Diese Titel werden im Mai aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass Entfernung – 07. Mai 2020 Grand Theft Auto V Xbox Game Pass Entfernung – 15. Mai 2020 Black Desert DOOM Mega Man Legacy...
  • Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass

    Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass: Naja, meins ist es nicht, da es zäh wie Kaugummi ist, aber wer es spielen mag, hat bald günstig die Gelegenheit. Red Dead Redemption 2 erzählt...
  • Gamepass auf PC und Ultimate

    Gamepass auf PC und Ultimate: Guten Tag Leute, Und zwar geht es um folgendes, ich bin damals von der 360 (die dem ROD erlag) auf den PC gewechselt, da dieser mir nun rein fürs...
  • Ace Combat 7 ist im Gamepass

    Ace Combat 7 ist im Gamepass: Ace Combat 7 ist jetzt im GP verfügbar https://www.microsoft.com/de-de/p/ace-combat-7-skies-unknown/brvm8rnwlxh1?rtc=1&activetab=pivot:overviewtab
  • Ähnliche Themen

    Oben