Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Diskutiere Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; MS verdient am Service und nicht an den Games. Spielen dienen als Mittel zum Zweck
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich verstehe schon wie ihr das meint. Ich bin da aber verdammt skeptisch. Ohne Haken etc. klingt mir das zu "gut" könnte mir wirklich vorstellen, dass die diese Spiele sehr schnell wieder entfernen, die Gebühren des Game Passes anheben oder eine mindestlaufzeit verankern.

Klar würde man dann den ein oder anderen Titel testen, den man sich sonst nicht gekauft hätte. Aber wirklich verdienen können die da auch nicht dran. Die Entwickler nicht, ms nicht
Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Denn solange diese Games im Pass enthalten sind, kauft sich die doch keiner zusätzlich
Oder die machen es auf ne ganz dreckige linke Tour und bringen ihre exclusives nur halb raus und den Rest als teure dlcs, sodass wir im Endeffekt noch kürzere Storys hätten als eh schon und die sich über dlcs die Kohle rein holen
MS verdient am Service und nicht an den Games.
Spielen dienen als Mittel zum Zweck
 
T

TheRock1401

Guest
MS verdient am Service und nicht an den Games.
Spielen dienen als Mittel zum Zweck
Und diese Einnahmen von 10€ decken dann die Kosten der ganz großen Blockbusterproduktionen ab?
Okay es kommen ja nicht monatlich 1-2 exclusives raus.
Hmmm.... bin gespannt wie es weiter geht. Wenn sie dementsprechend liefern, ist es gut, auch wenn es leider nur digital ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und diese Einnahmen von 10€ decken dann die Kosten der ganz großen Blockbusterproduktionen ab?
Okay es kommen ja nicht monatlich 1-2 exclusives raus.
Hmmm.... bin gespannt wie es weiter geht. Wenn sie dementsprechend liefern, ist es gut, auch wenn es leider nur digital ist.
Decken 8,99 Euro im Monat die ganzen Netflix Eigenproduktionen ?!
Der Faktor hängt von der Anzahl der Nutzer ab, und um diese zu locken muss man erstmal investieren.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Dafür ist 2018 mit Exclusivtitel viel zu schlecht aufgestellt, dass sich das rentieren würde für mich. Das einzige Game was mich interessieren würde wär FH4 und das ist nichtmal vorgestellt bis jetzt. Halo 6 soll ja auch nicht kommen.

Also eigentlich nett von MS, aber sowas sagt sich für die natürlich leicht ohne relevanten Exclusivs...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Es werden aber nur die zukünftigen rein genommen oder? Was mit den bisherigen ist, dazu wurde nicht gesagt?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dafür ist 2018 mit Exclusivtitel viel zu schlecht aufgestellt, dass sich das rentieren würde für mich. Das einzige Game was mich interessieren würde wär FH4 und das ist nichtmal vorgestellt bis jetzt. Halo 6 soll ja auch nicht kommen.

Also eigentlich nett von MS, aber sowas sagt sich für die natürlich leicht ohne relevanten Exclusivs...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wir wissen bis jetzt nichts zum holiday line up
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
T

TheRock1401

Guest
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ausgezeichnet, dann probiere ich das zu State of Decay 2 aus.
 
T

TheRock1401

Guest
Anscheinend scheint diese Methode die ms jetzt anwendet tatsächlich den ein der anderen zum Kauf einer Xbox zu bewegen.
Ein Bekannter meldete sich eben bei mir, ein absoluter Sony jünger der immer die dümmsten ausreden hatte warum er sich keine Xbox holt obwohl ihm gewisse Sachen gefallen. Er meinte er hätte da was mitbekommen bzgl des gamepass, ob ich ihn mal aufklären könnte.
Ich habe ihm auf die schnelle erklärt, was es damit auf sich hat und habe ihm direkt hinterher gepackt, dass er sich eh wieder keine holen wird ;)
3 Minuten später klingelte das Handy, ob ich Freitag mit zum Mediamarkt fahren möchte, er will sich die one s holen.
Da bin ich mal gespannt ob er es in der Tat tun wird :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man sollte auch noch erwähnen das man mit dem Game Pass die Spiele auch preiswerter kaufen kann falls man das möchte. 20% Rabatt auf Spiele und 10% Rabatt bei Add-Ons.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.510
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich glaub ich bin der Einzige, der das aktuell negativ sieht... :nerd:
 
T

TheRock1401

Guest
Wahrscheinlich kommen keine eigenen Produktionen mehr ;)
Genau das, dachte ich eben auch schon. Und schon wäre es fürn popo ;)
Einfach abwarten. Das man als gamepass Abonnent noch zusätzlich Rabatt bekommt, war mir nicht klar, habe mich aber auch nicht großartig damit beschäftigt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.510
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
T

TheRock1401

Guest
Naja sollte sich das durchsetzen, könnte es sein, dass die anderen Hersteller/Entwickler/Publisher
In Zukunft ins gleiche Horn blasen. DNn werden wir mit abodiensten zugeschüttet und müssten im schlimmsten Fall mehrere Abos abschließen , wie es aktuell bei der deutschen Fußball Bundesliga schon der Fall ist, und sowas will niemand!

Dadurch könnte auch viel schneller der Weg geebnet werden für Konsolen ohne physischem Laufwerk und nur noch reine digitale Distribution, durch Download oder streamingdienste, was ich persönlich so derbe hassen würde.
Dann wäre das Gaming für mich sofort beendet!
 
Thema:

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

    Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?: Hallo im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben