Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ahso ein Frischling ^^ Viel Spaß :)
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ahso ein Frischling ^^ Viel Spaß :)
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Danke ;)

Bin aber schon seit FM2 dabei - also nicht mehr ganz so frisch :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was genau ist eigentlich erforderlich um in der Liga die Saisonbelohnung abzustauben ?

EDIT: 1 Teilnahme pro Saison reicht lol

Dachte man muss jede Woche 1 Rennen mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Mal ne Frage wurde die Drivatar Synchronität abgeschafft oder geht es nur mir so?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Mal ne Frage wurde die Drivatar Synchronität abgeschafft oder geht es nur mir so?
Den Eindruck habe ich auch... mittlerweile ist as eher ne stinknormale Gummiband-Ki.

Vorne ziehen zwei-drei weg, aber immer so, dass man sie noch kriegen kann, hat man die eingeholt ist man ganz schnell uneinholbar Erster, dann gibt's noch ne größere Mitteltruppe, die man recht schnell einholt und die einen dann nie mehr erreicht, hinten Gurken welche rum, die man nur beim Überrunden sieht und alle fahren, unterschiedlich schnell, Ideallinie - der selbe Ablauf in jedem Rennen!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Mir ist halt aufgefallen das wenn man bei Mein Drivatar nachsieht nirgends mehr diese Prozentzahlen auftauchen. Die haben sich aus welchem Grund auch immer bei mir nie mehr weiter geändert egal wie oft ich eine Strecke gefahren habe.

Und jetzt gibt es diese Angaben überhaupt nicht mehr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Den Eindruck habe ich auch... mittlerweile ist as eher ne stinknormale Gummiband-Ki.

Vorne ziehen zwei-drei weg, aber immer so, dass man sie noch kriegen kann, hat man die eingeholt ist man ganz schnell uneinholbar Erster, dann gibt's noch ne größere Mitteltruppe, die man recht schnell einholt und die einen dann nie mehr erreicht, hinten Gurken welche rum, die man nur beim Überrunden sieht und alle fahren, unterschiedlich schnell, Ideallinie - der selbe Ablauf in jedem Rennen!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Wobei es zumindest bei mir so ist, dass die Leute die in der schnellen Truppe sind dann auch wenigstens in echt die guten Fahrer sind die ich sonst so kenne...^^
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Was mir aufgefallen ist im Multiplayer in der Liga sieht man jetzt endlich die Lackierungen anderer Spieler. Habe da die letzten paar Tage des öfteren das Spezifikationsrennen gefahren mit dem BMW M4. Aber die meisten fahren da doch mit der Standard Gold Lackierung ihre Rennen. Da sticht man ganz schön heraus mit der Warsteiner Lackierung. Endlich mal ein bisschen Abwechslung. Die meisten Bugs scheinen im MP auch behoben worden zu sein jetzt sehe ich endlich wenn es regnet davor hatte sich nur das Fahrverhalten geändert aber die Strecke sah staubtrocken aus :D. Und endlich verzieht sich der Sound nicht mehr so merkwürdig. So langsam aber sicher wird das Spiel ja doch brauchbar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab gestern mal wieder den Liga Modus angeschmissen...war das herrlich entspannend in der Geist-Liga zu fahren. Keiner der einen Crashed...einfach durch die Typen durchfahren... 5 Rennen gefahren, alle 5 tiefenentspannt gewonnen (das erste war an sich eigtl das schwerste, weil ich wirklich als 20. gestartet bin und danach jedesmal die Poleposition hatte, da ich immer die schnellste saubere Runde im Rennen davor gefahren bin^^)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Geister Renne generell in Rennspielen im Multiplayer oder auch GTA finde ich am besten ;)

Sonst wird nur unfair gespielt und so ist im Geister Modus jeder für seine Fehler selbst verantwortlich :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Geister Renne generell in Rennspielen im Multiplayer oder auch GTA finde ich am besten ;)

Sonst wird nur unfair gespielt und so ist im Geister Modus jeder für seine Fehler selbst verantwortlich :D
Ich versteh auch nicht, wieso die Lobbys nicht mehr nach Skill unterteilt sind. Früher war das so, wenn man in Liga 1 angekommen ist, dass man dann auch nur gegen gleichwertige Fahrer gefahren ist (Forza 6). Habe daraufhin auch keine Crashkiddies mehr in der Lobby gehabt. Aber jetzt hab ich einfach alles kunterbunt gemischt drin, darum fahre ich schlicht weg nicht in einer Simulationslobby ... Reicht mir schon wenn ich von der Strecke fliege, wenn ich dann noch ne kaputte Karre wegen nem Crashkiddie krieg, mach ich mit sicherheit nicht mit^^
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wenn mich einer von der Strecke drängt merke ich mir den Namen und tue es ihm gleich wenn ich wieder an ihm dran bin. Manchmal haben sie es einfach nicht anders verdient.

Bin gerade erst in der Enthusiasten Liga angekommen man merkt schon das die ein bisschen besser fahren und weniger rammen ist erträglicher dort.

Naja ich bin halt Anfänger und fahre mit Automatik und Traktionskontrolle etc. ich versuche wenigstens die schnelleren und besseren Fahrer nicht mit Absicht auszubremsen oder von der Strecke zu rammen wie es viele andere machen.

Man fängt doch des öfteren an Laut zu fluchen wie sie einen manchmal aufregen. :D

Gibt es da eigentlich bessere Belohnungen oder so etwas wenn man in der Liga weiter aufsteigt oder fährt man einfach nur gegen andere Fahrer?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich merke nix von anderen Belohnungen und dazukommt noch: ich merke auch nicht, dass ich andere Gegner kriege...sind immernoch aus allen Ligen welche mit dabei... -.-

Solang das so bleibt, fahr ich nur Geisterliga.
 
Mattze1988

Mattze1988

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Matthias 988
In welcher Liga bist du momentan? Ich bin wie JohnDoe ebenfalls bei den Enthusiasten und finde es dort auch schon besser. Bis zur Profi-Liga ist es nicht mehr all zu weit. Mal schauen, wie es da dann ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kp... 2 oder 3. Hab nich viele Liga Rennen gefahren...insgesamt wohl so 7 Stück, 5 davon gestern abend und die allesamt gewonnen... ^^
 
Mattze1988

Mattze1988

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Matthias 988
Ah ok, somit bist du noch in der ersten Liga. Die Zahlen zeigen nur, wie weit du in der jeweiligen Liga fortgeschritten bist auf dem Weg zur nächsten. Du musst also die 1 voll machen und steigst dann auf in die die Liga der Enthusiasten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ah ok, somit bist du noch in der ersten Liga. Die Zahlen zeigen nur, wie weit du in der jeweiligen Liga fortgeschritten bist auf dem Weg zur nächsten. Du musst also die 1 voll machen und steigst dann auf in die die Liga der Enthusiasten.
Achso. Ja ok, hab mir das nich wirklich angesehen. Muss mir das nochmal anschauen, wenn ich morgen online bin.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Der Unterschied von Basis zu Enthusiasten ist schon sehr groß kein Wunder fährst du noch gegen die gleichen Leute wenn du noch in der Basis Liga bist. Gewinne eben einfach noch ein paar Geistrennen wenn du es so gut drauf hast dann ist das ja easy für dich schnell aufzusteigen um gegen bessere Fahrer anzutreten. Bei den Enthusiasten fahren die viel besser und rammen einen auch nicht absichtlich. Ich hab dort noch sehr große Schwierigkeiten mitzuhalten ich lande am Rennende meist irgendwo auf dem vierten oder fünftem Platz. Wie schon gesagt ich habe es nicht so drauf in dem Spiel. Muss noch üben, üben, üben :D.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Moin

Hab bisher an noch keiner Liga teilgenommen. Ist es grundsätzlich möglich da immer im Geistermodus zu fahren? Oder wie läuft das?
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben