Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Okay, dass noch nicht an einem Forza Motorsport 8 gearbeitet werden soll...kann ich nur schwer glauben! Da scheint sich dann wohl wirklich eine...
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay, dass noch nicht an einem Forza Motorsport 8 gearbeitet werden soll...kann ich nur schwer glauben!
Da scheint sich dann wohl wirklich eine neue Xbox anzubahnen, damit hier erst ein neues Forza Motorsport mit Release der Konsole rausgebracht werden kann.
Ich hoffe nur es wird nich wieder so nen abgespecktes wie Forza 5...
Am liebsten wäre es mir eh, wenn die Spiele auf der X weiterhin zockbar sind, aber dass diese Konsole dann die Minimalhardware ist. Wäre sinnvoll, nach und nach die alten Konsolengenerationen sterben zu lassen und evtl. eine günstige Streamingkonsole auf den Markt zu werfen (maximal 150 Euro zum Release mit Controller) , mit der man dann alle Titel über Online Streaming zocken kann, egal welche Generation.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
An Streaming wäre ich auch interessiert. Hoffe das wird die Zukunft bringen das dieser Hardware Unsinn bald ein Ende hat :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
An Streaming wäre ich auch interessiert. Hoffe das wird die Zukunft bringen das dieser Hardware Unsinn bald ein Ende hat :)
Da ich persönlich zu sehr an Wettbewerbsgaming orientiert bin (gerade bei Racing), werde ich dennoch an der Hardware kleben bleiben, denn das spart wertvolle Millisekunden an Inputlag.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hast auch noch nen guten Röhrenmonitor der noch "spürbar" weniger Lag hat ? ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.922
Punkte für Reaktionen
6.933
Okay, dass noch nicht an einem Forza Motorsport 8 gearbeitet werden soll...kann ich nur schwer glauben!
Da scheint sich dann wohl wirklich eine neue Xbox anzubahnen, damit hier erst ein neues Forza Motorsport mit Release der Konsole rausgebracht werden kann.
Ich hoffe nur es wird nich wieder so nen abgespecktes wie Forza 5...
Am liebsten wäre es mir eh, wenn die Spiele auf der X weiterhin zockbar sind, aber dass diese Konsole dann die Minimalhardware ist. Wäre sinnvoll, nach und nach die alten Konsolengenerationen sterben zu lassen und evtl. eine günstige Streamingkonsole auf den Markt zu werfen (maximal 150 Euro zum Release mit Controller) , mit der man dann alle Titel über Online Streaming zocken kann, egal welche Generation.
Dazu muss aber auch die Internetanbindung in Deutschlandweit mal ordentlich sein. Es gibt Straßen bei uns in Osnabrück, die nicht mal 2000 mb/s hinbekommen trotz Glasfaserausbauprojekten. Eine reine Streamingkonsole wäre das Aus für viele Zocker, die jetzt schon Probleme mit den Downloads haben...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das es von heute auf morgen nur noch sowas gibt wird nicht passieren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dazu muss aber auch die Internetanbindung in Deutschlandweit mal ordentlich sein. Es gibt Straßen bei uns in Osnabrück, die nicht mal 2000 mb/s hinbekommen trotz Glasfaserausbauprojekten. Eine reine Streamingkonsole wäre das Aus für viele Zocker, die jetzt schon Probleme mit den Downloads haben...
Es wird 100pro auch eine Variante mit FullHardware geben und nicht als reine Streaming Box. Und genau diese werde ich auch weiterhin kaufen (aus oben genannten Gründen).

Btw: 2000mb/s hat wirklich niemand xD
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Falls das jemand testen möchte auf PC und auch bereit ist Feedback dazu abzugeben dann bitte auf dem Discord dort oder direkt beim guten Siimors auf Discord melden. :)

Dies ist die Beispieldatei für die neuen aktuellen und einstellbaren ffb Einstellungen mit jedem Parameter erklärt: EmuFFBSettings

Eine vorläufige Datei da noch alles WIP und es wird bald noch ein paar mehr Parameter geben :)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Das mit dem Game Streaming kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen, vielleicht in 5-10 Jahren oder so. Aber die Lichtgeschwindigkeit wird dadurch auch nicht schneller, und es gibt keine bessere Alternative zum Datentransfer. Da muss sich noch einiges tun in der IT-Branche um das zu verwirklichen. Es gibt ja schon Spiele Streaming Dienste wie Nvidia Geforce Now, Playstation Now oder Liquidsky, aber das Bild soll verwaschen beim Rechner ankommen da es komprimiert wird, und es soll immer wieder Zwischenruckler geben, also ganz flüssig laufen die Games noch nicht. Und die höchste Grafikauflösung ist Full HD was für mich mies wäre da ich 90% aller Games entweder in 1440p oder 2160p spiele.

Bei aktuellem Stand der Technik kommt dann ein Full HD Spiel zwar auch in 1080p Auflösung an, aber weil es sehr "verwaschen" ist wirkt es dann vermutlich eher wie 720p. Kann man mit Full HD Youtube Streams mit 60 FPS vergleichen. So könnte ich nicht vernünftig zocken.

Vergleicht man sein eigenes Spiel in Full HD mit 60 FPS mit dem Stream, sieht der Stream dann einfach nicht so toll aus wegen Komprimierung.

All das oben genannte und da viele Leute noch mit sehr Langsamem Internet unterwegs sind, macht es für viele Leute noch unattraktiv. Gehöre leider auch zu denen mit langsamem Internet (25 Mbit Down 5 Mbit Up).

Für die derzeitigen Streaming Dienste werden für 1080p mit 60 FPS 50 Mbit Download und vermutlich 10 Mbit Upload Internet empfohlen. Und selbst dann wird es nicht zu 100% perfekt laufen, wegen mini Lags wegen der zu hohen Entfernung zum Server, Lags an einzelnen Verteilerstationen des ISP usw. das muss ja durch das ganze Netz übertragen werden, und irgendwo hakt es noch immer zumindest in Deutschland. Wir sind ja noch Internet dritte Welt Land. Klar es gibt auch hier Leute mit Gigabit Leitungen aber das sind Einzelfälle. Der Großteil gurkt noch mit 16000er Leitungen und noch weniger durch das Netz.

Ich kann mir gut vorstellen das Leute in New York irgendwo in der Nähe der Wall Street, und Leute in Tokio ,oder auch Leute in der Nähe der Server, wie z.B in Frankfurt oder London, das perfekt ausnutzen könnten aber der Rest der Welt liegt da noch auf der Strecke.

Für mich wäre Playstation Now interessant, aber das einzige Spiel das ich spielen möchte ist Gran Turismo Sport, das ist nicht in der Liste. Ergibt ja auch Sinn mit dem verkaufen sie wohl die meisten Konsolen.

Hier mal zwei Links was man schon alles streamen kann. Von Liquidsky gibt es keine Liste da man quasi alle PC Spiele spielen kann, aber da soll es noch sehr viele Probleme geben.
Nvidia Now (Gratis)
Playstation Now (14,99 € im Monat)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du magst mir das jetzt bestimmt nicht glauben, aber wenn man ein BILLIG Gerät im Wohnzimmer stehen hat (was so ne Streaming Box letztendlich ist, die kann nämlich evtl mit Controller auch nur 70€ oder so kosten), dann sind Menschen bereit Qualitätseinbuße hinzunehmen. Des Weiteren sollten die Käufer dann auch gut genug daraufhingewiesen werden, dass es vom eigenen Internet abhängig ist wie gut der Stream läuft. Jedem sollte der Inputlagg klar sein. Und die Bildqualität kann mit Sicherheit mit entsprechender Internetleitung auch besser sein als bei PS Now.
Ich mach mir da in meinem Fall eh keinen Kopf: ich hab die Kohle mir die Highend Konsole mit eigener Hardware zu kaufen. :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich als reiner PC Spieler wäre natürlich begeistert, wenn man irgendwann in ein paar Jahren den eigenen Rechner gar nicht mehr upgraden müsste. Dann zahlt man einfach seinen monatlichen Betrag und kauft sich die Spiele einzeln dazu. Wie ein Netflix für Gamer wäre natürlich traumhaft. Naja wer weiß wie weit die Technik in 5-10 Jahren schon wieder ist. Da ist 4K und 8K dann eh schon wieder Obsolet und wir haben vermutlich alle eine VR Brille auf. Da wird das dann auch wieder ganz anderes berechnet auf die einzelnen Augen, da erscheinen einem dann niedrigere Auflösung vielleicht sogar höher durch irgendwelche Technischen Spielereien. Und durch immer besser werdende Komprimierungen werden die Mäkel ja immer weiter kaschiert. Da bin ich echt gespannt was die Zukunft bringt.

Wenn ich irgendwann besseres Internet habe und die mindestens 1440p @ 60 FPS anbieten überlege ich es mir vielleicht. Nervig nur das man sich extra ein Shield kaufen muss.

Jetzt mache ich erstmal den Forzathon und fahre mein Liga Pflicht Rennen für die Belohnung. Ist zwar nur ein Rolls Royce Dawn den ich glaub schon habe aber was solls. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Man kann es noch nicht aktualisieren. Habe es gerade eben versucht. Geht wohl erst heute Abend.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Hoffentlich fixen die auch irgendwann mal das Fahrverhalten der Drivatare.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hoffentlich fixen die auch irgendwann mal das Fahrverhalten der Drivatare.
Das wird nie passieren. :D Wovon träumstn du nachts?

Aber wie gesagt: ich habe bish eute nicht verstanden, was ihr für Probleme habt, meine Drivatare fahren absolut fair und sauber. Stehen ab und an im Weg rum, aber das kriegt die KI von PCars in engen Kurven auch nicht hin. :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe die Gegner nur auf 60% Schwierigkeit glaube ich, da stören die nicht besonders es nervt halt das man sie teilweise so schnell überrundet. Bei mir sind die nur zur Zierde auf der Strecke. Lieber so als wenn sie einen nerven. So hat man vorne keine Probleme und kann gute Rundenzeiten fahren und sich selbst ein bisschen steigern. Wenn ich dann eine Herausforderung suche, kann ich ja gegen menschliche Gegner fahren. Geld braucht man ja eh nicht mehr. Da lohnt es sich auch nicht die Schwierigkeit von denen zu erhöhen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe die Gegner nur auf 60% Schwierigkeit glaube ich, da stören die nicht besonders es nervt halt das man sie teilweise so schnell überrundet. Bei mir sind die nur zur Zierde auf der Strecke. Lieber so als wenn sie einen nerven. So hat man vorne keine Probleme und kann gute Rundenzeiten fahren und sich selbst ein bisschen steigern. Wenn ich dann eine Herausforderung suche, kann ich ja gegen menschliche Gegner fahren. Geld braucht man ja eh nicht mehr. Da lohnt es sich auch nicht die Schwierigkeit von denen zu erhöhen.
Ich fahr auf Unschlagbar... Kein Geramme oder sonst was.

Gewinnen tu ich dann (je nach Startplatz) erst bei längeren Rennen aber macht ja so sowieso mehr Bock. ;)
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Jemand schon ein update erhalten?
Bei mir tut sich nichts.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich fahre auf Pro und da stehen sie in engen Kurven nur im Weg rumm. Ansonsten fahren sie recht gesittet. Wegen ABS das ich nutze bremsens halt immer später als ich und knallen mir somit ins Heck aber daran gewöhnt man sich.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben