Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das Video kurz zusammengefasst es wird Linien um die Strecken geben die zeigen wie weit man rausfahren darf bevor man eine "Dirty Lap" macht, es...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Das Video kurz zusammengefasst es wird Linien um die Strecken geben die zeigen wie weit man rausfahren darf bevor man eine "Dirty Lap" macht, es wird 2 neue Carpacks geben (im Carpass enthalten), auch nicht Vorbesteller bekommen das Hoonigan Carpack. Und es wird einen neuen Singleplayer Drag Modus geben wo die Drags nur mit kurzen Unterbrechungen gefahren werden können.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Oh Mann - Linien die zeigen, wie weit man raus darf - die brauch ich unbedingt :facepalm:
Warum nicht noch eine automatische Einparkhilfe? :D
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Oh Mann - Linien die zeigen, wie weit man raus darf - die brauch ich unbedingt :facepalm:
Warum nicht noch eine automatische Einparkhilfe? :D
Wie ich das verstanden (und gesehen) habe, ist es Teil einer größeren"Aktion" gegen die ganzen rammer... Ich habe am gameplay noch Sachen wie penaltys gesehen .. also es wird zum sauberen fahren aufgefordert.. falls du dreckig fährst/Abkürzungen nimmst, dann kriegst noch Zeitstrafen
...

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Links oben zu sehen..

Lg


Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich sind die Linien auch abschaltbar. Sowas versaut nämlich die Optik und ich brauch solche Linien nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann dürfens das bringen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also für Hotlapper wie mich ist das wirklich richtig gut mit den Linien. So kann ich wirklich ans Limit gehen. Mich freut die Neuerung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannst nicht selber die Limits finden oder wie !? :(giggle):
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Also für Hotlapper wie mich ist das wirklich richtig gut mit den Linien. So kann ich wirklich ans Limit gehen. Mich freut die Neuerung.
Ich finde die haben die Linien nur an den weißen Bodenmarkierungen angebracht... Somit heißt das, wenn du am Randstein fahren solltest (mit den inneren reifen) das die Runde ungültig ist .. ich dachte immer das der Randstein irgendwie noch zur Strecke gehört & somit 2 Räder noch am Reinstein = sauber , oder bin ich hier zu blöd dafür?

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kannst nicht selber die Limits finden oder wie !? :(giggle):
Kam dir das so vor, als wäre ich dazu nicht in der Lage? ;) Aber so kann ich mich noch mehr aufs Fahren konzentrieren und muss nicht darauf achten , dass ich beispielsweise in Eau Rogue nur so und soviel in dem bestimmten Bereich raus darf etc.
Weil das beim Fahren einfach ne Schätzung ist, ob man nun drin ist oder nicht (und gerade in der Kurve muss man ans Limit gehen, um auch nur ne Chance auf ne Top Zeit zu haben. ;-)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie ich das verstanden (und gesehen) habe, ist es Teil einer größeren"Aktion" gegen die ganzen rammer... Ich habe am gameplay noch Sachen wie penaltys gesehen .. also es wird zum sauberen fahren aufgefordert.. falls du dreckig fährst/Abkürzungen nimmst, dann kriegst noch Zeitstrafen
...

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Ja ich hoffe wirklich die implementieren die große Keule um mal für Zucht und Ordnung bei denen zu sorgen die scheinbar wieder das falsche Spiel gestartet haben :D

Und ich hoffe das das gleich alles in Forza 8 vorhanden ist was nun noch für F7 kommt und man nicht wieder bei 0 anfängt :rolleyes:
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
... ist es Teil einer größeren"Aktion" gegen die ganzen rammer... Ich habe am gameplay noch Sachen wie penaltys gesehen .. also es wird zum sauberen fahren aufgefordert.. falls du dreckig fährst/Abkürzungen nimmst, dann kriegst noch Zeitstrafen...

Na vielleicht dann doch nicht so nutzlos, wie ich anfangs dachte :) Ich selbst brauche es jetzt zwar nicht unbedingt - obwohl ich zugeben muss, daß die Eau Rouge tatsächlichein sehr schmaler Grad ist, zwischen unsauber und gerade noch schnell genug bzw Mist zu langsam :D Werde es aber wohl trotzdem deaktivieren, wie die ganzen anderen Fahrhilfen auch :)

Diese ganzen Abkürzer sind schon echt nervig. Freut mich, daß es denen damit an die Wäsche geht. Aber Leute, die nur darauf aus sind zu crashen uns sonst keine weiteren Ambitionen haben, wird das jetzt auch nicht weiter aufhalten.
Aber wenigstens schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Auf manchen Strecken kürzen die Leute schon furchtbar ab. Am schlimmsten ist es auf der Silverstone Strecke. Oder die Strecke die eigentlich nur aus Kurven besteht hab den Namen vergessen da ist es auch ganz schlimm. Bin ich ja mal gespannt wie das mit den Strafpunkten ablaufen soll, vielleicht wird einem am Rennende einfach die Zeit abgezogen die man durch das abkürzen gut gemacht hat, und um eine geschätzte Zeit einfach nach hinten versetzt, das selbst wenn man als erster ins Ziel kommt dann vielleicht plötzlich zwölfter oder was auch immer ist. Vielleicht berechnen sie es ja auch in Metern wer weiß. Bin ich ja mal gespannt.

Wäre toll wenn man den 2019 Mercedes-AMG Project One (R50) ins Spiel bringen würde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-AMG_Project_One
1920px-Mercedes-AMG_Project_One_IMG_0607.jpg
1920px-Mercedes-AMG_Project_One_Back_IMG_0746.jpg

Oder auch den 2019 Apollo Arrow den es jetzt in GTA V als Överflöd Tyrant gibt aber schlecht umgesetzt.

Wunschlisten :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Yas Marina ist immer noch die schlimmste Abkürzstrecke.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gibt es endlich einen richtigen Karrieremodus? Mit Training und Qualifying?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nein wird denke ich auch nich passieren. Never.
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dann wird es nicht gekauft. Never.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
F1 wäre glaube ich was für dich..

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Dann eher Project Cars. Aber vom Fahrverhalten gefällt mir ja Forza super und online macht es ja auch spaß. Aber ich spiele viel Offline, und da macht Forza wenig spaß.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben