Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Und für deine Rechtschreibung du Brett :ugly:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und für deine Rechtschreibung du Brett :ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sag das meinem Smartphone, du Noob! :(giggle):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Beruhigt euch ihr zwei alten Männer! Nachher müsst ihr wieder ans Beatmungsgerät.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
dexter89

dexter89

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
dexter1089
Hm, naja. Wenigstens nicht noch mehr SUVs und mit dem BMW sogar mal wieder ein echtes Auto aus dem Motorsport dabei. Vllt. kauf ich dann ja irgendwann doch mal den Car Pass.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Der 1993er Porsche 911 Turbo S Leichtbau ist auch nicht schlecht, ebenso der 1997 Lotus Elise GT1, auf jeden Fall um einiges besser als das vorherige Carpack.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Und was hat der Patch nun gebracht?
Schon jemand was bemerkt?
Meine Designs verschwinden trotzdem noch sporadisch.
 
Spatz

Spatz

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
18
trotz Car-Pass wird mir der Totino's Car Pack nur zum Kauf angeboten.
Soll aber laut Store Bestandteil des Car-Passes sein.

Update von FM 7 wurde gezogen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manchmal ist mein Auto grau obwohl mein Design drauf sein sollte. Kommt ab und an mal vor, allerdings hatte ich das schon länger nicht mehr.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Was denn für Designs die verschwinden??
Egal ob heruntergeladene Designs oder Standard Designs die bleiben manchmal einfach Grau. Ich bin schon im 500 Design Limit kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt. Angeblich sollte es in einem vorherigen Update behoben worden sein aber da haben sie mal wieder in den Patchnotes gelogen...
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Wie viele Sammlerstufen gibt es eigentlich?

Welche stufe habt ihr so und wie hoch ist da die wöchentliche forza Hub Belohnung?
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die Sammlerstufe aus Forza 7 hat nichts mit dem Forzahub zu tun. Du bekommst mehr Credits umso mehr Forza Spiele du besitzt und bestimmte Dinge getan hast wie z.B. Autos besitzen, Tage gespielt und anderes.

Ich bin bei Forzahub Rang 6 und bekomme jeden Freitag 125K Credits. Ich habe nur 3 Forza Spiele, Forza Motorsport 6 Apex Premium, Forza Horizon 3 und Forza Motorsport 7. Da ich keine Konsole besitze ist es das Maximum das ich erreichen kann.

Bin bei Forza 7 auf Sammlerstufe 42 aber das ist unwichtig irgendwann ab einer gewissen Stufe sind eh alle Autos freigeschaltet um sie bei einem LevelUp umsonst oder mit einem Rabatt zu bekommen. Da reicht glaube ich schon Stufe 10-20 oder so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin im Forzahub glaub ich Stufe 10 oder 11 (denke eher 11) und kriege jede Woche 425000 Cr.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie viele Sammlerstufen gibt es eigentlich?

Welche stufe habt ihr so und wie hoch ist da die wöchentliche forza Hub Belohnung?
Bin zurzeit 44 und komme denke ich nicht noch höher.

Die Stufe des Forza Hubs setzt sich aus Spielfortschitt, Spieltage und Fahrzeuge im Besitz zusammen.

Ich bin zurzeit Stufe 12 mit 20.628 Punkten, bekomme 500.000$ und habe laut der Hub 1100 Spieltage mit Forza verbracht. Besitze insgesamt 3400 Fahrzeuge und bin 142.000km gefahren (Wesentlich mehr als ich mit meinen eigenen Autos gefahren bin [emoji23])

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben