Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich bekam ihn beim Levelaufstieg und konnte ihn dann dort wählen. Ist mir zuerst fast gar nicht aufgefallen, da ich schon alle Autos habe...
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Also ich bekam ihn beim Levelaufstieg und konnte ihn dann dort wählen. Ist mir zuerst fast gar nicht aufgefallen, da ich schon alle Autos habe. Sonst nehme ich immer die Mods...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hab grad gesehen das es den wohl auch bei dem Rivalen Event gegen Phil Spencer für die Teilnahme gibt :)

Oder als Belohnung beim nächsten Stufenaufstieg wenn man wohl alle LvL 4 Wagen besitzt... Naja das werd ich wohl bis Forza 8 nicht schaffen lol...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Update...

https://forums.forzamotorsport.net/...ATED-Dec--14--2017--6-23-p-m.aspx#post_848448


December 14, 2017


Over the past few weeks we have been investigating an issue where a small number of players’ game saves were deleted and unrecoverable if their save was corrupted or if they ran into a connected storage error. As part of our investigation, we have been closely working with the Xbox team to address the issue. In addition to recently introduced platform changes, today’s FM7 update includes a pop-up error notice that will prevent players from mistakenly deleting their game save should they enter this state.

While we believe the Xbox update will prevent players from entering this state going forward, players who receive this pop-up error in the game will be prevented from continuing in the game and will be asked to contact Forza support for further assistance. This will prevent the player from unwittingly deleting their save (though players will have the option to manually delete the save if they wish).

We regret the trouble this issue has caused for players.

In addition to the above, today’s update for Forza 7 includes the following improvements:

• Fixed an issue where players were running into black loading screens in some multiplayer and League sessions and being removed from the race.
• Fixed an issue where, when entering a multiplayer lobby with Text to Speech or Speech to Text active, navigation would not be possible. In addition, players can now close the text window with use of a keyboard.
• Fixed an issue with the Bugatti Type 35, which prevented it from racing in Forza Driver’s Cup races.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Irgendwie ist bei Forza 7 die Luft raus.

Habe die "Karriere" beendet und gucke nur noch jeden Mittwoch rein wegen neuen Fahrzeugen.

Ansonsten bin ich meist bei Project Cars 2 und Assetto Corsa Online unterwegs.

Da wird meist ambitionierter gefahren als in dem Destruction Derby Rennen bei Forza.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zum Glück hab ich nicht genug Zeit mir das Game instant zu tode zu suchten ^^ Hoffe bis Horizon 4 die Karriere komplett zu schaffen. Naja vielleicht bis auf die Ausdauerrennen. Brauch keine Sehnenscheidentzündung :D

Der online Part in Forza wird immer so bleiben stellt man den ambitionierten Fahrern keine Lobbys zur Verfügung wo Hilfen deaktiviert sind und Cockpit Pflicht ist.

Diese ganzen "Pro´s" die mit manueller Kupplung fahren aber in 3rd Person und mit Bremslinie nerven mich ab :D Sry falls ich damit jemanden zu nahe trete aber ich hätte das gern separiert, wenn man möchte. Alle in einen Topf gefällt mir nicht und wie gesagt so wirds nix mit sauberen public Rennen m.M.n.

Schade auch das in den Ligen keine Strafpunkte für übermäßigen Wagenkontakt vergeben werden.

Demnächst leih ich mir erstmal ne PS4 Pro und schau nach langer Zeit mal wieder bei GT rein. Da solls jedenfalls gesittiter zugehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum Glück hab ich nicht genug Zeit mir das Game instant zu tode zu suchten ^^ Hoffe bis Horizon 4 die Karriere komplett zu schaffen. Naja vielleicht bis auf die Ausdauerrennen. Brauch keine Sehnenscheidentzündung :D

Der online Part in Forza wird immer so bleiben stellt man den ambitionierten Fahrern keine Lobbys zur Verfügung wo Hilfen deaktiviert sind und Cockpit Pflicht ist.

Diese ganzen "Pro´s" die mit manueller Kupplung fahren aber in 3rd Person und mit Bremslinie nerven mich ab :D Sry falls ich damit jemanden zu nahe trete aber ich hätte das gern separiert, wenn man möchte. Alle in einen Topf gefällt mir nicht und wie gesagt so wirds nix mit sauberen public Rennen m.M.n.

Schade auch das in den Ligen keine Strafpunkte für übermäßigen Wagenkontakt vergeben werden.

Demnächst leih ich mir erstmal ne PS4 Pro und schau nach langer Zeit mal wieder bei GT rein. Da solls jedenfalls gesittiter zugehen :)
Die Bremslinie hilft aber bei sauberen Publicrennen.
Fahre nur darum mit der Linie, damit ich weiß, wann die anderen Bremsen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Welches Rennen genau muss ich fahren um den Porsche zu bekommen ?
Hab eine Rivalen Veranstaltung absolviert bei der man den fahren musste.
Reicht das ?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja Hockenheim eine gewertete Runde.

Und danke ;)
 
D

Dino

Guest
Wieso kann ich einen z.b. Audi TT RS Mieten, sehe ihn aber nicht bei Kaufen ?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Habs wegen den "lost progress" bug, Geschenke als Wiedergutmachung bekommen;)

In meine mail an die habe ich um 10 000 000cr gebeten plus 10 gute autos für den neu start, habe 200 000 000 cr (ja 200millionen:(y)::xbox:) bekommen 40 super autos + 5 driversuits.

Kann mich nicht beschweren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Super Sache. Freut mich für dich :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was regst dich auf Kami. Hab bei ca 17 mio Guthaben alle Autos die man kaufen kann gekauft.
Bin jetzt bei über 22 mio und kann das eh nur noch für Mod Boxen benutzen :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was regst dich auf Kami. Hab bei ca 17 mio Guthaben alle Autos die man kaufen kann gekauft.
Bin jetzt bei über 22 mio und kann das eh nur noch für Mod Boxen benutzen :(giggle):
Aufregung sieht anders aus bei mir. Oo ich hab auch unfassbar viele Autos, aber 200 Millionen ist ne ganz andere Hausnummer.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Wer seine Punkte nicht braucht darf sie gerne mir geben. :(giggle): :cool:
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Mindert doch den Spielspaß nicht wenn du so viel Kohle hast...
Du hast recht, war auch mein erster Gedanke.;) Meine Meinung nach hätten die von mir geforderten 10 Millionen auch getan, es gab aber hardcore Zocker mit level 500 und fast allen Autos, ich denke die wollten nicht für jeden extra entscheiden und haben dann diese kranke Summe rausgehauen plus autos plus driversuits.
Ich bin aber nicht dumm und kaufe jetzt alle Autos, ich will mir alles erspielen. hatte vor dem "lost progress bug" wenig gespielt und trotzdem ohne ende autos. Werde das geld für mod Kisten verbraten und mein Gehirn damit in Ektase versetzten..hahaha..wollte schon immer mal wissen was in der 300 000cr box drin ist^^...bis jetzt waren mir aber die Credits zu schade, nun sieht es anders aus;)

kann man autos irgendwie verschenken über Auktionshaus oder nur an bestimmte Personen verkaufen?

wenn ja dann wünscht euch was, is ja weihnachte..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Kann mir bitte jemand erklären, was die Zeichen für Installation läuft bedeuten?
Ich kann nirgendwo finden, dass die Xbox noch etwas installiert

image.jpg
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben