Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Unausgewogen, blind und bremsen an Stellen wo Vollgas herrscht... Eigentlich müsste man mal ne Petition starten denn scheinbar raffen die bei...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Unausgewogen, blind und bremsen an Stellen wo Vollgas herrscht...

Eigentlich müsste man mal ne Petition starten denn scheinbar raffen die bei Turn10 nicht was sie dem Spieler da für Schrott vorsetzen der einem das Rennen ruiniert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was mich wirklich nervt, ist das mit dem Überholen.
Versuche immer ein perfektes Überholen zu machen aber oft wird das nicht mal als gutes überholen gewertet sondern als gar nix. Hab hier ne Mod Karte bei der ich 8 gute Überholungen machen soll aber die meisten werden nicht gezählt und ich bekomme den Bonus nicht. Und ich bin mir zu 100% sicher das es auf jedenfall gute Überholungen waren.

Ach ja, die Bots bescheissen. Grad Yas Marina gefahren und die nutzen eiskalt die Abkürzungen.
Und nen Sound Bug hat ich eben auch. Das Geräusch wenn die Credits dazugezählt werden war permanent zu hören und alle anderen Geräusche nicht. So sad.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Irgendwie lese ich hier mehr schlechtes als gutes über Forza 7 [emoji3]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Irgendwie lese ich hier mehr schlechtes als gutes über Forza 7 [emoji3]
Die Forza Gemeinde ist anspruchsvoll. Fehler werden gnadenlos aufgedeckt.
Ist ein richtig gutes Spiel aber doch unter dem bekanntermaßen hohen standard bisheriger Forza Teile.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Bin auch ziemlich überrascht ob der negativen Kommentare hier.

Mir haben die Vorgänger (5 & 6) deutlich besser gefallen als GT & Co.

Eigentlich wollte ich mir den 7er ja zum GB schenken lassen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Bin auch ziemlich überrascht ob der negativen Kommentare hier.

Mir haben die Vorgänger (5 & 6) deutlich besser gefallen als GT & Co.

Eigentlich wollte ich mir den 7er ja zum GB schenken lassen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Also ich fand auch den 6teil besser als das letzte gt und auch die 7 finde ich besser.
Zumindest was die Stimmung an geht.
GT ist sehr clean und sauber...

Mir gefällt der 7teil besser als der 6. auch wenn es hier und da noch paar Dinge gibt die Nerven!
Physik kann ich gerade nicht mehr sagen... aber morgen vergleiche ich gt Sport und bin gespannt...
Dann bleibt forza ne Weile liegen und es sind dann hoffentlich paar Sachen verbessert und alles im Spiel ist nutzbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
kuzo1986

kuzo1986

Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
6
Ich finde Forza 7 an sich sehr gut. Was mich stört ist der teilweise extrem überzogen lange Bremsweg einiger selbst langsamer Kisten. Da kommst dir ja teilweise vor als fährst nen 400 PS Trabbi mit Serienbremsanlage....

Ich hole mir morgen auch GT Sport, da bin ich schon seit dem ersten Teil dabei und fand es bis auf den laschen Motorsound eigentlich immer ganz gut. Der Fakt, dass selbst nach dem 12 GB großen Day One Patch noch etliche Fehler im Spiel sind trügt die Vorfreude allerdings schon.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was mich wirklich nervt, ist das mit dem Überholen.
Versuche immer ein perfektes Überholen zu machen aber oft wird das nicht mal als gutes überholen gewertet sondern als gar nix. Hab hier ne Mod Karte bei der ich 8 gute Überholungen machen soll aber die meisten werden nicht gezählt und ich bekomme den Bonus nicht. Und ich bin mir zu 100% sicher das es auf jedenfall gute Überholungen waren.

Ach ja, die Bots bescheissen. Grad Yas Marina gefahren und die nutzen eiskalt die Abkürzungen.
Und nen Sound Bug hat ich eben auch. Das Geräusch wenn die Credits dazugezählt werden war permanent zu hören und alle anderen Geräusche nicht. So sad.
Diese Scheiss Mod Karte kann ich auch nie erfüllen. schaffe Max 1 perfektes Überholen pro Rennen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab iwo gelesen, dass ein perfektes Überholen nur als solches erkannt wird, wenn man nur nen halben Meter Platz zwischen beiden hat UND 23 km/h Unterschied zwischen beiden Fahrzeugen ist.
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
ich bekomme das schon gleich am Start hin, dort überholt man doch schon paar...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich bekomme das schon gleich am Start hin, dort überholt man doch schon paar...
Naja man darf halt niemanden berühren dabei. Und das ist bei dem Gedrängel das da entsteht nicht so einfach. ^^ Sobald da ne Berührung dabei ist die theoretisch für nen "!" sorgen würde, zählen die nächsten paar Überholungen hierfür nicht.
Der Witz ist: auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden macht man am Start zwar richtig viele Plätze gut, aber dafür fahren die deutlich bekloppter dabei und die Berührung ist dir quasi sicher.
Auf den höheren Schwierigkeitsgraden schafft man fast nie diese 23km/h Überschuss am Start, weil die halt wie die bekloppten Gas geben... :D
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ach ja, die Bots bescheissen. Grad Yas Marina gefahren und die nutzen eiskalt die Abkürzungen.
Wenn ich mich nicht irre fahren die Bots ja wie ihre realen Vorbilder. Es sind ja die sogenannten Drivatare. Und meine Erfahrung mit dem typischen Forzaspieler ist halt, dass jede - aber wirklich jede - Abkürzung konsequent genutzt wird. Warum? Weil man es kann.

Die Karriere in FM war schon immer ein Grauen für mich. In Teil 6 hab ich vielleicht 10 Karriererennen gefahren. Wenn ich nun lese, dass man einige vermutliche Siegerautos erst bekommt, wenn man viel oder die gesamte Karriere gespielt hat, dann weiss ich, dass ich für dieses Spiel nicht mehr als 20,- EUR ausgeben werde.


Grüße vom Ambergauer



Grüße vom Ambergauer
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Naja man darf halt niemanden berühren dabei. Und das ist bei dem Gedrängel das da entsteht nicht so einfach. ^^ Sobald da ne Berührung dabei ist die theoretisch für nen "!" sorgen würde, zählen die nächsten paar Überholungen hierfür nicht.
Der Witz ist: auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden macht man am Start zwar richtig viele Plätze gut, aber dafür fahren die deutlich bekloppter dabei und die Berührung ist dir quasi sicher.
Auf den höheren Schwierigkeitsgraden schafft man fast nie diese 23km/h Überschuss am Start, weil die halt wie die bekloppten Gas geben... :D
Je nach Strecke 40 und 60%....weiß jetzt nicht welche Stufe das ist...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich fahr meist nur cm weise an denen vorbei und trotzdem zählts nicht. Nicht mal als gut wird es gewertet.
Achja, die drecks Bots ziehen einem wenn man sie auf der Geraden überholen will auch mal gerne ins Auto, dann ists eh essig mit der Wertung.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Diese Scheiss Mod Karte kann ich auch nie erfüllen. schaffe Max 1 perfektes Überholen pro Rennen.
Perfektes überholen bedeutet ja das du Überholen mit einer anderen Fähigkeit verknüpftst.

Beispielsweise Windschatten und überholen oder Drift und überholen.

Oooder so wie bereits beschrieben, überholen mit überholen kombinieren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Hat noch jemand das Problem das man am Ende eines Rennes in der Zeitenliste bei den Freunden nur seine eigene Zeit sieht? Keiner aus meiner Freundesliste ist dort zu finden...
Bug, oder nur bei mir? Und vorallem wenn das noch jemand hat, gibt es dafür eine Lösung, denn normal sein kann das ja nicht!:rolleyes:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Perfektes überholen bedeutet ja das du Überholen mit einer anderen Fähigkeit verknüpftst.

Beispielsweise Windschatten und überholen oder Drift und überholen.

Oooder so wie bereits beschrieben, überholen mit überholen kombinieren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Laut einem Entwickler ist es nicht mit ner anderen Fähigkeit kombiniert, sondern schlicht nah genug ran und dann 22 oder 23km/h mindestens mehr drauf haben als der andere. Dabei darf dieser und auch 3 Sekunden davor kein anderer Fahrer berührt worden sein.
Darum verkauf ich die Modkarten auch immer, ist mir einfach zu doof so nen Mist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hat noch jemand das Problem das man am Ende eines Rennes in der Zeitenliste bei den Freunden nur seine eigene Zeit sieht? Keiner aus meiner Freundesliste ist dort zu finden...
Bug, oder nur bei mir? Und vorallem wenn das noch jemand hat, gibt es dafür eine Lösung, denn normal sein kann das ja nicht!:rolleyes:
Weil man um eine Zeit gewertet zu bekommen die Option Reibungsassistent ausschalten muss.
Das werden sicher die wenigsten machen, einige werden das nicht mal wissen.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Ahhh, okay! Bin zwar der Meinung ich hätte das ausgeschalten, aber ich werde da heute Abend gleich nochmal nachsehen.
Aber Danke für den Tip:(y):, denn darauf wäre ich im Leben nicht gekommen...
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben