Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Fixed numerous livery-related issues, including some liveries applying as paint colors only, liveries not appearing in multiplayer, and game...
R

RobbyRobb

Guest
Forza zieht Update 254 MB weiß jemand was gepatcht wurde?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Fixed numerous livery-related issues, including some liveries applying as paint colors only, liveries not appearing in multiplayer, and game lock-ups when cancelling liveries.
Fixed an issue where vinyls would not appear in the vinyl editor for players who were creating vinyl groups with HDR enabled.
Arabic text is no longer reversed in game menus
Default profile slider settings for wheel users are no longer maxed out
Benchmark mode on PC now displays the correct minimum FPS
Framerate now improved in loading with G-Sync enabled.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Fixed numerous livery-related issues, including some liveries applying as paint colors only, liveries not appearing in multiplayer, and game lock-ups when cancelling liveries.
Fixed an issue where vinyls would not appear in the vinyl editor for players who were creating vinyl groups with HDR enabled.
Arabic text is no longer reversed in game menus
Default profile slider settings for wheel users are no longer maxed out
Benchmark mode on PC now displays the correct minimum FPS
Framerate now improved in loading with G-Sync enabled.
Danke. Also eigentlich nur Design Zeug. Hoffe das Gameplay Patch auch bald kommt. Design bringt mir nichts wenn ich nicht in den Mp kann :)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab meine Lieblingseinstellungen gefunden. Pro und Rundenzahl auf lang. Gibt jede Menge Kohle und die Mods lohnen sich auf längeren Distanzen mehr.
Ergibt zb auf Spa 13 Runden = 120000 bei mir. Lohnt :)

Was mich wundert ist das ich auf Spa das halbe Feld überrundet habe. Auf Pro !? Doch so "einfach" !?
Die können auch auf Unschlagbar Eau Rogue nicht fahren. Da verlieren die 5 Sekunden mindestens pro Runde.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
VIP and Ultimate
Over the weekend we heard loud and clear from Ultimate Edition owners expressing frustration over the VIP membership offer in Forza Motorsport 7. We immediately updated the VIP description in the Windows Store to alleviate any future confusion. As head of the studio, I apologize for any confusion or frustration our players may have experienced.
*
Going forward, we will continue to ensure that Forza Motorsport 7 VIPs receive the most value for their VIP membership, including new experiences and great content. Starting today we’re sending all Forza Motorsport 7 VIPs four additional Forza Edition cars:
*
2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition
2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition
2017 Acura NSX Forza Edition
2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition
*
Forza 7 VIPs will be able to download all these cars from the in-game message center and add them to their car collection. Players will not only enjoy an immediate bump to their Car Collection score after adding these Tier 5 Legendary cars to their garages, they’ll also be able to take advantage of the inherent perks that each of these Forza Edition cars offer. In addition to the cars, we’re also sending all Forza 7 VIPs 1 million credits.
*
Secondly, and even more significantly, we will be changing VIP rewards in Forza Motorsport 7. This new system will work like it did in Forza Motorsport 6, offering a 2X base credit bonus after every race. We’ve already started work on this feature and we will release it as soon as possible. Look for more information on this update as we near the release date.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Also bekommen wir doch das System zurück. Hat ja mal was gebracht die Kritik zu äußern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und immernoch kein Zitat zum Glitchen gepostet worden... Sehr gut. :D Muss ich mir also erstmal keine Gedanken machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer beleidigt, und dann noch mkt so einem Wort, macht Pause! Einzig und letzte Ermahnung!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
Mäßige deinen Tonfall, Freundchen. Im Gegensatz zu dir hänge ich nicht 24/7 im Forum. Und die Ankündigung der Sperrungen war ein Missverständnis, würdest du das offizielle Forum lesen, wüsstest du das. Ich kam nur noch nicht dazu, es hier zu posten. Die Androhung ging demnach an Leute, die einen Lootboxen Glitch genutzt haben. Durch eine bestimmte Streckenkombination im freien Spiel stürzt einem das Spiel ab und beim Neustart hat man dann über 50 Kisten mit den legendären Autos drin.
Ich habe beim Microsoft Support angerufen und die haben mir versichert, dass das nutzen der EP Autos legitim ist, da es so im Spiel von den Entwicklern gedacht ist und es VIPs vorenthalten sei. Zudem kam heute mit einem Update ein weiteres EP Auto ins Spiel.
Und jetzt hör auf mich zu beleidigen, sonst gibt's für dich auch noch Konsequenzen.
Wirklich die Kisten und nicht den Levelup Bonus jedesmal nochmal? ^^ Weil den zweiten den ich genannt hab, hab ich auch nen paar mal gemacht... (und btw: das Spiel hängt sich dabei auch auf... XD)

Und ich hätte gerne auch dafür nen Link/Zitat ausm Original Forum. Ich hab nämlich gesucht, aber einfach nicht gewusst in welchem Bereich ich dafür suchen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Wirklich die Kisten und nicht den Levelup Bonus jedesmal nochmal? ^^ Weil den zweiten den ich genannt hab, hab ich auch nen paar mal gemacht... (und btw: das Spiel hängt sich dabei auch auf... XD)
Ich hab gestern ganz normal die career gespielt aufeinmal stürzt das Spiel ab ich wieder rein und boom 121 Belohnungen erhalten! War Nichtmal gewollt von mir! Die sollen endlich ein Update raushauen..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab gestern ganz normal die career gespielt aufeinmal stürzt das Spiel ab ich wieder rein und boom 121 Belohnungen erhalten! War Nichtmal gewollt von mir! Die sollen endlich ein Update raushauen..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ja kp ich hatte keinen Absturz sondern in dem Moment wo man seine EP kriegt hat er halt einfach nicht weitergemacht. 20minuten lang. Es kam die ganze Zeit der Sound für "du kriegst deine Ep" aber es passierte nix. Habs ausgemacht, wieder angemacht, zack hatte ich wieder 53 neue Levelupbelohnungen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.943
Wirklich die Kisten und nicht den Levelup Bonus jedesmal nochmal? ^^ Weil den zweiten den ich genannt hab, hab ich auch nen paar mal gemacht... (und btw: das Spiel hängt sich dabei auch auf... XD)

Und ich hätte gerne auch dafür nen Link/Zitat ausm Original Forum. Ich hab nämlich gesucht, aber einfach nicht gewusst in welchem Bereich ich dafür suchen soll.
Der Mitarbeiter heißt Hieronymus und ist berüchtigt, im Forza Forum wie ein Arsch zu sein. Ich suche mal den Eintrag. Kann sich nur um Stunden handeln, die Suchfunktion dort ist für'n Poppes.
EDIT: Der Eintrag wurde offenbar gelöscht, zusammen mit einigen anderen Ankündigungen. Scheinbar liegt das an der Kehrtwende durch den Turn10 Boss. Auch die vorläufigen Patchnotes für das nächste Update sind nicht mehr aufzufinden, wahrscheinlich weil jetzt der permanente VIP Boost mit rein kommt. Himmel, was für ein Hickhack. Zudem scheint es, dass die VIP Beschreibung schon wieder geändert wird demnächst. Im Forum munkelt man, dass jetzt jeden Monat weitere kostenlose Autos kommen. Das sind aber nur Spekulationen von Spielern.
Ich behalte das im Auge und poste künftig sofort hier, wenn ich wieder eine Ankündigung sehe.
Auch NeoGAF und reddit kochen gerade über.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wirklich die Kisten und nicht den Levelup Bonus jedesmal nochmal? ^^ Weil den zweiten den ich genannt hab, hab ich auch nen paar mal gemacht... (und btw: das Spiel hängt sich dabei auch auf... XD)

Und ich hätte gerne auch dafür nen Link/Zitat ausm Original Forum. Ich hab nämlich gesucht, aber einfach nicht gewusst in welchem Bereich ich dafür suchen soll.
Zu den Kisten gibt es nichts, nur kannst du die Belohnungen mit einem Bug erhöhen.

Hat was mit Daytona zutun.
Ebenfalls eine gewisse Reihenfolge und dann GameCrash.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und jetzt kommen wir mal alle wieder runter und fahren nen paar Runden...ok?;)
 
P

PINTY

Guest
Meines Wissens geht es doch hier um das recht neue und noch aktuelle Spiel Forza Motorsport 7 oder? Also desto mehr ich spiele, desto mehr bekomme ich den Eindruck eines Spiels was erst zu 75 bis 80% fertig ist. Es macht Spaß hat aber für den Xbox-Knaller 2017 echt viele Haken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meines Wissens geht es doch hier um das recht neue und noch aktuelle Spiel Forza Motorsport 7 oder? Also desto mehr ich spiele, desto mehr bekomme ich den Eindruck eines Spiels was erst zu 75 bis 80% fertig ist. Es macht Spaß hat aber für den Xbox-Knaller 2017 echt viele Haken.
Ist das erste Forza MOTORSPORT mit Crossplay. Und ich hab das Gefühl das einige Sachen für den One X Release zurückgehalten werden.
 
P

PINTY

Guest
Könnte es dann vielleicht am Crossplay liegen dass meine gegnerischen Drivertare keine Namen haben?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist das erste Forza MOTORSPORT mit Crossplay. Und ich hab das Gefühl das einige Sachen für den One X Release zurückgehalten werden.
Gibt das Gerücht das den XBOX only FORZA-Spielern die Credits zu Weihnachten in hartem Echtgeld ausgezahlt werden. Gute Aktion Microsoft! :(y):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Leute kommt mal wieder runter.
Ich frag mich ob die Mods überhaupt noch hier im forum präsent sind
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Leute kommt mal wieder runter.
Ich frag mich ob die Mods überhaupt noch hier im forum präsent sind
Sind sie, habe bereits Feedback von Boarder bekommen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kameraden, spiele gleich mit.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben