Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Man wäre das schön...dann krieg ich das vll doch noch bis zum Release fertig geladen... :D
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bei mir hats jetzt auch gestartet 67 GB.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hoffe meine One kommt von alleine auf die Idee das Update zu laden. Und ich muss das nicht manuell lostreten. Dann hab ich ja vll schon die ersten 10GB wenn ich Feierabend mach. :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
@Kami: Bei mir hatte es automatisch gestartet (mit Box auf schnelles Hochfahren). Sollte bei mir heute nachmittag also fertig sein ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@Kami: Bei mir hatte es automatisch gestartet (mit Box auf schnelles Hochfahren). Sollte bei mir heute nachmittag also fertig sein ^^
Ja um 5:50 hat er bei mir weder was angefangen zu laden noch iwas überhaupt gefunden. Hab sie extra einmal angemacht um zu gucken.
Schnelles hochfahren und im Standby Updaten ist ja aktiv... also verstehen tue ich es nicht.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Bei mir ging es auch nicht automatisch, musste den Platzhalter löschen und im Shop neu starten. Jetzt geht es und ich hoffe das es bei den rund 68 Giga bleibt. Wenn am Freitag noch was dazu kommt um auf die ca. 90 Giga zu kommen die angeblich nötig sind, dann geht es mir wie Kami und das wird nix am Freitag...:weinen:
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Musste auch die 108 MB löschen nun lädt die one 67gb

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann löschen ich das auch von meinem PC mal runter.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.968
Punkte für Reaktionen
6.959
Bei mir ging es auch nicht automatisch, musste den Platzhalter löschen und im Shop neu starten. Jetzt geht es und ich hoffe das es bei den rund 68 Giga bleibt. Wenn am Freitag noch was dazu kommt um auf die ca. 90 Giga zu kommen die angeblich nötig sind, dann geht es mir wie Kami und das wird nix am Freitag...:weinen:
Ich muss bis Montag warten und dann erst alles runterladen ^^
Aber als Ausgleich habe ich meine 400mb/s Leitung. Ergo hol ich Montag mein Exemplar bei der Post ab und kann 30 Minuten nach dem Einlegen schon loszocken :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich muss bis Montag warten und dann erst alles runterladen ^^
Aber als Ausgleich habe ich meine 400mb/s Leitung. Ergo hol ich Montag mein Exemplar bei der Post ab und kann 30 Minuten nach dem Einlegen schon loszocken :D
Gut das du die hast... Microsoft hat die nämlich nicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich muss auch bis Montag warten. Nicht schlimm. Cuphead und SNES-Mini werden mich bis dahin hervorragend unterhalten [emoji4]
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Jap preload läuft.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Grad noch gelesen bei Eurogamer:

PC: ca. 95 GB inkl. 4k-Texturen
XBox: ca. 67 GB noch OHNE. Wird dann wohl im November nachgereicht, wenn die One X kommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
95gb dauern bei mir keine Stunde:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, da die MS Server max nur 290 Mbit, und das nur zeitweise raus geben, kann ich parallel ja schon mal Lets plays anschauen und für Musik sorgen. :D
Emails checken....

Mist, ich bekomme meine Internetleiting nicht ausgelastet. :D
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben