Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; https://www.youtube.com/watch?v=YlxVKuda6MI
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sieht man selbst auf 1080p Display. Habs schon getestet. Und die Kantenglättung ist der pure Porn. Da ist kein AA mehr nötig.

Hatte ich schon mal bei Forza Apex probiert.

1080p Bilder mit jeweils normal 1080p und 4K ingame. Das sieht schärfer aus, bessere Detail Auflösung. #AsphaltPorn



 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Beim Maschendrahtzaun sieht man es, wenn man ranzoomt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Beim Maschendrahtzaun sieht man es, wenn man ranzoomt
Maschendroahhhhhtzaaauuuuuun yeah. Ich achte beim Autofahren auch immer wie Monk nur auf die Zäune... diese Standbildanalysen sind doch für den Popo. Auch wie der DF Typ im PC2 Video (anderer Thread) sich über die 59.5fps auf der Xbox aufgeregt hat.. facepalm. Aber ja, die Pro lief wirklich smooth mit 60fps durch, muss man anerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zuletzt bearbeitet:
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Mich würde mal interessieren ob die Grafik von Forza 7 gegenüber Forza 6 gleich ist auf der One S. Hat dazu jemand schon einen Vergleich mal gesehen? danke

Gesendet von meinen Koffertelefon.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mich würde mal interessieren ob die Grafik von Forza 7 gegenüber Forza 6 gleich ist auf der One S. Hat dazu jemand schon einen Vergleich mal gesehen? danke

Gesendet von meinen Koffertelefon.
Also ich finde die Demo leicht besser als Forza 6.
Was sicher aber auch an HDR10 liegen mag.
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Ich frag bloß deshalb weil ich die letzten Tage mal wieder Forza 6 zocke.

Gesendet von meinen Koffertelefon.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Demo ist nur ein Ausschnitt aus dem fertigem Spiel. Da wird sich nix mehr ändern.
Die Disks werden längst gefertigt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es sieht schon etwas besser aus. Die Szenerie die sie gewählt haben täuscht aber auch etwas.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Demo ist nur ein Ausschnitt aus dem fertigem Spiel. Da wird sich nix mehr ändern.
Die Disks werden längst gefertigt.
Das ja aber heute patcht man ja einfach per day one patch nach :)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ja aber heute patcht man ja einfach per day one patch nach :)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Es mag einen Day One Patch geben, aber es wird da sicherlich nix zur KI oder Lenkradsteuerung dabei sein. Lenkrad wird später gepatched und KI... nie. Und auch in Forza 8 wirds so sein.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Demo soll übrigens von Mai sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Demo soll übrigens von Mai sein.
Das ändert natürlich ein paar Sachen, aber der Zweifel das die KI sich ändert ist dennoch berechtigt. Das kannste dir gut ausrechnen: solange Drivatare bleiben, wird es immer so sein. Sie bauen auf den gleichen Daten auf und wenn sie jetzt daran was ändern würde automatisch auch Forza 5, 6 und evtl auch die beiden neueren Horizon Titel gleich mit diese Daten nutzen... Also würden sie gleich 5 Spiele "patchen", da ansonsten die anderen 4 gar nicht mehr funktionieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es wäre aber auch keine Umstand die Änderungen nur ab Teil 7 gelten zu lassen.
Und selbst wenn es für alle Forza Teile wäre. Macht doch nix, im Gegenteil, bekämen die auch ein nützliches Update. Also ob für den neusten oder für alle Teile, sehe da kaum Mehrarbeit.
 
R

RobbyRobb

Guest
Demo soll übrigens von Mai sein.
ich hatte das ja schon mal gesagt und das wurde auch gesagt das diese demo dem entspricht was man auf der e3 gesehn hat und was auch sonst so spielbar war wo man es antesten konnte sprich das hat mit dem finalen gold status und dem patch nicht mehr so viel zu tun.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also was den PC angeht, ist die Grafik nicht wesentlich, eher kaum, besser als Forza Apex.
Und wenige, aber spürbares Stocken. Bei weitem aber nicht so schlimm wie bei fh3.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da drauf freu ich mich. Endlich muss man keine 9000PS Wagen mit Serienreifen bzw. absurd unfahrbarem Setup mehr fahren da dem mit dem neuen Homologations Feature ein Ende gesetzt wird.

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_9_22_17


Forza 7 Debut Livestream am 27.9. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben