Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was habt ihr hier alle immer mit Simulationen? Forza hat doch überhaupt nicht den Anspruch eine Simulation zu sein. Sie wollen ein Simcade Titel...
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Was habt ihr hier alle immer mit Simulationen? Forza hat doch überhaupt nicht den Anspruch eine Simulation zu sein. Sie wollen ein Simcade Titel sein, also irgendwas zwischen Simulation und Arcade.

Und ja Boxenstops mit Reifenwechsel/Nachtanken oder so wären schön, aber es gäbe weit aus schlimmeres als das. Z.B. ein verbugter MP wie in PC1 oder andere Dinge.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder eine verhunzte Controller steuerung
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt es denn überhaupt EINE einzige Rennsimulation die den Namen zu Recht trägt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
*schweigen*

aber alle am rummotzen an Forza.. Project Cars... Corsa... 🤣🤣🤣
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Asetto Corsa, IRacing, RFactor, RaceRoom verdienen die Titel Simulation durch aus.
Ja, auf dem PC. Der Einstieg von PC und AC war eher mittelmäßig. Ich denke Konsolenspieler haben da einen anderen Anspruch. Die wollen sich nicht durch seitenlange Menüs quälen oder stundenlang an den Boliden schrauben. Ein gewisses Maß an Einstellungsmöglichkeiten ja aber nicht bis ins letzte Detail. Die wollen fahren und Spaß haben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schon mal assetto corsa gespielt? Da gibt's nicht viel zum rumschrauben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genügend Sepp. Ich würde fast sagen das die Controller Einstellungen umfassender sind als alles bei Forza :(giggle):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein Forza oder auch ein Gran Turismo sollen auch keine knallharten Simulationen sein. Das sind bewusst Spiele für die breite Masse. Trotzdem mit einem guten realen Fahrverhalten.
Wer richtige Sim Racer spielen möchte greift eben nicht zu Forza sondern zu Assetto, IRacing ect..
Das ist doch das schöne das für jeden was dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum sollten Konsoleros andere Ansprüche haben???
Gibt genug die mit Lenkrad spielen und gerne richtige Simulationen haben. Das kann FM nicht bieten. IRacing gibt es nur am PC, was sehr schade ist, für diejenigen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum sollten Konsoleros andere Ansprüche haben???
Gibt genug die mit Lenkrad spielen und gerne richtige Simulationen haben. Das kann FM nicht bieten. IRacing gibt es nur am PC, was sehr schade ist, für diejenigen.
Sehe ich auch so.Hat nichts mit der Plattform zu tun. Deswegen erscheinen ja auch die richtigen Sims nach und nach auf den Konsolen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zunächst mal meine ich mit anderen Ansprüchen nicht geringere, sondern nur andere. Kenne genug die nicht stundenlang an den Fahrzeugeinstellungen rummtüfteln sondern sich nen Tuning laden und wenn sie damit klar kommen zufrieden sind. Die wollen Rennen fahren und nicht schrauben.
Oder die Anpinselei. Kenn das doch von mir, erst seit F5 bzw FH2 bemale ich meine Autos selber. Vorher nur soviel bis ich den entsprechenden Erfolge hatte. Mit tuning isses bei mir immer noch so.
Viele machen nicht mal das anmalen, geschweige den tuning.
 
Shades

Shades

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
BlueShaded
Ich freu mich fast mehr auf die Forza 7 Demo als auf Pcars 2.
Rennspieljahr 2017 :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Gibt'S eigentlich schon Infos, ab wann der Preload startet?

Bei mir waren das nach dem Kauf nur so 100 MB als Platzhalter...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Forza Motorsport 7: Systemanforderungen für UHD-Ultra am PC

Wer Forza Motorsport 7 in höchster Qualitätseinstellung spielen will und dabei die Auflösung von UHD bevorzugt, muss mindestens einen Core i7-6700K oder eine Ryzen-7-CPU, mindestens 16 GiByte Arbeitsspeicher und mindestens eine Nvidia Geforce GTX 1080 oder AMD Radeon RX Vega 64 (ab 8 GiByte Videospeicher) auffahren. Das klingt für UHD gar nicht mal so absurd viel, aber es sind eben Mindestanforderungen, nicht die empfohlene Hardware-Ausstattun

Viel Spaß Jungs :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ernsthaft, ihr wollt kein pc gesabbel, stichelt rum und heult sobald was gegen die Konsolen kommt.
Deine Aussage heißt nur: Ihr braucht MINDESTENS einen 1500€ PC um es auf Xbox One X Niveau spielen zu können.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Ernsthaft, ihr wollt kein pc gesabbel, stichelt rum und heult sobald was gegen die Konsolen kommt.
Deine Aussage heißt nur: Ihr braucht MINDESTENS einen 1500€ PC um es auf Xbox One X Niveau spielen zu können.
Er schreibt doch nur was für Mindestanforderungen es gibt 0.o
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ernsthaft, ihr wollt kein pc gesabbel, stichelt rum und heult sobald was gegen die Konsolen kommt.
Deine Aussage heißt nur: Ihr braucht MINDESTENS einen 1500€ PC um es auf Xbox One X Niveau spielen zu können.
Erstaunlich was du immer raus lesen. Willst :(giggle):

Ich wünsche den 1080 Ti Jungs hier viel Spaß mit dem Spiel und du wirfst mir.......... ach komm.
Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht.
Als Konsolero sag ich da ich kaufe mir ne One X, hab fast das gleiche wie die Jungs und vom Restgeld mach ich mit meiner Frau nen schönen Urlaub :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich entschuldige mich dafür vorausgesetzt es war wirklich nicht so gemeint.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Angenommen. Ich frotzele gerne aber in dem Fall nicht.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben