Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So kleinere Party Probleme können aber auch auf der XBox mal mit auftreten. So ehrlich muss man sein [emoji3]
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie ne Party aufzumachen ist geht ja schnell. Aber dann geht's los mit Mikro/Kopfhörerlautstärke. Dann geht das und das nicht usw. Hab ja nix gegen nen PC aber an die Einfachheit einer Konsole kommt er immer noch nicht dran. Hat halt alles seine Vor und Nachteile. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf FM7 und hoffe das sie einiges besser machen als in FM6. Da ist das Crossplay das kleinste Übel.
So kleinere Party Probleme können aber auch auf der XBox mal mit auftreten. So ehrlich muss man sein [emoji3]
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Einiges besser machen als in FM6 ist da so ein Stichwort...

Für mich müssten sie im Wesentlichen drei Probleme verbessern, um mich nochmal zum Kauf zu bewegen:

1. Es müsste endlich mal dem Realismus so weit Rechenschaft gezollt werden, dass man mit einem Lenkrad gegenüber dem Controller zumindest nicht benachteiligt sein sollte.

2. Das nervigste in öffentlichen Lobbies sind für mich die Leute, die ungestraft die Strecke für Abkürzungen verlassen dürfen. Ich wünschte mir da an vielen Stellen das Klebegras aus FM5 zurück. Ist zwar nicht sehr realistisch, aber dem Fairnessgedanken doch deutlich zuträglich.

3. Ja, ich weiss, unwahrscheinlich, dass sie hier was machen, aber warum kann man absichtliches Rammen nicht per Analyse der Controlleraktionen erkennen und das Auto der Rammenden kurzfristig zum Geist machen und im Wiederholungsfall aus der Wertung nehmen?


Grüße vom Ambergauer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leider wird es immer Möglichkeiten geben zu betrügen. Und Leute die sowas nutzen erst recht.
Yas Marina lässt grüßen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es gibt zum Glück kein Klebegras mehr. Bei Forza 7 wird es wie damals wieder Strafzeit geben die zur Gesamtzeit addiert wird. So wurde es iwo erwähnt. Beste Lösung finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gibts zum Glück kein Klebegras mehr. Bei Forza 7 wird es wie damals wieder Strafzeit geben die zur Gesamtzeit addiert wird. So wurde es iwo erwähnt. Beste Lösung finde ich.
Würde ich auch gut finden.
Ist ja z. B. bei DIRT 4 auch so umgesetzt beim Rallyecross.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei fm5 bist du ja schon am Klebegrass hängen geblieben, obwohl du nicht draussen warst. ODER aus ner Kurve raus getragen und so doppelt bestraft wurdest.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei fm5 bist du ja schon am Klebegrass hängen geblieben, obwohl du nicht draussen warst. ODER aus ner Kurve raus getragen und so doppelt bestraft wurdest.
Ja. Bei FM5 war man mit dem Klebegras etwas zuu großzügig [emoji3]
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
OK. Zeitstrafen sind natürlich auch gut, auch wenn man den Störenfried dann immer noch vor der Kiste rumhampeln hat. Aber vielleicht klappt es ja zumindest bei denen, die Wert auf die finale Rangfolge legen.

Grüße vom Ambergauer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
OK. Zeitstrafen sind natürlich auch gut, auch wenn man den Störenfried dann immer noch vor der Kiste rumhampeln hat. Aber vielleicht klappt es ja zumindest bei denen, die Wert auf die finale Rangfolge legen.

Grüße vom Ambergauer
Ich kann nur sagen, dass sich die Forza Liga (da wo man auf Grund der Fairness nicht mit ner Party rein kann) bei mir absolut fair verhalten hat. Ich habe Wochenlang gezockt und bin exakt null mal absichtlich abgeschossen worden. Den anderen Modus hab ich nur in privaten Lobbies gespielt, wo es eben um richtige Rennevents ging wie ne kleine GT3 Liga (hier ausm Forum) oder nen 12h Rennen von Spa.
Ich hab diese Crashkiddies schon seit Jahre nicht mehr auf der Strecke gehabt. Ich find die haben im Ligasystem definitiv alles richtig gemacht mit der automatischen Trennung der Kiddies von den ernsthaften Fahrern.

Man kann dort ja auch seine "Fahrerklasse" nachsehen.... bei mir stands da auf "Elite" (höchster Wert).
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Für Hardcoreracer sicherlich ne gute Möglichkeit mit der Liga, wobei da ja auch nicht immer was passendes gerade offen ist. Ich hab z.B. keine Lust auf Geisterrennen. Für Gelegenheitsracer wie mich sind somit die Ligen auch nicht wirklich ein Fortschritt, da ich eben auch da mit den Anfängern in eine Liga gesteckt werde und dann halt noch die eingeschränkte Wahl der Klasse habe.

Wie gesagt: Ich weiss, dass sie sowas nicht machen werden, aber technisch sollte es ein Leichtes sein, absichtliches Rammen zu analysieren und zu entschärfen. Es würde vor allem auch den Rammlern den Spaß nehmen, wenn sie jedesmal ins Leere rauschen.


Grüße vom Ambergauer
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das es in einer Liga meist fair zu geht ist klar. Auch wenn man mit Leuten fährt die man kennt.

Nur manchmal ist vielleicht gerade keiner online der Forza zockt und man möchte schnell mal ne Runde online fahren. Das ist leider oftmals unmöglich. Mindestens 1 Crashkiddie bzw einer der unfair fährt ist immer dabei.

Habe die öffentlichen Lobbys auch nicht mehr genutzt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Liga Sache in Forza war schon mal ein guter Anfang und nun soll es ja eh weiter ausgebaut werden. Esports sei dank ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das es in einer Liga meist fair zu geht ist klar. Auch wenn man mit Leuten fährt die man kennt.

Nur manchmal ist vielleicht gerade keiner online der Forza zockt und man möchte schnell mal ne Runde online fahren. Das ist leider oftmals unmöglich. Mindestens 1 Crashkiddie bzw einer der unfair fährt ist immer dabei.

Habe die öffentlichen Lobbys auch nicht mehr genutzt.
Ich rede von der Forza Liga... die ist im Spiel eingebaut findest du direkt unter "Mehrspieler" im Spielmenü...
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Einiges besser machen als in FM6 ist da so ein Stichwort...

Für mich müssten sie im Wesentlichen drei Probleme verbessern, um mich nochmal zum Kauf zu bewegen:

1. Es müsste endlich mal dem Realismus so weit Rechenschaft gezollt werden, dass man mit einem Lenkrad gegenüber dem Controller zumindest nicht benachteiligt sein sollte.
Dafür ist Forza das falsche Spiel. Es ist halt explizit für die breite Masse gedacht und diese fährt halt mit dem Controller. Willst du ein Spiel mit Realismus solltest du eher Richtung Asetto Corsa oder so gehen.
Ansonsten Projekt Cars, da bist du mit Lenkrad definitiv schneller als mit dem Controller
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich weiss jetzt nicht, wieso ein Spiel, das für die breite Controller-Masse konzipiert ist, die Lenkradfahrer zwingend benachteiligen muss? Es soll sie ja auch nicht bevorzugen. Wäre ja in gewisser Weise dann Pay-to-win. Aber dass es um für die breite Masse geeignet zu sein, die Lenkradfahrer benachteiligen muss, leuchtet mir nicht ein.

Warum können all die versteckten Helfer, die beim Controller zum Einsatz kommen, nicht auch bei Lenkradlenkung im Modus "Normal" aktiv sein? Ich erwarte ja gar nicht, dass ich so ein Feeling wie bei PCars habe. Aber wenn ein heftiges Gegenlenken mit Controller das Auto mal eben wie von Geisterhand wieder einfängt, warum muss dann ein heftiges Gegenlenken am Lenkrad zwingend zum Konterschwung samt Abflug führen? Wenn man den Lenkradfahrern - sofern sie nicht Simulationslenkung einstellen - ebenfalls diese kleinen Helfer im Hintergrund zur Verfügung stellen würde, dann wäre es wieder ausgeglichen. In meinen Augen nicht zu viel verlangt.

Grüße vom Ambergauer
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Ich weiss jetzt nicht, wieso ein Spiel, das für die breite Controller-Masse konzipiert ist, die Lenkradfahrer zwingend benachteiligen muss? Es soll sie ja auch nicht bevorzugen. Wäre ja in gewisser Weise dann Pay-to-win. Aber dass es um für die breite Masse geeignet zu sein, die Lenkradfahrer benachteiligen muss, leuchtet mir nicht ein.

Warum können all die versteckten Helfer, die beim Controller zum Einsatz kommen, nicht auch bei Lenkradlenkung im Modus "Normal" aktiv sein? Ich erwarte ja gar nicht, dass ich so ein Feeling wie bei PCars habe. Aber wenn ein heftiges Gegenlenken mit Controller das Auto mal eben wie von Geisterhand wieder einfängt, warum muss dann ein heftiges Gegenlenken am Lenkrad zwingend zum Konterschwung samt Abflug führen? Wenn man den Lenkradfahrern - sofern sie nicht Simulationslenkung einstellen - ebenfalls diese kleinen Helfer im Hintergrund zur Verfügung stellen würde, dann wäre es wieder ausgeglichen. In meinen Augen nicht zu viel verlangt.

Grüße vom Ambergauer
Das Spiel wird halt nun mal nicht fürs Lenkrad konzipiert. Daher gibt es die gleichen Helfer nicht aufs Lenkrad umgemünzt. Sie sind schlicht nicht vorhanden. Forza 6 ist halt ein auf den Controller zugeschnittenes Spiel.
Da ist es klar das man Spielmechaniken nicht groß fürs Lenkrad erstellt.
Aber Forza 7 könnte durch aus Lenkrad freundlicher werden, zumindest ist ja die rede von mehr Lenkrädern die unterstützt werden sollen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Ambergauer

Hast vom Prinzip schon recht.
Aber ich denke die Entwickler legen grundsätzlich mehr Wert auf die Controller Fahrer. Damit werden die meisten fahren.

Und auf der anderen Seite hast du noch mit dem kommenden Project Cars 2 als Lenkradfahrer eine gute Alternative. Auch mit Dirt Rallye, Assetto Corsa hast du gute Lenkrad Racer (wo man halt mit Controller im Nachteil ist).

Ich finde jeder kommt da in dieser Gen auf seine kosten.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Forza Motorsport 7 Garage Week 3 (JDM Fahrzeuge) mit "wide-body kits" und "underground-inspired designs" ^^





Body Customization Options:
For the first time in the Forza Motorsport series, we’re bringing wide-body kits to a number of cars in Forza Motorsport 7. A select number of kits are completely bespoke and designed in-house here at Turn 10; from underground-inspired designs to aero-enhanced kits modeled after professional motorsport. In addition, numerous body-kit options from Forza Horizon 3 will also be available in Forza Motorsport 7, including Upgrade Heroes like the Nissan S14 and the 240SX SE announced today.

Wheel options will be abundant in Forza Motorsport 7. In addition to bringing over a number of the new-entry wheels from Forza Horizon 3, we’re adding a selection of new race-inspired. Whether you’re building your favorite car for yourself or you want to establish your reputation as a master in the Forza Motorsport 7 tuning scene by sharing your masterpiece on the Auction House, now you’ll have more options than ever to build the cars of your dreams.
Cars:
2001 Acura Integra Type-R
2002 Acura RSX Type-S
2017 Acura NSX
1970 Honda S800
1984 Honda Civic CRX Mugen
1986 Honda Civic Si
1991 Honda CR-X SiR
1992 Honda NSX-R
1994 Honda Prelude Si
1997 Honda Civic Type R
2000 Honda Prelude Type SH
2004 Honda Civic Type-R
2005 Honda NSX-R
2007 Honda Civic Type-R
2009 Honda S2000 CR
2014 Honda Civic Si
2016 Honda Civic Type R
2003 Infiniti G35 Coupe
2012 Infiniti IPL G Coupe
2014 Infiniti Q50 Eau Rouge
2015 Infiniti Q60 Concept
1972 Mazda Cosmo 110S Series II
1973 Mazda RX-3
1985 Mazda RX-7 GSL-SE
1990 Mazda MX-5 Miata
1990 Mazda Savanna RX-7
1994 Mazda MX-5 Miata
1997 Mazda RX-7
2005 Mazda Mazdaspeed MX-5
2010 Mazda Mazdaspeed 3
2010 Mazda MX-5 Super20
2011 Mazda RX-8 R3
2013 Mazda MX-5
2013 Mazda MX-5 Cup
2016 Mazda MX-5
1988 Mitsubishi Starion ESI-R
1992 Mitsubishi Galant VR-4
1995 Mitsubishi Eclipse GSX
1997 Mitsubishi GTO
1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR
2004 Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR
2006 Mitsubishi Lancer Evolution IX MR
2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
1970 Datsun 510
1971 Nissan Skyline 2000GT-R
1973 Nissan Skyline H/T 2000GT-R
1987 Nissan Skyline GTS-R (R31)
1992 Nissan Silvia CLUB K's
1993 Nissan 240SX SE
1993 Nissan Skyline GT-R V-Spec
1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo
1994 Nissan Silvia K's
1995 Nissan NISMO GT-R LM
1997 Nissan Skyline GT-R V-Spec
1998 Nissan R390
1998 Nissan Silvia K's Aero
2000 Nissan Silvia Spec-R
2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II
2003 Nissan Fairlady Z
2010 Nissan 370Z
2012 Nissan GT-R Black Edition
2007 Toyota Hilux Arctic Trucks AT38
2014 Nissan Juke Nismo RS
2015 Nissan IDx NISMO
2016 Nissan Titan Warrior Concept
2017 Nissan GT-R
1980 Subaru BRAT GL
1990 Subaru Legacy RS
1996 Subaru SVX
1998 Subaru Impreza 22B STi
2004 Subaru Impreza WRX STi
2005 Subaru Impreza WRX STI
2005 Subaru Legacy B4 2.0 GT
2008 Subaru Impreza WRX STi
2011 Subaru WRX STI
2013 Subaru BRZ
2015 Subaru WRX STI
https://forzamotorsport.net/en-us/news/FM7_Forza_Garage_Week_3
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dafür ist Forza das falsche Spiel. Es ist halt explizit für die breite Masse gedacht und diese fährt halt mit dem Controller. Willst du ein Spiel mit Realismus solltest du eher Richtung Asetto Corsa oder so gehen.
Ansonsten Projekt Cars, da bist du mit Lenkrad definitiv schneller als mit dem Controller
Forza Motorsport 5 hatte eine wesentliche bessere Lenkrad Umsetzung als Forza Motorsport 6.

Die Autos fahren bei Forza Motorsport 6 nahezu perfekt durch die Kurve wenn du mit Controller spielst.

Also fordernt war der 6. Forza Teil echt nicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben