Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Diskutiere Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft.

Alle Besitzer des Spiels können Forza Motorsport 6 auch nach dem 15. September weiter nutzen und herunterladen.


34413

Bis zum 19. August sind im Microsoft Store alle Add-On Pakete zu Forza Motorsport 6 für 4.99 erhältlich.
Dazu zählen alle Auto Pakete, sowie die Porsche Erweiterung und die Nascar Erweiterung. Beide Erweiterungen bieten neben neuen Fahrzeugen auch eine zusätzliche Karriere.

Das Hauptspiel können zudem alle Xbox Live Gold Mitglieder aktuell kostenlos herunterladen und spielen.


Quelle: GameSpot
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Grund?
 
Thema:

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport-6-ab-dem-15-september-nicht-mehr-im-xbox-store-erhaeltlich.35825/

    ,

    forza motorsport 6 nicht separat erhältloich

    ,

    forza motorsport 6 apex nicht erhältlich

    Oben