Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele;
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@ShortSeb Der Screenshot ist aus Horizon 4, sieht man doch. :LOL:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Klick auf den Spoiler…😁
Oder wie Neo anmerkte, siehe die Beschritung vom Heli(Australia)
Sogar Horizon 3, stimmt. Das Heli-Schaurennen im Dschungel kann ja nicht in Großbritannien gewesen sein. Finde es immer noch krass, wie gut ein FH3 nach über fünf Jahren immer noch aussieht. :oops:
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Freu mich schon drauf,am 05.11 lege ich los :)
Bin ja eigentlich kein Rennspielfan,aber dank den Game Pass und Dauer Genörgel meiner Zockerkumpels hatte ich letztes Jahr Horizon 4 angezockt und konnte nimmer aufhören.Auf Rennen fahren war,bin ich gar nicht so scharf,die Schilder und Scheunenfunde finden machten mir am meisten Spass,einfach durch die Gegend Fahren und die Welt erkunden,fast wie Skyrim nur mit Autos😂
Finde da jetzt Mexiko von der Welt her abwechslungsreicher als England,jetzt mit Dschungel,Wüste usw.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Freu mich schon drauf,am 05.11 lege ich los :)
Bin ja eigentlich kein Rennspielfan,aber dank den Game Pass und Dauer Genörgel meiner Zockerkumpels hatte ich letztes Jahr Horizon 4 angezockt und konnte nimmer aufhören.Auf Rennen fahren war,bin ich gar nicht so scharf,die Schilder und Scheunenfunde finden machten mir am meisten Spass,einfach durch die Gegend Fahren und die Welt erkunden,fast wie Skyrim nur mit Autos😂
Finde da jetzt Mexiko von der Welt her abwechslungsreicher als England,jetzt mit Dschungel,Wüste usw.
Geht mir absolut genauso, gibt ja viele geile Sachen zu bestaunen :love:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich werde Europa und Großbritannien trotzdem irgendwie vermissen. Kann mich von FH4 irgendwie noch nicht so recht los lösen. 😞
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich fand auch fh2 sehr schön mit Nizza :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
791
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich werde Europa und Großbritannien trotzdem irgendwie vermissen. Kann mich von FH4 irgendwie noch nicht so recht los lösen. 😞
Warum vermissen, warum loesen? Ihr koennt doch weiterhin Freunde bleiben... bzw Du kannst das Spiel jederzeit weiterspielen.
Ich arbeite gerade in FH3 die ganzen Tafeln, Rennen und Scheunenfunde ab. Ist halt nur kein Online Content mehr (Gutscheine, Freunde, etc) aber die ganzen Tunings und Lackierungen existieren weiterhin.
Habe ich bei Far Cry damals auch gemacht, nach FC3 erst 4, dann Blood Dragon und schliesslich FC2 nachgeholt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab FH4 schon deinstalliert 🙈

Thank you GB have a nice day! Hola Mexico! Que pasa!!!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Ich bin mittlerweile auch mega gespannt und pünktlich ab Freitag im sonnigen Mexiko unterwegs 🌵:)🌴
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf TrueAchievements sind bereits 163 Spieler gelistet
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Abgefahren. Da bist Du aber nicht dabei, oder?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@illmotion Sind wahrscheinlich alles Journalisten/Tester. Die ersten Reviews müssten ja theoretisch morgen oder Donnerstag schon kommen.

Wobei der reguläre Release ja erst am nächsten Dienstag ist - könnte also doch noch etwas dauern mit den ersten Tests.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
@illmotion Sind wahrscheinlich alles Journalisten/Tester. Die ersten Reviews müssten ja theoretisch morgen oder Donnerstag schon kommen.

Wobei der reguläre Release ja erst am nächsten Dienstag ist - könnte also doch noch etwas dauern mit den ersten Tests.
3 Leute aus meiner FL spielen bereits seit dem 29.10

Waren beim Händler und haben das Spiel abgeholt.
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben