Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @SamFlynn schön das du dich triggern lässt und wer das Forum hier kennt der weiß auch das Worte oft nicht so eure stärke sind. Gut das ihr euch an...
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
@SamFlynn schön das du dich triggern lässt und wer das Forum hier kennt der weiß auch das Worte oft nicht so eure stärke sind. Gut das ihr euch an euren sinnvollen Gifs in endloser Weise bedienen könnt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
sry, aber was ist an den cod storys denn innovativ?
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
An sich nichts, wird ja auch regelmäßig kritisiert, aber immerhin auch wenn völlig aus der Luft gegriffen und maßlos übertrieben dargestellt gab es die Geschichte davor so noch nicht bei Cod. Und wenn auch nur weil bewußt keine realen Begebenheiten mit einfließen.
Bei Rennspielen eine Geschichte zu erzählen geht aber auch ganz schön in die Hose: Siehe NFS.

Bei FH ist das Festival in einem Neuen Land zu Gast. Gut das wir ca. 250 auf der Welt haben. Und wenn das nicht reicht geht's bestimmt bald mit der Space X zu entlegeneren Orten.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Wie man es nehmen möchte.

Sieht man es objektiv so ist die Idee mit dem Festival nicht neu, gab es schon bei NFS Pro Street sowie die Open World bei den underground teilen.

Turn 10 hat lediglich eine Open World mit Festivalstory wenn man das so nennen möchte zu einem guten Rennspiel gemacht.
Und seither wird die Kuh gemolken
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und seither wird die Kuh gemolken
Man merkt an deinen Beiträgen das du nicht die Zielgruppe bist aber gerne wärst mit ein paar Änderungen. Leider bedient Playground aber extrem die Zielgruppe und die ist nunmal zufrieden was der Erfolg der Serie beweist. Und ganz ehrlich solang die Verkaufzahlen nicht stagnieren würde ich nicht versuchen auf Krampf das Rad neu zu erfinden.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.797
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja auch son Ding denn bei so vielen Wagen bleiben dann nur noch Gurken/Downgrade Modelle ala GT hinzuzufügen was m.M.n. keinen Sinn macht.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Frage in die Runde: Morgen ab 14 Uhr dann Region auf Neuseeland ändern oder wie war das ? Und ob das auf PC geht und wie vor allem muss ich dann noch erforschen ^^
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Hallo, nur mal eine kurze Frage,

was fasziniert euch an den FH spielen? Ich habe mir FH4 im geladen und außer der hübschen Grafik konnte ich dem spiel nicht viel abgewinnen.

Worin besteht denn die Motivation?
Ähm.... Was willst du hier? 🤣 Nur Spaß 😉
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.797
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@SamFlynn schön das du dich triggern lässt und wer das Forum hier kennt der weiß auch das Worte oft nicht so eure stärke sind. Gut das ihr euch an euren sinnvollen Gifs in endloser Weise bedienen könnt.
Oft sagen Gifs nun einmal mehr aus als tausend Worte.


 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie man es nehmen möchte.

Sieht man es objektiv so ist die Idee mit dem Festival nicht neu, gab es schon bei NFS Pro Street sowie die Open World bei den underground teilen.

Turn 10 hat lediglich eine Open World mit Festivalstory wenn man das so nennen möchte zu einem guten Rennspiel gemacht.
Und seither wird die Kuh gemolken
OK. Das machen sie. Und dann der Unterschied zu COD? Bzgl. Kuh melken meine ich. (OK, hast du ja selbst quasi schon beantwortet).

Wenn dich die Faszination beim FH Zocken nicht packt, du keine Vorfreude auf den nächsten Teil hast, OK.
Viele hier freuen sich mega drauf.
Das musst du aber nicht zwingend verstehen. Das ist ja nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Frage in die Runde: Morgen ab 14 Uhr dann Region auf Neuseeland ändern oder wie war das ? Und ob das auf PC geht und wie vor allem muss ich dann noch erforschen ^^
An der Xbox musst du nur das Land auf Neuseeland ändern... Am PC geht es leider nur via VPN 💩
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Premium Edition Release Zeiten nach Zeitzonen

FDSXEecWUAgDZzC.jpg
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hast du da eine Empfehlung am besten for free für den Tag ?
Ok bei Hide.me bin ich fündig geworden...

Denke das sollte reichen um am PC so früh wie möglich zu starten...

Screenshot_55.jpg Screenshot_56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Lass dich nicht von NordVPN verarschen
War empfohlen aber als ich sah das dort testen bedeutet erst zahlen und dann Geld zurück anfordern war die Sache für mich erledigt und dann kam ich zu Hide.me, Gratis Account und Premium Test Phase bis 8.11. mit Servern in Australien/Neuseeland also das passt dann wohl :)
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben