Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Test-Embargo ist am 04.11.2021 um 09:01 Uhr MESZ (12:01 am PDT). @illmotion Das gab's doch auch damals schon bei Forza Horizon 4. MS hatte da...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Test-Embargo ist am 04.11.2021 um 09:01 Uhr MESZ (12:01 am PDT).

@illmotion Das gab's doch auch damals schon bei Forza Horizon 4. MS hatte da glaube ich doch Vertragsstrafen verhängt, soweit ich weiß.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Noch zwei Mal schlafen, dann ist es endlich so weit 🥳🥳

Wann habe ich zuletzt einem Spiel so entgegen gefiebert...?! Bei Gamestar war es letztens treffend beschrieben "SO ein Spiel habe ich jetzt gebraucht!".

Auf was wart ihr zuletzt so gehyped?
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Verglichen mit Forza Horizon? Hmm vielleicht auf die 1. Tasse Kaffe am Morgen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich freu mich auch wie Bolle. :D

Ist bekannt, ob man mit Location Neuseeland evtl. schon Do Abend spielen kann?
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
nur auf neuseeland stellen und fertig.
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Hallo, nur mal eine kurze Frage,

was fasziniert euch an den FH spielen? Ich habe mir FH4 im geladen und außer der hübschen Grafik konnte ich dem spiel nicht viel abgewinnen.

Worin besteht denn die Motivation?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.797
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Worin besteht denn die Motivation?
  • Autos
  • Rennen fahren
  • Autos sammeln
  • Schöne Landschaften in beeindruckender Grafik genießen
  • Autos sammeln
  • Autos tunen und lackieren
  • Versteckte Dinge in der Spielwelt finden
  • Gemeinsam mit den ganzen Verrückten aus dem Forum die Gegend unsicher machen
  • Autos
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
  • Autos
  • Rennen fahren
  • Autos sammeln
  • Schöne Landschaften in beeindruckender Grafik genießen
  • Autos sammeln
  • Autos tunen und lackieren
  • Versteckte Dinge in der Spielwelt finden
  • Gemeinsam mit den ganzen Verrückten aus dem Forum die Gegend unsicher machen
  • Autos
Fassen wir zusammen: Den einen freut´s den anderen nicht. Oder vielleicht hilft auch die Metapher: Es gibt Urlauber die jedes Jahr exakt an den gleichen Ort fahren, mit in etwa den selben Leuten. / Und dann gibt es diejenigen die auf der suche nach etwas neuem sind. Für etwas wirklich neues steht FH meiner Meinung nach nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
FH ist gewohntes Gaming in Spitzenoptik. Und es macht einfach tierisch Laune durch die virtuelle Gegend zu preschen :)
brumm brumm :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.797
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Für etwas wirklich neues steht FH meiner Meinung nach nicht.
Es ist ein Autorennspiel. Was erwartest du?
Man fährt mit Autos, die Brummbrumm machen, auf Straßen rum und fährt damit Rennen.
Bewährtes Konzept seit den frühen 80ern.

Was soll man daran ändern oder neu machen? So... funktionieren Autos nun mal.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
797
Punkte für Reaktionen
529
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Für etwas wirklich neues steht FH meiner Meinung nach nicht.
Wir koennte ja mal eine Umfrage starten, in welchen Spielen es *nicht* um Realitaetsflucht, Kunst, Wettkampf und Lernen geht? ;-)
Mir faellt da nur "Balance of Power" auf dem Atari (ST) ein.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich freu mich schon riesig auf das spiel ! direkt passend zum wochenende :)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Es ist ein Autorennspiel. Was erwartest du?
Man fährt mit Autos, die Brummbrumm machen, auf Straßen rum und fährt damit Rennen.
Bewährtes Konzept seit den frühen 80ern.

Was soll man daran ändern oder neu machen? So... funktionieren Autos nun mal.
Was mir gefallen würde wäre der Weg weg von den immer gleichen Autos außer der Handvoll die in diesem Teil neu sein wird. Eine spürbare Unterscheidung dieser Autos. Ein etwas erwachseneres auftreten, für mich wirkt fh wie eine quietschbunte eierlegende wollmilchsau. Nicht wie ein Rennspiel.

auch wenn ich mich wiederhole, Grafik ist leider nicht alles, erst recht wenn sie noch auf der old gen laufen soll.
und zum Sound bei Forza, mehr als brumm brumm ist das nicht wirklich, da gebe ich dir recht, die Konkurrenz macht es auch nicht wirklich besser..

Im Grunde ist da fast jeder Cod Teil innovativer da er wenigstens eine neue wenn auch hahnenbüchene Geschichte in der Kampagne liefert.
Hier schraubt man seid FH2 an der Auflösung und an der Landschaft. Der Rest bleibt überwiegend der selbe.
Mechaniken die in anderen Spielen verteufelt werden wie das recyceln immer gleicher Inhalte werden hier schön geredet…
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Es zwingt dir ja keiner es zu Spielen ;)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Es zwingt dir ja keiner es zu Spielen ;)
Darum geht es ja auch nicht. Ich gönne jedem seinen Spaß damit. Wer sich von dem gezeigten locken lässt der soll gehypet sein. Das war ich bis Forza Horizon 4 auch noch von jedem Forza Teil und das seid Forza Motorsport auf der ersten Xbox. Jetzt ist eben die Luft raus.
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben