Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mich stören drei Sachen an den Ranglisten-Online-Abenteuern: 1.) Dass jedes zweite Rennen so ein Freifahrtrennen ist, wo es mehr auf Glück...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mich stören drei Sachen an den Ranglisten-Online-Abenteuern:

1.) Dass jedes zweite Rennen so ein Freifahrtrennen ist, wo es mehr auf Glück ankommt als auf Können ob man im Ziel ankommt und man im Prinzip gezwungen wird ein geländefähiges Fahrzeug zu fahren.

2.) Dass die Ligaplatzierung von der Teamleistung abhängt und nicht vom individuellen Skill. Habe 5 Rennen hintereinander gemacht und alle verloren, obwol ich eigentlich immer im Mittelfeld oder darüber landete.

3.) Dass es nur S1 und A gibt. Gerne würde ich auch mal ein Rennen fahren mit 0815 Autos wie einem Golf oder langsameren Autos... oder mal S2 oder X. Aber Nein, es gibt nur A und S1 und im Prinzip braucht man in beiden Kategorien einen Jeep, weil man sich ja nicht aussuchen kann, was man fahren will und eh immer Querfeldein dabei hat.

Zu den Drivataren sage ich besser nichts. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
1.) Dass jedes zweite Rennen so ein Freifahrtrennen ist, wo es mehr auf Glück ankommt als auf Können ob man im Ziel ankommt und man im Prinzip gezwungen wird ein geländefähiges Fahrzeug zu fahren.
Bei den Freifahrtrennen stimme ich dir zu. Finde solche Rennen haben auch bei der Straßenrennserie nichts zu suchen, sondern sollten ausschließlich bei den Querfeldeinrennen stattfinden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mich stören drei Sachen an den Ranglisten-Online-Abenteuern:

1.) Dass jedes zweite Rennen so ein Freifahrtrennen ist, wo es mehr auf Glück ankommt als auf Können ob man im Ziel ankommt und man im Prinzip gezwungen wird ein geländefähiges Fahrzeug zu fahren.

2.) Dass die Ligaplatzierung von der Teamleistung abhängt und nicht vom individuellen Skill. Habe 5 Rennen hintereinander gemacht und alle verloren, obwol ich eigentlich immer im Mittelfeld oder darüber landete.

3.) Dass es nur S1 und A gibt. Gerne würde ich auch mal ein Rennen fahren mit 0815 Autos wie einem Golf oder langsameren Autos... oder mal S2 oder X. Aber Nein, es gibt nur A und S1 und im Prinzip braucht man in beiden Kategorien einen Jeep, weil man sich ja nicht aussuchen kann, was man fahren will und eh immer Querfeldein dabei hat.

Zu den Drivataren sage ich besser nichts. :D
S2 gibts auch.
Hatte ich definitiv schon.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich will einen anderen auf einer verhältnismäßig breiten Geraden überholen. Bin rechts neben ihm. Dann lenkt der leicht nach links, holt Schwung und lenkt voll nach rechts in mein Auto.
sogar wenn du nur locker über die map cruisen tust, fahren dir die volldeppen einfach so in die karre. es gibt wirklich nur noch bekolppte auf der welt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der MP ist fürn Arsch. Vielleicht bekommens das noch wie in FH3 hin aber momentan meeeh.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der MP ist fürn Arsch. Vielleicht bekommens das noch wie in FH3 hin aber momentan meeeh.
Wie war der Multiplayer in FH3? Habe den kaum gespielt.

Finde den Multiplayer schon gut. Der größte Kritikpunkt ist für mich das diese Freifahrt-Jagd auch bei den Straßenrennen und den Dirt Rennen mit dabei sind. Das ist einfach sinnlos und ärgerlich.

Die Freifahrt-Jagd gehört ausschließlich in die Querfeldeinrennen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
... oder in die unranked Abenteuer. Schon schlimm genug, dass ich schlecht gewertet werde, wenn mein Team insgesamt schlechter ist. Dazu noch diese Glücksrennen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie war der Multiplayer in FH3? Habe den kaum gespielt. .
Am Anfang ähnlich grottig. Wurde aber rasch gefixt.
Das die das beim Nachfolger nicht gleich in den Griff bekommen versteh ich nicht.
Kann doch nicht sein das es da soviele Bugs gibt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x



 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab plötzlich keinen Motorensound mehr. Hat das auch einer von Euch schon gehabt und eventuell ne Lösung? Werde mal das Spiel neu installieren, vielleicht hilft es ja.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dauerhaft? Also Soundbugs habe ich auch dauernd, aber die beheben sich meistens von alleine.

Hardboot hast Du wohl mal versucht? Und in den Audioeinstellungen geprüft, ob der Sound auch an ist?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Yap, hab ich. Fehlt nur noch die neue Installation und Werksreset.

edit:
sound ist wieder da.:(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Florian931

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo illmotion,
Amazon habe ich kontaktiert, die haben mir auch beide Codes zugesendet (Porsche 911 GT3 RS und die Black Bomber Jacket) bei beiden Codes war VIP nicht dabei. Habe auch nochmal in der Verpackung geschaut, definitiv kein Code für VIP drin (siehe Bild)IMG_9440.jpg
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde es manchmal erstaunlich das Leute in manchen Foren und Bewertungen zwar schreiben das Horizon 4 ein geiles Spiel ist, aber Microsoft dafür kritisieren das sie es Exclusiv anbieten bzw. nur im Windows Store bzw auf der Xbox anbieten. Deswegen wollen die es nicht zocken.

Bei der Konkurrenz werden die Exclusive Spiele gefeiert und Microsoft wird dafür kritisiert das die ihre First Party Spiele nicht auch auf Steam anbieten :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wenn die Spiele dann wirklich Konsolen Exclusiv sind regt mich das schon gar nicht mehr auf, es ist eben so und es lässt sich nicht ändern, aber wenn z.B. RDR2 erst für die Konsolen und dann evtl. ein Jahr später für den PC erscheint kotzt mich das schon an, ist einfach nur die Geldgier der Publisher so verkaufen sie manche Spiele 2 mal. Mich hat das damals bei GTA V auch dermaßen genervt.

Ich kaufe mir erst ne Konsole wenn alle Spiele Grundsätzlich in 4K @ 60 FPS laufen, davor rühre ich die Teile nicht an. Die letzten Konsolen die ich hatte waren Playstation 2 und die erste X-Box. :D
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Bin jetzt auch mit FH 4 beschäftigt und es macht mir genau so viel Spaß wie der Vorgänger.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe es zum 2 mal beendet.

Ist immer noch viel zu kurz.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gott ist das mit dem Goliath blöde gemacht. Bin froh das erledigt zu haben.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ja ist ätzend da erstmal auf Stufe 20 zu kommen, aber dann macht die Strecke auch Spaß zu fahren.

Habe herausgefunden der 2018 McLaren 720S Preorder Car ist das beste Fahrzeug im Spiel überhaupt, ist echt krass die Karre, mit nem Racing V12 kriegst den auf über 800 KW und ner Querbeschleunigung von 3.0 richtiges Traumhandling hat die Karre und wiegt dann sogar noch unter einer Tonne bei 48% Balance, also wenn ihr den habt und noch nicht gefahren seid unbedingt ausprobieren. Macht richtig Laune, aber der Racing V12 klingt zu sehr nach nem Ferrari habe ihm jetzt Vorübergehend wieder den Standard Motor verpasst, der hat so nen schön tiefen bis mittelhohen Sound.

Da gibt es so ne Kurve beim Goliath die ist am Strand bei nem Leuchtturm, die kann man mit dem 720S mit etwa 380 KM/H und noch mehr nehmen, ich glaube das kriegt man mit keiner anderen Karre hin. Und der geht ja sogar bis etwa 400 KM/H mit Vollem Abtrieb, mit Standardspoiler geht er ja bis 430 KM/H aber dann fehlt einfach ein bisschen das Handling, ist aber auch verdammt gut mit Standardspoiler und Standardmotor.

Macht einfach mega Laune zu fahren, und sieht gut aus und klingt gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben