Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jeep TrailCat Tunen. Und dann mit Karacho da hoch.
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich wollte gestern die 10 Qualifikationsrennen machen um endlich ein gewertetes Team Abenteuer zu spielen, habe nach 5 erstmal aufgegeben, weil das Matchmaking mich in den Wahnsinn getrieben hat, in 90% der Rennen fehlt dann immer einer beim Start wodurch die Suche wieder von vorne beginnt, da machste teilweise ne 1/2 oder ne 3/4 Stunde rum bis man endlich in nem Rennen mit 11 anderen landet. :headbang:

Ist aber auch ein nerviges Achievement.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap das nervt mich auch extrem, da müssen die iwie noch dran arbeiten...
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Da ist dann vermutlich immer einer im Festivalgelände und bastelt an seinen Autos, oder auf der Toilette oder eine rauchen oder so, und deshalb schlägt das meistens fehl. :headbang:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da ist dann vermutlich immer einer im Festivalgelände und bastelt an seinen Autos, oder auf der Toilette oder eine rauchen oder so, und deshalb schlägt das meistens fehl. :headbang:
Das Beste is ja glaub ich wenn einer wirklich nur in Menüs oder im Ladescreen ist. Da dauert das dann nämlich nochmal 2 Minuten länger bis die nächste Spielersuche losgeht. Wenn alle einfach im Spiel sind und da dann einer nicht drückt gehts ja nach 10 Sekunden direkt wieder los.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich wollte gestern die 10 Qualifikationsrennen machen um endlich ein gewertetes Team Abenteuer zu spielen, habe nach 5 erstmal aufgegeben, weil das Matchmaking mich in den Wahnsinn getrieben hat, in 90% der Rennen fehlt dann immer einer beim Start wodurch die Suche wieder von vorne beginnt, da machste teilweise ne 1/2 oder ne 3/4 Stunde rum bis man endlich in nem Rennen mit 11 anderen landet. :headbang:

Ist aber auch ein nerviges Achievement.
Ging mir auch so. Wollte auch diese 10 Quali Rennen fahren, nur kamen keine Rennen zusammen.

Werden wir wohl warten müssen bis Playground da was ändert.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe jetzt gerade die letzten paar von diesen Qualirennen gefahren, was für ein Krampf von Spielspaß keine Spur, und die anderen Fahrer sind fast alle rammende Arschlöcher. Sogar die Teamkollegen rammen einen weg von Checkpoints weiß der Teufel warum. Ich glaube nicht das ich mir das jemals wieder antue.

Jetzt erledige ich über ein paar Wochen verteilt noch die letzten Achievements, schaue das ich noch die restlichen mir fehlenden Autos bekomme. Und dann wars das vermutlich für mich mit dem Spiel, man hat einfach nicht wirklich lange Spaß damit. FH3 war um einiges besser finde ich.

Ich fange dann am 30. Oktober mit der Fallout 76 Beta an, das wird mich vermutlich länger bei Laune halten als FH4.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Das nächste Update für Forza Horizon 4 erscheint am 25. Oktober und bringt einen Streckeneditor mit ins Spiel.

Ich habe dafür mal ein eigenes Thema erstellt, falls ihr euch über den Steckeneditor austauschen wollt.
https://www.xbox-passion.de/f241-forza-horizon-4/forza-horizon-4-streckeneditor-34253.html

Außerdem werden weitere neue Inhalte ins Spiel kommen:
Anhang anzeigen 32975
Windows Central
Puh! Zum Glück kommen neue car horns & clothing Sachen, hatte schon Angst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Puh! Zum Glück kommen neue car horns & clothing Sachen, hatte schon Angst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So lange auch im spielerischen neue Inhalte dazukommen, kann ich damit leben :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
War keine Kritik an dich, du kannst ja nix dafür.. :)
Habe ich auch nicht so aufgenommenen ;)

Ich meinte das auch nur rein aufs Spiel bezogen. So lange spielerische neue Inhalte dazu kommen, dann kann ich damit leben das auch Hupen, Kleidung ect dazu kommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich mag Hupen. Also echte, keine aus Gummi. Ihr wisst schon........:p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
An der KI müssens echt arbeiten.
Bin eindeutig erster geworden mit 2:20:808. Stand ganz klar die 1 beim überfahren der Ziellinie.
Gewertet wurde ich aber als zweiter weil die KI exakt die gleiche Zeit hatte.
Beim nächsten Versuch fuhr ich eine 2:25: 235 und war mit 5 Sekunden Vorsprung erster.
Sehr sehr unausgewogen das ganze.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
An der KI müssens echt arbeiten.
Bin eindeutig erster geworden mit 2:20:808. Stand ganz klar die 1 beim überfahren der Ziellinie.
Gewertet wurde ich aber als zweiter weil die KI exakt die gleiche Zeit hatte.
Beim nächsten Versuch fuhr ich eine 2:25: 235 und war mit 5 Sekunden Vorsprung erster.
Sehr sehr unausgewogen das ganze.
Wird noch besser. Die haben immernoch nicht hinbekommen, dass nicht im gleichen Rennen 2 mal der gleiche Drivatar dabei sein kann.

Der eine Drivatar kriegt hinterher die Punkte von BEIDEN in der Meisterschaft gutgeschrieben, während der andere 0 Punkte hat. Unschlagbar mal anders...

Hatte ne Meisterschaft wo die beiden immerschön zweiter und dritter hinter mir wurden und am Ende halt mal locker 20 Punkte vor mir waren. XD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hatte 2 x den Bug das ich beim ersten Meisterschaftsrennen 20 Punkte hatte (max mehr geht nicht) und ich nur zweiter war weil der erste 22 hatte. :rolleyes:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir egal mit den Drivataren.

Ich werde wohl hauptsächlich Online Rennen fahren :)

Wobei kürzlich bei einem Horizon Online Rennen.

Ich will einen anderen auf einer verhältnismäßig breiten Geraden überholen. Bin rechts neben ihm. Dann lenkt der leicht nach links, holt Schwung und lenkt voll nach rechts in mein Auto.

Ende der Szene. Ich komme von der Straße ab, nehme eine Mauer mit und bleibe schließlich an diesem Start/Ziel Aufbau hängen.

Manchmal hasse ich auch Online Rennen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir egal mit den Drivataren.

Ich werde wohl hauptsächlich Online Rennen fahren :)

Wobei kürzlich bei einem Horizon Online Rennen.

Ich will einen anderen auf einer verhältnismäßig breiten Geraden überholen. Bin rechts neben ihm. Dann lenkt der leicht nach links, holt Schwung und lenkt voll nach rechts in mein Auto.

Ende der Szene. Ich komme von der Straße ab, nehme eine Mauer mit und bleibe schließlich an diesem Start/Ziel Aufbau hängen.

Manchmal hasse ich auch Online Rennen :D
Du fährst also nicht die Season Meisterschaften? Oder die Fanrennen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie wäre es mal mit drivatare die nicht unfair einen wegrammen! Das nervt.
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben