Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hoffe sehr, dass Playground Games noch die Season Meisterschaften in ihrer Anzahl erhöht, denn ich hab bisher jede Season in einer Stunde...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hoffe sehr, dass Playground Games noch die Season Meisterschaften in ihrer Anzahl erhöht, denn ich hab bisher jede Season in einer Stunde abgefrühstückt gehabt. Und das ist für ne WOCHEN-Aufgabe einfach viel zu wenig.

Verstehe aber auch, dass sie der Meinung sind am Anfang nicht ganz soviel reinzuhauen, weil ja die normalen Rennen auch erledigt werden sollen. Aber die sollten sich im klaren sein, dass nach der vierten Season durchaus Leute gelangweilt sind, weil sie längst alle Rennen einmal gefahren sind (und das sind dann nicht nur Suchtis, sondern schon viele Casual Gamer, weil es ja nur 70 Fan-Rennen sind).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stimmt es, das.man gewisse FAnrennen nur mit carpass fahren kann?
Mir wird bei einem nur 1 Auto vorgeschlagenen dafür muss ich ein Autopaket kaufen, sonst kann ich nicht fahren.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Stimmt es, das.man gewisse FAnrennen nur mit carpass fahren kann?
Mir wird bei einem nur 1 Auto vorgeschlagenen dafür muss ich ein Autopaket kaufen, sonst kann ich nicht fahren.
Dann erstell doch 'ne Blaupause?

Ich habe eigentlich alle Fanrennen aber den Car Pass habe ich nicht - Game Pass Basis Version.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Stimmt es, das.man gewisse FAnrennen nur mit carpass fahren kann?
Mir wird bei einem nur 1 Auto vorgeschlagenen dafür muss ich ein Autopaket kaufen, sonst kann ich nicht fahren.
Kann es sein, dass du die Spectre Season Meisterschaft starten wolltest? Das sollte dann die Meisterschaft sein die zu den James Bond Autos immer drin ist. Und ja: das ist an ein DLC Pack geknüpft, ABER das sind keine neuen Rennen! Du kannst die Rennen auch mit jedem anderen Auto fahren. (wie Predator schon sagte eine Blaupause z.B. nutzen, aber an sich musst du eigtl nur einmal Y drücken um zum "Standardevent" zurückzukehren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Komisch. Ich konnte nur den einen auswählen. War kein James Bond Auto. Komisch.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich hoffe sehr, dass Playground Games noch die Season Meisterschaften in ihrer Anzahl erhöht, denn ich hab bisher jede Season in einer Stunde abgefrühstückt gehabt. Und das ist für ne WOCHEN-Aufgabe einfach viel zu wenig.

Verstehe aber auch, dass sie der Meinung sind am Anfang nicht ganz soviel reinzuhauen, weil ja die normalen Rennen auch erledigt werden sollen. Aber die sollten sich im klaren sein, dass nach der vierten Season durchaus Leute gelangweilt sind, weil sie längst alle Rennen einmal gefahren sind (und das sind dann nicht nur Suchtis, sondern schon viele Casual Gamer, weil es ja nur 70 Fan-Rennen sind).
Die sollten einen einfach selbst Meisterschaften erstellen lassen, so haben die weniger Arbeit und den Spielern ist auch geholfen, Win-Win Situation. Ging doch auch in FH3, verstehe überhaupt nicht warum das in FH4 nicht geht. :headbang:

Ach ja und ein Streckeneditor wäre auch toll, ist doch nicht schwer ein paar Checkpoints zu setzen, klappt doch auch in GTA V wunderbar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die sollten einen einfach selbst Meisterschaften erstellen lassen, so haben die weniger Arbeit und den Spielern ist auch geholfen, Win-Win Situation. Ging doch auch in FH3, verstehe überhaupt nicht warum das in FH4 nicht geht. :headbang:

Ach ja und ein Streckeneditor wäre auch toll, ist doch nicht schwer ein paar Checkpoints zu setzen, klappt doch auch in GTA V wunderbar.
Ich raff auch nicht, wieso nicht jedes Fan Rennen eine eigene Meisterschaft hat. Das ist mega viel, was im Vergleich zu Horizon 3 zum Release fehlt...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Streckeneditor soll glaube noch kommen, oder?
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hi.
:)
ich bin 37 Jahre alt und kein Forza Kenner
- Leute, was ist der Sinn beim Forza Horizon?

einfach quasi reale nachgebildete Strecken zu fahren?

also somit keine Story dabei, Single Kampagne,
der man nachgeht, wo man mit den Hauptprotagonisten Empathie aufbauen kann,
Dinge/Abenteuer erlebt, vielleicht auch Dramen etc.?

Denn solche Spiele finde ich toll. Spiele, wo man einfach nur umherfährt,
Original getreu hin oder her, aber ohne wirklich Ziele zu haben, warum man das tut,
finde ich subjektiv betrachtet nicht mein Ding.

Danke für Auskünfte, worum es hier überhaupt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weiß jemand was zum angezeigten Spieler Level ? Hatte letztens knapp über Lvl 100 und heute LvL 3 mit nem Stern im Icon der vorher nicht da war :confused:

Vorher:



Aktuell:

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hi.
:)
ich bin 37 Jahre alt und kein Forza Kenner
- Leute, was ist der Sinn beim Forza Horizon?

einfach quasi reale nachgebildete Strecken zu fahren?

also somit keine Story dabei, Single Kampagne,
der man nachgeht, wo man mit den Hauptprotagonisten Empathie aufbauen kann,
Dinge/Abenteuer erlebt, vielleicht auch Dramen etc.?

Denn solche Spiele finde ich toll. Spiele, wo man einfach nur umherfährt,
Original getreu hin oder her, aber ohne wirklich Ziele zu haben, warum man das tut,
finde ich subjektiv betrachtet nicht mein Ding.

Danke für Auskünfte, worum es hier überhaupt geht.
FH4 hat eine Story.
Aber die ist halt was leicht.
Ansonsten heisst es Rennen fahren, Geld verdienen, Häuser und Autos kaufen.

Was mir Spass macht, ist die ganze Landschaft zu erkunden, Scheunenfunde zu meistern und die schöne Grafik zu genießen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi.
:)
ich bin 37 Jahre alt und kein Forza Kenner
- Leute, was ist der Sinn beim Forza Horizon?

einfach quasi reale nachgebildete Strecken zu fahren?

also somit keine Story dabei, Single Kampagne,
der man nachgeht, wo man mit den Hauptprotagonisten Empathie aufbauen kann,
Dinge/Abenteuer erlebt, vielleicht auch Dramen etc.?

Denn solche Spiele finde ich toll. Spiele, wo man einfach nur umherfährt,
Original getreu hin oder her, aber ohne wirklich Ziele zu haben, warum man das tut,
finde ich subjektiv betrachtet nicht mein Ding.

Danke für Auskünfte, worum es hier überhaupt geht.
So Rennspiele existieren so gut wie gar nicht.
Need For Speed hat das versucht, aber es kommt jedesmal absoluter Müll dabei raus.
Die Autos fahren absolut lächerlich, die Story selber ist Müll, und die Spielwelt ist meistens auch einfach nur dahingeklatscht.

Bei Forza Horizon haste halt deinen Charakter der am Horizon Festival teilnimmt und in den Ligen aufsteigt (wie auch immer die in den einzelnen Teilen aufgebaut sind).
Ja da ist keine Story hinter, dafür ist das drumherum aber einfach genial inszeniert und einfach eine riesengroße Party :D

(Und du hast mehr Autos, ne schönere Spielwelt, und mittlerweile auch einige Tuningmöglichkeiten auch im Optikbereich zumindest bei einigen Wagen, so dass man meines erachtens nach ein Need For Speed wirklich nicht braucht).
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Weiß jemand was zum angezeigten Spieler Level ? Hatte letztens knapp über Lvl 100 und heute LvL 3 mit nem Stern im Icon der vorher nicht da war :confused:

Vorher:



Aktuell:

Der Stern bedeutet 200 normale Level=1 Stern Prestige Level bist also Level 203.
Nach jedem Prestige Level Aufstieg brauchst glaub 100 Level mehr für den Stern, bin gerade bei Prestige 3 Level 400 glaube ich, also brauche ich noch 100 Level dann bin ich Prestige Level 4.

Wenn du also jetzt bis Prestige 1 Level 300 auflevelst bist du Prestige 2.

Also so ähnlich:
*0 = 1 auf 200 dann bist Prestige *1.
*1 = 1 auf 300 dann bist Prestige *2.
*2 = 1 auf 400 dann bist Prestige *3.
*3 = 1 auf 500 dann bist Prestige *4.
*4 = 1 auf 600 dann bist Prestige *5.
*5 = 1 auf 700 dann bist Prestige *6.
*6 = 1 auf 800 dann bist Prestige *7.
*7 = 1 auf 900 dann bist Prestige *8.
*8 = 1 auf 1000 dann bist Prestige *9.
*9 = 1 auf 1100 dann bist Prestige *10.
Max Level vielleicht oder es geht weiter.

Ist totaler Schwachsinn das man nach den ersten 100 Levels nicht schon Prestige ist, das bringt das alles so durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Thx JohnDoe9302... Interessantes System ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@JohnDoe

Du gibst ganz schön Gas :) Ich bin gerade mal Level 60 :D
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Huhu, ich stelle mich einfach zu doof an. Wie bekomme ich die auf der Karte markierte Bonustafel? Bei mir sperrt das Gelände mich vorher.

Grüße

20181021_092122.jpg
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben