Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Aber ist doch auch irgendwie blöd, wenn man so viel Geld und Einfluss hat... wofür dann noch normal spielen? ^^
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Aber ist doch auch irgendwie blöd, wenn man so viel Geld und Einfluss hat... wofür dann noch normal spielen? ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber ist doch auch irgendwie blöd, wenn man so viel Geld und Einfluss hat... wofür dann noch normal spielen? ^^
Wieso sollte ich denn noch normal spielen? Ich bin doch schon seit letzte Woche Mittwoch durch.
Alle Fanrennen die zur Verfügung standen sind erledigt. Alle Scheunenfunde die ich machen konnte hab ich abgehakt. Ich hab ja sogar Goliath freigefahren und da musste man schon übel farmen (das hab ich aber auf normalem Weg gemacht).

Das einzige was mich jetzt noch reizt ist der Team-Abenteuer Modus, auch wenn mich die Unfähigkeit der Randomteammitglieder ankotzt.
Muss aber erstmal die Ranking Einstufungsmatches machen. 3 von 10 hab ich jetzt glaub ich..und alle 3 auch gewonnen. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hoffentlich werden alle gebannt die das machen
Es sind viel zu viele, als dass die die Leute bannen. Du hättest das gestern sehen müssen, wieviele Leute bei Goliath rumstanden, um das zu machen. Die werden den Bug fixen und fertig. Das haben die auch in allen Teilen vorher so gemacht. Sowohl Horizon als auch Motorsport wurde nie auch nur nen Ban ausgesprochen.

Und wo ist euer Problem damit? Es ist kein Vorteil im Multiplayer. Es ist einfach nur ne Spielwährung die man damit pushed, und das tut euch nicht weh, wenn andere da zich Millionen aufm Konto haben.
Im Rennen könnt ihr dennoch gewinnen. Wenn ihr den besser fahren könnt. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es sind viel zu viele, als dass die die Leute bannen. Du hättest das gestern sehen müssen, wieviele Leute bei Goliath rumstanden, um das zu machen. Die werden den Bug fixen und fertig. Das haben die auch in allen Teilen vorher so gemacht. Sowohl Horizon als auch Motorsport wurde nie auch nur nen Ban ausgesprochen.

Und wo ist euer Problem damit? Es ist kein Vorteil im Multiplayer. Es ist einfach nur ne Spielwährung die man damit pushed, und das tut euch nicht weh, wenn andere da zich Millionen aufm Konto haben.
Im Rennen könnt ihr dennoch gewinnen. Wenn ihr den besser fahren könnt. :)
Klar ist das ein Vorteil.
Allein schon bei der Auto Versteigerung, Leute wie du haben Millionen und können nach Lust und Laune shoppen während andere die hart ihre credits verdienen kaum eine Chance dagegen haben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die machen sich Sorgen ums Auktionshaus... ohman. Das ist doch bisher in jedem Forzateil fürn Arsch gewesen. Und kann doch am Ende auch vollkommen egal sein, denn jeder kriegt am Ende die Kohle. Klar, an sich ist das Geld nix wert (zumindest von einem realistischen Standpunkt aus) aber gleichzeitig sind für die Buguser die Autos auch nix wert und für die nicht Bug User kommt halt massig Geld beim Autoverkauf rein.
Und auch aus Playground Games Sicht kann es vollkommen egal sein, da das Geld halt einfach nix wert ist in der realen Welt. Man kann für Echtgeld keine Ingamewährung kaufen. Von daher...scheiß drauf.
Außerdem ist der Bug so einfach zu entdecken gewesen, dass es beinahe peinlich ist, dass es niemandem von den Testern aufgefallen ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bleib trotzdem bei meiner Aussage
Bann oder auf 0 setzten wobei letzteres besser wäre :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bleib trotzdem bei meiner Aussage
Bann oder auf 0 setzten wobei letzteres besser wäre :)
Das auf 0 setzen werden sie auch nicht machen. Es würde zuviele Leute komplett verärgern. Zu mal es ein leichtes wäre mit nem Script rauszukriegen, wer das wie oft gemacht hat und wievie Kohle und Spins er bekommen hat und einfach DAS zurückzusetzen.
Aber selbst das wird nicht passieren. Und wenn doch...joa mein Gott. Dann bin ich wieder bei 0 credits und einigen Leveln weniger. ^^ Das Edinburgh Castle gehört mir trotzdem schon. :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das auf 0 setzen werden sie auch nicht machen. Es würde zuviele Leute komplett verärgern. Zu mal es ein leichtes wäre mit nem Script rauszukriegen, wer das wie oft gemacht hat und wievie Kohle und Spins er bekommen hat und einfach DAS zurückzusetzen.
Aber selbst das wird nicht passieren. Und wenn doch...joa mein Gott. Dann bin ich wieder bei 0 credits und einigen Leveln weniger. ^^ Das Edinburgh Castle gehört mir trotzdem schon. :D
Und genau das ist eben das Unfaire. Für das Schloß muss man sehr lange spielen und auf sehr viel verzichten - normalerweise. Für 20 € gibt es einen VIP Pass, der auch doppelte Credits verleigt - das ist nun obsolet wenn da nichts passiert. Auch Level 200 werden ist mit viel Zeit für Normalsterbliche verbunden.

Einfach nur Zurücksetzen wäre imho noch zu wenig, aber immerhin etwas. Vielleicht eine Entschädigung für die, die es nicht gemacht haben? Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass da wie Du schon sagst, gar nichts passiert, außer, dass der Bug "repariert" wird. Konsequenzen wird es sicher nicht geben (leider).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und genau das ist eben das Unfaire. Für das Schloß muss man sehr lange spielen und auf sehr viel verzichten - normalerweise. Für 20 € gibt es einen VIP Pass, der auch doppelte Credits verleigt - das ist nun obsolet wenn da nichts passiert. Auch Level 200 werden ist mit viel Zeit für Normalsterbliche verbunden.

Einfach nur Zurücksetzen wäre imho noch zu wenig, aber immerhin etwas. Vielleicht eine Entschädigung für die, die es nicht gemacht haben? Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass da wie Du schon sagst, gar nichts passiert, außer, dass der Bug "repariert" wird. Konsequenzen wird es sicher nicht geben (leider).
Ich war schon Level 226 als ich das gemacht hab. Und das innerhalb von 1,5 Wochen. Also nen "normalsterblicher" erspielt das ganz entspannt in 2 Monaten. Ich hatte bis dahin 70 Spielstunden.
Und der VIP Pass hat ja nicht nur das als Vorteil.

Aber wie gesagt: ich interessiere mich nicht für den Kontostand anderer, die anderen sollte mein Kontostand auch nicht interessieren.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Using a glitch or a bug to gain advantage is against the Terms of Service"

Auf Twitch bedeutet sowas Bann wenn man gegen die ToS verstößt und auch bei Xbox wurden deswegen schon viele Konsolen komplett gesperrt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das auf 0 setzen werden sie auch nicht machen. Es würde zuviele Leute komplett verärgern. Zu mal es ein leichtes wäre mit nem Script rauszukriegen, wer das wie oft gemacht hat und wievie Kohle und Spins er bekommen hat und einfach DAS zurückzusetzen.
Aber selbst das wird nicht passieren. Und wenn doch...joa mein Gott. Dann bin ich wieder bei 0 credits und einigen Leveln weniger. ^^ Das Edinburgh Castle gehört mir trotzdem schon. :D
Hahahaha das wäre zu unfair?? :D

Lol du bescheißt und wenn es dann bestraft wird ist es unfair :D

Alles klar
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hahahaha das wäre zu unfair?? :D

Lol du bescheißt und wenn es dann bestraft wird ist es unfair :D

Alles klar
Was ist mit den Leuten, denen es zufällig passiert?
Und nochmal: es ist nur nen Spiel und es hat niemand einen Nachteil davon. Wen es stört, dass ich 40 Millionen aufm Konto hab, sollte einfach nicht auf mein Konto schauen. Mein Level sagt auch nix über mich als Gegner aus. Und wenn ich das Spiel so durchgezogen hätte wie in den ersten 3 Tagen wäre ich jetzt auf dem ca. Gleichen Level wie jetzt mit dem Bug.

Und wirklich: ich hab den Bug für mich ich glaub 6 oder 7 mal angewendet. Es gibt da Leute, die es vielleicht 200 mal gemacht haben.
Pro Bug Anwendung hab ich 5,8 Millionen Credits und 1,2 Millionen Einfluss gekriegt.

Btw: es ist Ausnutzen einer Spielmechanik. Wenn die ihre Programme nicht richtig schreiben ist das nicht unser Fehler. Kann ich ja nix für, dass mein PVP Gegner direkt rausleaved, wenn er sieht, dass er 50 Runden Goliath vor sich hat. :ugly:

Es wird unter Garantie nichts passieren, außer das die Lücke geschlossen wird. Wie gesagt: es ist erbärmlich einfach gewesen, diesen Bug zu finden. Mir ist das bei nem Teamabenteuer aufgefallen, dass sowas gehen könnte weil alle Gegner mitten im Rennen geleaved sind und wir direkt das ganze Abenteuer gewonnen haben. Sorry for "Bugusing".

Wer if Abfragen programmieren kann, sollte das da mit Leichtigkeit bemerken und verhindern können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kurze Frage zu den forzathon Aufgaben was sind denn die Straßensprintveranstaltungen und wie mache ich Speungfähigkeiten... Hab schon ein paar versucht aber irgendwie bekomme ich keinen Fortschritt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kurze Frage zu den forzathon Aufgaben was sind denn die Straßensprintveranstaltungen und wie mache ich Speungfähigkeiten... Hab schon ein paar versucht aber irgendwie bekomme ich keinen Fortschritt
Steht da, dass du das evtl mit nem bestimmten Auto machen musst mit den Sprüngen?

Straßensprint-Veranstaltungen sollten die Hellblauen Rennen auf der Karte sein, die keine Rundkurse sind.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja Auto hab ich das richtige ist das sowas wie den Känguru Sprung oder?
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben