Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist generell einfach springen.
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja Auto hab ich das richtige ist das sowas wie den Känguru Sprung oder?
Du bekommst keinen Fortschritt, weil Du erst die anderen Aufgaben lösen musst - Du musst die Aufgaben der Reihe nach abarbeiten.

Straßensprintrennen sind wie Kami schon sagte die Straßenrennen, die nicht rundenbasiert sind, sondern einen Anfang und ein Ende haben. Erkennt man am Symbol!

Die 10 Sprünge kann man z.B. super am Strand machen...
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Es sind viel zu viele, als dass die die Leute bannen. Du hättest das gestern sehen müssen, wieviele Leute bei Goliath rumstanden, um das zu machen. Die werden den Bug fixen und fertig. Das haben die auch in allen Teilen vorher so gemacht. Sowohl Horizon als auch Motorsport wurde nie auch nur nen Ban ausgesprochen.

Und wo ist euer Problem damit? Es ist kein Vorteil im Multiplayer. Es ist einfach nur ne Spielwährung die man damit pushed, und das tut euch nicht weh, wenn andere da zich Millionen aufm Konto haben.
Im Rennen könnt ihr dennoch gewinnen. Wenn ihr den besser fahren könnt. :)
Tja sei dir da night so sicherwp_ss_20181010_0001.jpg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zuletzt bearbeitet:
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Ich habs gestern auch durchgezogen .. was komisch ist das es diese money glitches ja bei jedem teil gibt.. wieso man das spiel nicht mal Spieletester gibt ( keine YouTuber ala ar12- die haben das teilweise auch schon 2 Wochen vor release der ultimate) da finden sich doch sicher leute dafür... so schwer kann das doch nicht sein... ich hab gestern knapp 300 wheelspins durchgedrückt - gefühlte 250 Kleidungsstücke bekommen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habs gestern auch durchgezogen .. was komisch ist das es diese money glitches ja bei jedem teil gibt.. wieso man das spiel nicht mal Spieletester gibt ( keine YouTuber ala ar12- die haben das teilweise auch schon 2 Wochen vor release der ultimate) da finden sich doch sicher leute dafür... so schwer kann das doch nicht sein... ich hab gestern knapp 300 wheelspins durchgedrückt - gefühlte 250 Kleidungsstücke bekommen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also diese Kleidungsstücke und Hupen und Emotes und der ganze Quatsch ist wirklich etwas to much, finde ich. Man bekommt irgendwie das Gefühl, man ist bei Fortnite und die Wheelspins verlieren stark an Wertigkeit, weil man zu 80 % nur Schrott bekommt, den man nie im Leben benutzt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Doch bin ich mir [emoji1787]

Das ist n Text, den habe ich bereits bei anderen Forza Teilen gelesen... Gab auch keine Konsequenz daraus.
Ich möchte betonen: der Text wurde bisher bei JEDEM Forza auf der One geposted. Und seitdem wurden exakt 0 Spieler dafür gesperrt oder bestraft.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich möchte betonen: der Text wurde bisher bei JEDEM Forza auf der One geposted. Und seitdem wurden exakt 0 Spieler dafür gesperrt oder bestraft.
Der besagte Thread ist auch schon zu. Die denken sich sicher auch, dass der negative Aufschrei der Betroffenden zu groß wäre. Die Dummen sind die, die das nicht gemacht haben, aber die beschweren sich ja auch nicht laut. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der besagte Thread ist auch schon zu. Die denken sich sicher auch, dass der negative Aufschrei der Betroffenden zu groß wäre. Die Dummen sind die, die das nicht gemacht haben, aber die beschweren sich ja auch nicht laut. ;)
Nein die beschweren sich überhaupt nicht laut... Darum bin ich hier ja auch schon als Cheater bezichtigt worden... :D


Nochmal: es ist ne Spielmechanik, die nicht zuende gedacht wurde vom Entwickler, entwickelt für die Team Abenteuer. Leaven alle Gegner raus, gibts die Belohnung für das gesamte Abenteuer.
Wendet man das aufs längste Rennen an, gibts richtig Asche. :D
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Man stelle sich vor.. alle *spieleseiten* bewerten das spiel mit durchschnittlich 9,5/10 und 2 Wochen später die ganzen gamer gebannt weil dieses achso tolle game einen huge glitch hat der die ganze gamewährung zerststört.. mhm... die werden genau nix machen.. den glitch patchen und das wars..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh die Bank hat beim Bau des neuen Tresores ein Loch gelassen. Da kann ich jetzt ja Geld klauen, passiert mir ja nix. Ist ja deren Schuld. Haben manche eine Einstellung. Gute Güte.
Ich werde das nicht nutzen. Erspiele mir meine Sachen ohne Tricks.
Und stellt Euch vor - Ist ein tolles Gefühl.
Manche würden sagen ich bin doof wenn ich es nicht mache, ich nenns ehrlich. Naja, jedem das seine.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ehrlich Kami. Wäre ich Entwickler ich würde Euch alle bestrafen.
Nicht sperren aber alles auf Null setzen damit ihr wieder ganz von vorne beginnen müsst.
Eventueller Shitstorm wäre mir egal. Gäb auch viele die das feiern würden und froh darüber wären das einer so Konsequent ist.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Ehrlich Kami. Wäre ich Entwickler ich würde Euch alle bestrafen.
Nicht sperren aber alles auf Null setzen damit ihr wieder ganz von vorne beginnen müsst.
Eventueller Shitstorm wäre mir egal. Gäb auch viele die das feiern würden und froh darüber wären das einer so Konsequent ist.
Ware ehrlich gesagt ne klasse Aktion (auch wenn ich alles verliere) aber genau das selbe Problem haben wir vor 2 Jahren auch gehabt! Was wurde damals getan? Wurden die Leute genullt?
Beispiel Bank: der Tresor hat bei jedem bau einer neuen Bank ein Loch... nach der zweiten Bank muss ich mir mal den Verantwortlichen schnappen um das Problem zu fixen.

Wenn es bei EA (hasse den Laden) einen Glitch bei Ultimate Team gibt dann ist das ne Frage von Stunden.

Rockstar, bei gta online, hat die Leute eiskalt gebannt, genullt, gesperrt vom online modus.

Also sollte das Entwicklerteam endlich eingreifen und gut is.. es gibt immer doofe die das system ausnutzen, in real life sowie digital..

Lg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh die Bank hat beim Bau des neuen Tresores ein Loch gelassen. Da kann ich jetzt ja Geld klauen, passiert mir ja nix. Ist ja deren Schuld. Haben manche eine Einstellung. Gute Güte.
Ich werde das nicht nutzen. Erspiele mir meine Sachen ohne Tricks.
Und stellt Euch vor - Ist ein tolles Gefühl.
Manche würden sagen ich bin doof wenn ich es nicht mache, ich nenns ehrlich. Naja, jedem das seine.
Jo. Wie du meinst. Die Bank hat nur wie isi schon sagte wirklich jedes Mal nen Loch im Tresor. JEDE EINZELNE FILIALE. Und nun?

Außerdem: ich bin durch. Was soll ich bitte machen? Weiter hohl farmen um die anderen Autos zu kriegen? Die erzählen was von "ja die großartigen Seasons kommen, da habt ihr jede Woche was zu tun". Und es ist weniger pro Woche zu tun als Destiny Vanilla pro TAG geboten hat. Congrats. Ich langweil mich. Da mach ich lieber mal 30min sowas um dann die Kohle zu haben mir den Rest noch zu kaufen als immer und immer wieder die selben Rennen für GELD zu fahren.

Da fahr ich lieber im Online Modus um nen Liga Rang. ;) Der bringt mir für mich selbst mehr. Die Kohle aufm Konto ist mir schnuppe.


Und ihr könnt weinen soviel ihr wollt, meinem Account, meinem Savegame und mir wird überhaupt nichts passieren.
Da steckt kein Echtgeld wie in GTA hinter. Es macht null Unterschied für Playground Games. Rockstar Games verkauft das Ingame Geld für Echtgeld. Kein Wunder das da Leute gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir persönlich ist das völlig wurscht kami. Ist dein Ding. Nur ich mach das nicht weil mir damit ein großteil des Spielspaßes genommen würde. Jeder wie er mag.

Und hör mal auf mit der weint ihr nur Masche.
Ich weine nicht, ich spreche ganz normal mit zb Dir.
Es kotzt mich immer an wenn mit dem "Argument" einer um die Ecke kommt.

Grundsätzlich nutzt du einen Systemfehler und fühlst dich auch noch im Recht.
So ist unsere Gesellschaft. Denk mal drüber nach :eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du nimmst dir ein Sonderrecht weil du schon durch bist ? Ok :ugly:
So sehen die meisten halt nur ihre Situation. Typisch.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Nach etwa 1750-1850 so um den Dreh Wheelspins gibt es keine Kleidung mehr zu gewinnen. Dann gibt es sogar 1m Credits als Legendären Geldpreis.

Bild ist leider zu groß.
https://s2.imagebanana.com/file/181010/bwboQ4Q3.png

Es ist nur wichtig etwa alle 100-200 Wheelspins mal kurz aus dem Menü zu gehen, dann werden die Preise neu rerollt, wenn man einfach so 500 Wheelspins oder so am Stück macht kann es vorkommen das man Kleidungstücke doppelt bekommt, aber wenn man "zwischenspeichert" passiert das nicht mehr. Ich bekomme jetzt nur noch Autos und Geldpreise als Belohnungen. Könnte aber sein das vielleicht doch noch 2 oder 3 Kleidungstücke in den Wheels sind, aber die bekomme ich dann auch noch. Habe am Schluss etwa 300 am Stück gemacht und es war kein einziges Kleidungstück mehr dabei.

So jetzt muss ich nachher noch einmal etwa 70m Credits farmen, dann habe ich alles, dann geht es ans Tunen und Lackieren. Will mir gar nicht ausmalen wie viele Jahre es gedauert hätte all das zu farmen, eine echte Horrorvorstellung.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Jo. Wie du meinst. Die Bank hat nur wie isi schon sagte wirklich jedes Mal nen Loch im Tresor. JEDE EINZELNE FILIALE. Und nun?

Außerdem: ich bin durch. Was soll ich bitte machen? Weiter hohl farmen um die anderen Autos zu kriegen? Die erzählen was von "ja die großartigen Seasons kommen, da habt ihr jede Woche was zu tun". Und es ist weniger pro Woche zu tun als Destiny Vanilla pro TAG geboten hat. Congrats. Ich langweil mich. Da mach ich lieber mal 30min sowas um dann die Kohle zu haben mir den Rest noch zu kaufen als immer und immer wieder die selben Rennen für GELD zu fahren.

Da fahr ich lieber im Online Modus um nen Liga Rang. ;) Der bringt mir für mich selbst mehr. Die Kohle aufm Konto ist mir schnuppe.


Und ihr könnt weinen soviel ihr wollt, meinem Account, meinem Savegame und mir wird überhaupt nichts passieren.
Da steckt kein Echtgeld wie in GTA hinter. Es macht null Unterschied für Playground Games. Rockstar Games verkauft das Ingame Geld für Echtgeld. Kein Wunder das da Leute gebannt werden.
Du sagst es richtig - fifa ultimate team= Echtgeld / Gta online = Echtgeld darum wird sofort was unternommen ... und es wird genau gar nix bei horizon passieren,das ist der Grund.. bis auf den patch
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben