Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Diskutiere Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn der DLC installiert ist, erscheint ein lila Symbol für den Transfer nach BLizzard Mountain. Da fällt mir ein. Hast Du den DLC eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn der DLC installiert ist, erscheint ein lila Symbol für den Transfer nach BLizzard Mountain.
Da fällt mir ein. Hast Du den DLC eigentlich installiert ?
Falls nicht dann geh mal zu meine spiele &apps dort auf FH3 und dann auf verwalten (start taste drücken). Guck da mal nach was alles installiert ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Evtl muss er auch das Outback freigeschalten haben, da das Symbol am Flugplatz ist. Ich sags nochmal: Frag im offiziellen Forum nach.
 
P

PhilippL78

Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wenn der DLC installiert ist, erscheint ein lila Symbol für den Transfer nach BLizzard Mountain.
Da fällt mir ein. Hast Du den DLC eigentlich installiert ?
Falls nicht dann geh mal zu meine spiele &apps dort auf FH3 und dann auf verwalten (start taste drücken). Guck da mal nach was alles installiert ist.
Installiert:
FH3
Erweiterungspass für FH3
FH3 Blizzard Mountain

Ich sehe schon, ich muss auch mal im offiziellen Forum nach.

Vielen Dank noch mal!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mach das. Ansonsten könnte es auch das von Kami angesprochene sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bekomme den Erfolg Schlittenfahrt zum Sieg nicht.
Hab den kompletten King of BM ohne Winterreifen gewonnen aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bekomme den Erfolg Schlittenfahrt zum Sieg nicht.
Hab den kompletten King of BM ohne Winterreifen gewonnen aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet :(
Also du nimmst nen stinknormales Fanrennen (was zum King of BM automatisch gehört) und nimmst ne Karre wo dann auch die Warnung kommt das du keine Winterreifen drauf hast. Ich habs mir nem X999 Lamborghini Centenario gefahren xD war sau schwer aber gewonnen. Es zählt wohl nicht wenn die Warnung nicht kommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hm........ Hab ja das komplette Turnier gefahren. Muss ich morgen mal testen mit nem Einzelrennen.
Hab das mit nem C Auto gemacht. Wozu unnötig quälen !? ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
hm........ Hab ja das komplette Turnier gefahren. Muss ich morgen mal testen mit nem Einzelrennen.
Hab das mit nem C Auto gemacht. Wozu unnötig quälen !? ^^
Weil ich es damit auch 5mal versucht hab und es nicht geklappt hat. Aber da kommt ja auch keine Warnmeldung, weil man keine Winterreifen drauf hat. Teste das gleiche mal mit nem schnellen Auto ;) dann kriegste den Erfolg auch (WENN es die Warnung vorher anzeigt!)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Morgen Kami. Heut nimma :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Morgen Kami. Heut nimma :)
Kp ob das mit nem anderen Wagen leichter ist, aber ich musste auch auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad wechseln um das zu schaffen (und es war wirklich knapp). Nimm auf jedenfall nen Rennen ausm südlicheren Bereich, da is der Schnee nicht so tief.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halt mein Bier ich mach das mit nem VW Beetle :D
Dsnn sag ich dir gleich: Der Beetle muss soviel Leistung haben, dass auch die Warnung kommt. Sonst passiert da exakt nix mit dem Erfolg. Ich hab das sogar mitm 3Rad gemacht und es hat ihn nich gejuckt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Unter S1 gehts wohl nicht. Habs mit dem hurrican erledigt. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist jemandem schon aufgefallen, das jeder Erfolg der BM Erweiterung als Diamanterfolg markiert ist ?
 
R

RobbyRobb

Guest
alles unter 10% ist diamant
soviele leute haben das spiel noch nicht.
selbst z.b das driften mit einem über 2.5 tonnen fahrzeug in FH3 ist noch Diamant.
geht halt einfach darum das es unter 10% der leute haben die das spiel angespielt haben und somit in der erfolgswertung sind ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habt ihr Interesse an nem Community Event zwischen den Jahren oder sind die meisten von euch dann weg/bzw zocken dann nicht?^^ Wäre nen Blizzard Mountain Special ;)
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Habt ihr Interesse an nem Community Event zwischen den Jahren oder sind die meisten von euch dann weg/bzw zocken dann nicht?^^ Wäre nen Blizzard Mountain Special ;)
Kommt auf das Spezielle Datum an. Aber Generell wäre ich dabei
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ja, kommt auf das Datum und die Uhrzeit an. Zweiter Weihnachtstag?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, kommt auf das Datum und die Uhrzeit an. Zweiter Weihnachtstag?
Also die Weihnachtstage schon mal nicht, da da die meisten Leute bei ihren Familien sind^^ hatte mehr so an 28.-29. gedacht. Wieder um 20 Uhr so 2-3 Stündchen...außer es finden sich viele die lieber um 18 Uhr starten oder so ^^ mir is das wurscht ich bin da frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 schneemann fähigkeiten

    ,

    forza horizon 3 "schleuder" fähigkeit

    ,

    forza horizon 3 angeber auszeichnung

    ,
    forza horizon 3 seitenstreifer
    , forza horizon schneemann fähigkeit, forza horizon 3 schneemann fähigkeiten Blizzard moutain, schleuder fähigkeit, forza horizon 3 schleuder fähigkeit, forza horizon was isz Schneemann , bf5 schneemann, forza horizon schneem, forza horizon schneemann, forza horizon 3 schneemänner, schnemann fahigkeit fh3, forza horizon 3 wie geht die schleuder fähigkeit
    Oben