Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Diskutiere Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mal ne Frage an euch Cracks! Es gibt doch dieses eine Rennen, wo du für 3 Sterne 175.000 Fähigkeitspunkte machen musst und natürlich gewinnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Mal ne Frage an euch Cracks!

Es gibt doch dieses eine Rennen, wo du für 3 Sterne 175.000 Fähigkeitspunkte machen musst und natürlich gewinnen, aber das ist ja klar.

Hat Jemand nen Auto-Tipp und nen Fahr-Tipp für mich? Ich komme immer nur auf knapp 120.000pts. Wenn ich mehr versuche, schaffe ich auch die 175.000 locker, werde dann aber nicht mehr 1.

Es ist zum verrückt werden :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ariel Nomad, Motor ausm Ariel Atom V8 rein und dann voll modifizieren, getriebe anpassen los geht's... Eventuell Schwierigkeit auf neuer Rennfahrer stellen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Darfst halt nicht crashen...^^ und gibt noch Rennen mit mehr Punkten glaub ich...^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Also die Weihnachtstage schon mal nicht, da da die meisten Leute bei ihren Familien sind^^ hatte mehr so an 28.-29. gedacht. Wieder um 20 Uhr so 2-3 Stündchen...außer es finden sich viele die lieber um 18 Uhr starten oder so ^^ mir is das wurscht ich bin da frei.
Oder so. Muss zwar arbeiten aber um 20Uhr ist für mich vollkommen in Ordnung.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Bis auf die Schwierigkeit (bin doch kein Noob :p ) ganz guter Tipp! Danke!



Mach mir keine Angst jetzt :D
Such dir jemanden, mit dem du das ganze Coop zockst, dann kann einer auf Rennsieg gehen und der andere auf die Punkte. Und dann wechselt ihr euch immer ab =) So das ihr jedes Rennen zweimal fahrt, so bekommt jeder die Sterne =)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wird das denn auch in den Singleplayer übernommen?
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Wird das denn auch in den Singleplayer übernommen?
Jop, dafür ist das ja da =) Hab das letztens mit jemanden gemacht, und das hat wunderbar geklappt. Der der einlädt bekommt es sofort, dem anderen wird es auch angezeigt und dann wenn er Singleplayer geht auch gut geschrieben =) Wichtig ist nur das ihr in die Coop Saison geht und nicht in den freie Fahrt Modus oder so
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Hab mir am Sonntag den DLC auch geholt und macht echt viel spass die Grafik lässt mich den Schnee ersehnen bei uns aber das wird wohl ein Traum bleiben ;-)

Das neue "Stern" System sagt mir auch zu nur schade das man die Veranstaltung nicht mehr selbst "ausbauchen" kann den zu sehen wie es grösser wird hat schon spass gemacht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Punkteserie reisst oft unverständlicher Weise ab. Meist so bei 100k. Das nervt ganz schön.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ich dran denke.
Schon sehr ärgerlich. Hab nen hohen Multiplikator und zack reißt es ab.

Ich finds auch blöd, das die Serie während eines Sprunges abreissen kann.
Kannst nix machen da du ja fliegst und zack ende.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Also du nimmst nen stinknormales Fanrennen (was zum King of BM automatisch gehört) und nimmst ne Karre wo dann auch die Warnung kommt das du keine Winterreifen drauf hast. Ich habs mir nem X999 Lamborghini Centenario gefahren xD war sau schwer aber gewonnen. Es zählt wohl nicht wenn die Warnung nicht kommt.
Habe den Erfolg jetzt auch bekommen, aber eher ohne Absicht.

Habe nen Ford Raptor (B636) komplett Serie genommen und bin das Start-Ziel-Rennen bergauf gefahren, in dem man noch 20 Drift-Fähigkeiten bekommen muss für 3 Sterne. Dann kam die Warnung von dem Typen und los gings.

Alles easy, ganz gemächlich (teilw. mit 70) den Berg hoch geschlittert, alle anderen hinterher. Die 20 Drifts hatte ich schon nach der Hälfte. Oben gewonnen und den Erfolg bekommen.

Mann muss das also nicht mit nem hochgezüchteten Wagen machen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe den Erfolg jetzt auch bekommen, aber eher ohne Absicht.

Habe nen Ford Raptor (B636) komplett Serie genommen und bin das Start-Ziel-Rennen bergauf gefahren, in dem man noch 20 Drift-Fähigkeiten bekommen muss für 3 Sterne. Dann kam die Warnung von dem Typen und los gings.

Alles easy, ganz gemächlich (teilw. mit 70) den Berg hoch geschlittert, alle anderen hinterher. Die 20 Drifts hatte ich schon nach der Hälfte. Oben gewonnen und den Erfolg bekommen.

Mann muss das also nicht mit nem hochgezüchteten Wagen machen :)
Hattest du denn die Warnung? Das kann auch aus Antriebsart, Leistung und Gewicht nen Einfluss sein, wenn er die Warnung anzeigt. Ohne Warnung kam der Erfolg bei mir definitiv nicht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Jo habsch doch geschrieben! :))) Die Warnung scheint schon Voraussetzung zu sein.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wie sieht das eigentlich mit dem Schwierigkeitslevel aus? Ich spiele auf Anspruchsvoll. Ist das das was ihr auch spielt oder spielt ihr höher? Ich war relativ am Anfang des Spieles auf Experte. Wurde mir nach einiger Zeit und längerer Pause aber zu anstrengend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 schneemann fähigkeiten

    ,

    forza horizon 3 "schleuder" fähigkeit

    ,

    forza horizon 3 angeber auszeichnung

    ,
    forza horizon 3 seitenstreifer
    , forza horizon schneemann fähigkeit, forza horizon 3 schneemann fähigkeiten Blizzard moutain, schleuder fähigkeit, forza horizon 3 schleuder fähigkeit, forza horizon was isz Schneemann , bf5 schneemann, forza horizon schneem, forza horizon schneemann, forza horizon 3 schneemänner, schnemann fahigkeit fh3, forza horizon 3 wie geht die schleuder fähigkeit
    Oben