Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

Diskutiere Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt:

Lego Speed Champions.



Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions - Launch Trailer



Die Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Erweiterung erscheint am 13 Juni.

Schreibt uns hier eure Meinung zum neuen Forza Horizon 4 DLC.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bin nicht begeistert mit legoautos zu fahren.
Hätte mir mehr Landschaft gewünscht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich liebe es! Die Landschaft ist übrigens auch im Legostyle! Und du musst ja nicht zwingend mit den Lego Autos dadurch fahren!
 
W

Winston

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Vielleicht eine gute Abwechslung, auch für jüngere Spieler?
Eine gewagte Aktion, aber ich finde es nicht verkehrt. Verspricht vielleicht doch viel Spielspaß :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Lego DLC trifft sicher nicht jeden sein Geschmack. Ich muss mir dazu auch erstmal etwas Gameplay anschauen. Aber der Trailer sah schon cool aus.

Positiv finde ich das man so ne coole Abwechslung in die Forza Horizon Serie bringt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Macht bestimmt Spaß, bei Playground ist man ja gewohnt, dass die ordentliche DLCs entwickeln. Werde mal reinschauen und gucken, wie weit ich spiele, die 100€ für die Ultimate Edition müssen sich ja auch irgendwie gelohnt haben. :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
war im ersten moment, als ich gehört habe es kommt ein lego dlc nicht so begeistert.
mal abwarten wie es sich dann spielen lässt, hoffentlich besser als beo fh3 mit dem hot wheels dlc.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Falls hier jmd skeptisch ist, ob der DLC was taugt: Ich streame das morgen von 16:30 Uhr bis 21 Uhr auf Mixer, und Freitag auch nochmal von 16:30 bis...naja..: Ende offen. :D
Wenn jmd mitfahren will, darf er sich übrigens gern im Chat melden, ich lade dann ein. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kleines Update: Wahrscheinlich ist der DLC erst ab 19 Uhr verfügbar. Daher werd ich dann vorher einfach nochmal durchs normale Horizon mit euch rasen. ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bin heute abend mal auf das dlc gespannt. :) vielleicht doch besser, als erst befürchtet !
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin schon heiß wie Frittenfett auf den DLC. :D Kann es kaum abwarten, bis endlich 19 Uhr ist. :D

Hab mir übrigens für den DLC extra was cooles einfallen lassen im Stream... ;) Habs schon nen paar mal gezeigt, bisher haben sich alle Schlapp gelacht. xD
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Muss ich auch mal wieder Forza anmachen. Sieht echt interessant aus noch besser als das hot wheels dlc

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So ist es:20190613_121408.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fass den DLC mal zusammen:

EVERYTHING IS AWESOME! <3
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch so schlecht?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Von Anfang bis Goliath 1½ Stunden.

Alle Straßen abgefahren, Alle Herausforderungen auf 3 Sterne, alle Schilder, Alle Alien Behälter und Pflanzen und das Lego Event in 2½ Stunden.

Morgen noch 1000 Stein durch Herausforderungen besorgen, dann bin ich durch.

Gute Nacht [emoji42]

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Klingt doch super für ne gratis Erweiterung. Und das gleich 2x. Die erste muss ich auch mal anfangen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klingt doch super für ne gratis Erweiterung. Und das gleich 2x. Die erste muss ich auch mal anfangen :D
Die ist nicht gratis...

Aber man sollte so nen DLC auch genießen... Und nicht einfach nur durchrushen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.227
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Von Anfang bis Goliath 1½ Stunden.

Alle Straßen abgefahren, Alle Herausforderungen auf 3 Sterne, alle Schilder, Alle Alien Behälter und Pflanzen und das Lego Event in 2½ Stunden.

Morgen noch 1000 Stein durch Herausforderungen besorgen, dann bin ich durch.

Gute Nacht [emoji42]

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
Holladiewaldfee... du bist echt fix :(clap):
 
Thema:

Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza horizon 4 lego welt

    Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

    Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

    Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza horizon 4 lego welt

      Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
    • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

      Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
    • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

      Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...

    Sucheingaben

    forza 4 lego dlc geht nicht

    ,

    forza horizon 4 lego® speed champions anleitung

    ,

    forza horizon 4 lego aktivieren

    ,
    forza horizon 4 lego speed champions startet nicht
    , horizon 4 lego nadelöhr, Forza 4 starte immercim lego, forza horizon 4 speed champions startet nicht, forza horizon 4 die lego speed champions dlc startet nicht, forza horizon lego durchs nadelöhr, forza speed champions stsrten, Lego forza 4 installiert nicht, Forza Horizon 4 Lego Speed Champions Erweiterung kann man dann auch noch das normale Horizon spielen, lego Erweiterung nicht wählbar, forza 4 lego speed Tipps, forza horizon 4 lego durchs nadelöhr, Forza horizon 4 lego am einfachsten durchs nadeöhr, xbox Lego speed champions startet nicht, forza 4 startet immer im lego, lego valley forza nadelöhr, lego Valley durchs nadelöhr, forza lego speed champions starten, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4-lego-speed-champions-erweiterung.35534/page-2
    Oben