Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Diskutiere Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Microsoft hat in einer Pressemeldung mitgeteilt, dass die erste von zwei geplanten Erweiterungen für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Xbox Gamertag
Michi2801
Microsoft hat in einer Pressemeldung mitgeteilt, dass die erste von zwei geplanten Erweiterungen für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 am 13. Dezember für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht wird. Die Erweiterung nennt sich "Blizzard Mountain" und erweitert die ohnehin schon große Karte des Hauptspiels um einen verschneiten Sport-Park sowie einen zugefrorenen See.

Anhang anzeigen 27200Bildquelle: Microsoft

Das DLC-Paket enthält außerdem folgende Inhalte: Sieben neue Fahrzeuge sowie einen zusätzlichen Scheunenfund, 50 neue Events und Challenges, neue Spielmodi wie Hill Climb, Descent und Blizzard sowie 28 neue Xbox-Live-Erfolge.

Die Erweiterung ist Teil des Expansion Pass, der regulär für 34,99€ erstanden werden kann. Käufer der Ultimate Edition von Forza Horizon 3 erhalten einen um 10€ vergünstigten Preis. "Blizzard Mountain" ist auch separat erhältlich, der Preis wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.026
Xbox Gamertag
I illmotion I
Folgende Fahrzeuge sind enthalten:

-2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX

-1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck

-1975 Lancia Stratos HF Group 4

-1985 Lancia Delta S4 Group B

-2016 Nissan Titan Warrior Concept

-2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck

-2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car

Plus ein Scheunenfund... Was insgesamt 8 neue Fahrzeuge macht.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Xbox Gamertag
Michi2801
Folgende Fahrzeuge sind enthalten:

-2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX

-1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck

-1975 Lancia Stratos HF Group 4

-1985 Lancia Delta S4 Group B

-2016 Nissan Titan Warrior Concept

-2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck

-2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car

Plus ein Scheunenfund... Was insgesamt 8 neue Fahrzeuge macht.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Danke für den Hinweis. Hab mich in der Pressemitteilung verlesen. Es waren nicht "neun", sondern "neue" Fahrzeuge :D Wird korrigiert.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Naja da muss ich ehrlich sagen, dass ich Storm Island ansprechender fand/finde als „Blizzard Mountain”, mal sehen ob ich es mir doch näher betrachten werde..
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.059
Xbox Gamertag
s4pr11
Kann losgehen!!
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Xbox Gamertag
volkan444
Bin sehr gespannt wie der Schnne im Spiel umgesetzt wird kanns kaum erwarten lege mir dann wohl auch den expansion pass zu..
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.938
Xbox Gamertag
baum2k
Hab ihn mir grad gekauft. Freu mich mega drauf :D
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hoffe nur, dass es genug neue Rennen gibt...fand im Hauptspiel war nen bissel wenig...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Für mich war das Verhältnis zwischen normalen Rennen und Offroad-Rennen nicht so prickelnd. Ich fahre lieber die normalen Rennen... bei den Offroad-Strecken wird man ja gewzungen geländetaugliche Fahrzeuge zu nehmen.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
120
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Wird definitiv gekauft :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich kann das schon nachvollziehen. Die Grip Rennen machen ja noch Spaß, aber die Offroad Rennen sind einfach nur nervig und sinnlos
Ach der größte Witz ist einfach wenn man sich nen PS Monster fertig macht, was null Offroad is aber trotzdem halt ultra viel Leistung hat, ziehste alles was Offroad tauglich ist locker ab. Haben wir ja letztes mal beim Communityevent gesehen xD
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Mir geht's vor allem darum, dass die Verteilung bei den Autos gefühlt 95 % Sportler und 5 % Offroader ist. Und bei den Rennen kommt es mir vor wie 60 % Offroad und 40 % normale Rennen. Ich habe mal versucht mit dem Ford GT oder dem Nissan GT-R Offroad-Strecken zu fahren (in der Standard-Version). Das kannst Du vergessen. Um jetzt überall alle Rennen abzuschließen, muss ich richtig grinden. Und Im Grunde mache ich alles mit dem Warthog, weil das eines der wenigen Offroader ist, die mir gefallen.

Ich finde diese Offroad-Geschichte ganz nett, aber irgendwie haben die es damit auch etwas übertrieben...
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Xbox Gamertag
def2def
mist,schon wieder GELD ausgeben...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.938
Xbox Gamertag
baum2k
Mir geht's vor allem darum, dass die Verteilung bei den Autos gefühlt 95 % Sportler und 5 % Offroader ist. Und bei den Rennen kommt es mir vor wie 60 % Offroad und 40 % normale Rennen. Ich habe mal versucht mit dem Ford GT oder dem Nissan GT-R Offroad-Strecken zu fahren (in der Standard-Version). Das kannst Du vergessen. Um jetzt überall alle Rennen abzuschließen, muss ich richtig grinden. Und Im Grunde mache ich alles mit dem Warthog, weil das eines der wenigen Offroader ist, die mir gefallen.

Ich finde diese Offroad-Geschichte ganz nett, aber irgendwie haben die es damit auch etwas übertrieben...
Was mich nervt, bei Online-Meisterschaften, wo Offroad und Straße gemischt ist, kannst du ja nicht das Auto wechseln. Und nen Hybriden der beides kann, hab ich nicht. Hab nur Strassen- oder nur Offroad-Autos.

Aber egal. Ich feier das Game tot. Macht so Spass, das ist echt meckern auf der höchsten Nivea-Creme :D

Neben BF1, das einzige Spiel, dass dem Hype gerecht geworden ist. Zu Gears kann ich nix sagen, zock ich nicht :D
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Gears ist nochmal schlechter geworden leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Sucheingaben

forza horizon 3 schneemann fähigkeiten

,

forza horizon 3 angeber auszeichnung

,

schnemann fahigkeit fh3

,
forza horizon 3 schneemänner
, forza horizon schneemann, forza horizon schneem, bf5 schneemann, forza horizon was isz Schneemann

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

    Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

    Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Ähnliche Themen

    Oben