Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Diskutiere Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Probiere doch mal den Ariel Nomad. Da kann man den V8 aus dem Ariel Atom V8 rein bauen und tada. Das Ding ist die finale Höchststrafe. Gesendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mir geht's vor allem darum, dass die Verteilung bei den Autos gefühlt 95 % Sportler und 5 % Offroader ist. Und bei den Rennen kommt es mir vor wie 60 % Offroad und 40 % normale Rennen. Ich habe mal versucht mit dem Ford GT oder dem Nissan GT-R Offroad-Strecken zu fahren (in der Standard-Version). Das kannst Du vergessen. Um jetzt überall alle Rennen abzuschließen, muss ich richtig grinden. Und Im Grunde mache ich alles mit dem Warthog, weil das eines der wenigen Offroader ist, die mir gefallen.

Ich finde diese Offroad-Geschichte ganz nett, aber irgendwie haben die es damit auch etwas übertrieben...
Probiere doch mal den Ariel Nomad. Da kann man den V8 aus dem Ariel Atom V8 rein bauen und tada. Das Ding ist die finale Höchststrafe.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KzumO

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute wisst ihr wann es rauskommt? Kann man mit 0:00 rechnen oder im Laufe des Tages?
 
K

KzumO

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Sehr hilfreich diese Antwort!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du hast gefragt womit man rechnen KANN...also wenn man es genau nimmt, war deine Frage nicht schlau formuliert. Und ja man kann mit beidem rechnen, so wie er es schon gesagt hat. ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Immer diese Suchties :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Immer wieder gern, werter Herr.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Jo Illmo war schneller :D

Musste auch etwas suchen.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Blizzard Mountain wird doch auch sicherlich einzeln zu kaufen sein oder? Also für 19,99€. Oder bekommt man das nur wenn den Erweiterungspass kauft? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber heutzutage weiss man ja nie.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Blizzard Mountain wird doch auch sicherlich einzeln zu kaufen sein oder? Also für 19,99€. Oder bekommt man das nur wenn den Erweiterungspass kauft? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber heutzutage weiss man ja nie.
Sollte meines wissens nach auch Einzeln erhältlich sein.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Blizzard Mountain wird doch auch sicherlich einzeln zu kaufen sein oder? Also für 19,99€. Oder bekommt man das nur wenn den Erweiterungspass kauft? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber heutzutage weiss man ja nie.
Ja wäre aber ne dumme Rechnung. So wie ich das verstehe, gilt der Erweiterungspass nämlich für 2 DLC's sprich du bekommst 2 DLC's für 25,99€ statt für 39,98€ ;) Vorrausgesetzt das DLC einzeln kostet 19,99€ :D
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Vielleicht. Allerdings muss ich für den Pass 34,99€ bezahlen. Da würde ich dann 5€ sparen wenn davon ausgegangen wird, dass jede Erweiterung 19,99€ kostet und ich beide kaufen möchte. Ich würde halt nur vorher gerne Wissen was ich kaufen kann :)
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Ja wäre aber ne dumme Rechnung. So wie ich das verstehe, gilt der Erweiterungspass nämlich für 2 DLC's sprich du bekommst 2 DLC's für 25,99€ statt für 39,98€ ;) Vorrausgesetzt das DLC einzeln kostet 19,99€ :D
25.99 kostet es nur wenn du die Deluxe Version von FH3 gekauft hast, für die normalos kostet der Pass 34.99 ;-) Aber man spart trotzdem 5 Euro, und wenn ich bedenke das die zweite Erweiterung sehr wahrscheinlich das Porschepack sein könnte, lohnt sich das doch =)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
25.99 kostet es nur wenn du die Deluxe Version von FH3 gekauft hast, für die normalos kostet der Pass 34.99 ;-) Aber man spart trotzdem 5 Euro, und wenn ich bedenke das die zweite Erweiterung sehr wahrscheinlich das Porschepack sein könnte, lohnt sich das doch =)
Nicht Deluxe sondern Ultimate.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
@Körnchen stimmt hab ich nicht bedacht. Sie verzeihen mir hoffentlich diesen Fauxpas :D

@olawes jetzt geiz mal nicht so rum. Ein 5er ist ein 5er :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Zockt das jetzt schon jemand? Oder wird es erst noch freigeschalten?
Muss man das extra laden ausm Store, wenn ja, wie groß isses denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 schneemann fähigkeiten

    ,

    forza horizon 3 "schleuder" fähigkeit

    ,

    forza horizon 3 angeber auszeichnung

    ,
    forza horizon 3 seitenstreifer
    , forza horizon schneemann fähigkeit, forza horizon 3 schneemann fähigkeiten Blizzard moutain, schleuder fähigkeit, forza horizon 3 schleuder fähigkeit, forza horizon was isz Schneemann , bf5 schneemann, forza horizon schneem, forza horizon schneemann, forza horizon 3 schneemänner, schnemann fahigkeit fh3, forza horizon 3 wie geht die schleuder fähigkeit
    Oben