Flight Stick mit Xbox verbinden

Diskutiere Flight Stick mit Xbox verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; wenn ich nicht so doof wäre, da kaufe ich mir den Joystick Titanwolf - PC Joystick - Flight Stick – Vierweg Joystic und das Ding will sich nicht...
A

Antonella

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
wenn ich nicht so doof wäre, da kaufe ich mir den Joystick Titanwolf - PC Joystick - Flight Stick – Vierweg Joystic und das Ding will sich nicht auf meine Xbox S laden lassen.
Habe zwar unter Steuerung gesehen es soll da möglich sein, aber da ist nur der Controller zu sehen und nun suche ich einen Weg zu finden, den Controller weg und den Joystick hin???
Für eure Hinweise schon mal besten Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.096
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Du musst darauf achten, dass der Joystick auch mit Xbox kompatibel ist. Dieser ist es nicht. Kannst du leider wieder einpacken und zurückschicken. 😔

Lieber den hier holen oder gleich sowas hier, wenn du dich dann Flugsimulator mäßig wirklich länger und intensiver auf der Konsole auseinandersetzen willst.

T

TomyLee

Punkte für Reaktionen
385
Kommt auf deinen Anspruch an, ich habe den Hotas one und der reicht mir, für Flightsim und Elite

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.096
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Für den gemütlichen Feierabendflug auf der Couch ist der Thrustmaster ideal und kostet nicht die Welt.
Für das Turtle Beach Setup musst du schon an einem Schreibtisch oder Sitzgestell hocken, da das Steuerhorn zum Bedienen fest montiert sein muss, das sollte man auch im Hinterkopf behalten.

A

Antonella

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Danke für die Info:)

Thema:

Flight Stick mit Xbox verbinden

Flight Stick mit Xbox verbinden - Ähnliche Themen

• Flight Simulator - Cursor Problem im Menü

Flight Simulator - Cursor Problem im Menü: als Beginner bei der dritten Neuinstallation immer wieder mit dem Spruch gefragt werde: Gehört Ihnen das Spiel! obwohl mein Name gut sichtbar zu...
  • Wie kann ich beim Flight simulator funken?

Wie kann ich beim Flight simulator funken?: Guten Tag, ich bin ATPL Student und habe mir den Flight simulator für die neue XBOX gekauft um neben der Theorie auch üben zu können. Allerdings...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?

Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?: Hallo, kann man den Flight Simulator auch auf einer limited edition xbox one s spielen?
  • Flight Simulator - Unterschiede?

Flight Simulator - Unterschiede?: Hallo zusammen, habe durch den Gamepass die Standard Variante des Flight Simulator.Bin Recht begeistert davon und Frage mich nun was ein Update...