Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

Diskutiere Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache gewählt und nichts hat sich getan, muss ich ab jetzt einen Übersetzer in Spanisch zusätzlich haben?
MfG
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ist vielleicht in der Xbox dein Standort auf Spanien oder so?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In Brasilien redet man portugiesisch du Geo-Experte :D
Und vielleicht hat der Threadersteller ja portugiesisch mit spanisch verwechselt. Für nen typischen Deutschen sehen die Sprachen jedenfalls gleich aus. :D
Er könnte aber auch einen Argentinien Urlaub gemacht haben fürs Shopping. ;) Da wird spanisch gesprochen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Spanisch oder Portugiesisch egal, Hauptsache Madrid!
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Also, habe auf einen vernünftigen Tip gehofft, leider alles sehr weit gefehlt, Die X-Box habe ich bei Amazon erworben und steht in Ostfriesland, lief auch bis vor kurzem in Deutsch.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Kontrollier doch mal die interne Einstellung der XBox, in welchem Land du bist. Kann ja sein das dort nicht Dt sonder ein anderes Land steht. Ansonsten hilft vielleicht eine Neuinstallation
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ist das Land nicht egal? Ich hab Deutschland als Region auf meiner Xbox, aber als Sprache Englisch ausgewählt. Daher ist alles Englisch. Jedes Spiel, jede Einstellung, jede Voice Line etc.

Und ich bezweifle dass Sie ihre Xbox auf Spanisch hat.

Daher die Frage, gibt es IM FLIGHTSIM selber nicht auch Audio Settings? Und ich meine da kann man auch die Sprache für die Funksprüche festlegen. Standard sind die nämlich auf Englisch.

Denk mal dass daher der Hase seine Karotten geklaut hat.
 
D

Deleted member 24851

Guest
In Brasilien redet man portugiesisch du Geo-Experte :D
Ich hatte mal eine Freundin. In einem Gespräch sind wir dazu gekommen. Sie sagte, in Brasilien Sprechen sie Brasilianisch. Aha! Wow sagt ich und in Mexiko ? Willst du mich testen ? Sagte sie, natürlich Mexikanisch! Oha! Sagte ich zu ihr, schon wieder was gelernt! :ROFLMAO:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Nicht vergessen: Österreichisch, Schweizisch und Vatikanisch.
Geil! D.h. ich kann Österreichisch zu den Fremdsprachen Kenntnissen hinzufügen ? FETT! :D btw. damits nich ganz off-topic is. Den Flugsimulator muss ich unbedingt mal testen. Es ist nie falsch eine Cessna Fliegen zu können! :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Geil! D.h. ich kann Österreichisch zu den Fremdsprachen Kenntnissen hinzufügen ? FETT! :D btw. damits nich ganz off-topic is. Den Flugsimulator muss ich unbedingt mal testen. Es ist nie falsch eine Cessna Fliegen zu können! :)
Natürlich nicht, das ist ja auch ne ganz andere Sprache! Als ob du Österreichisch gelernt hast! Du GLAUBST nur sie verstehen zu können.
Also wirklich....
 
D

Deleted member 24851

Guest
Als Kind musst ich immer Sissi mitschauen! :ROFLMAO:
 
Thema:

Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

    Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt: ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

      Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
    • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

      Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
    • Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

      Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt: ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was...
    Oben