Flight Stick mit Xbox verbinden

Diskutiere Flight Stick mit Xbox verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; wenn ich nicht so doof wäre, da kaufe ich mir den Joystick Titanwolf - PC Joystick - Flight Stick – Vierweg Joystic und das Ding will sich nicht...
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
wenn ich nicht so doof wäre, da kaufe ich mir den Joystick Titanwolf - PC Joystick - Flight Stick – Vierweg Joystic und das Ding will sich nicht auf meine Xbox S laden lassen.
Habe zwar unter Steuerung gesehen es soll da möglich sein, aber da ist nur der Controller zu sehen und nun suche ich einen Weg zu finden, den Controller weg und den Joystick hin???
Für eure Hinweise schon mal besten Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Du musst darauf achten, dass der Joystick auch mit Xbox kompatibel ist. Dieser ist es nicht. Kannst du leider wieder einpacken und zurückschicken. 😔

Lieber den hier holen oder gleich sowas hier, wenn du dich dann Flugsimulator mäßig wirklich länger und intensiver auf der Konsole auseinandersetzen willst.
 
T

TomyLee

Guest
Kommt auf deinen Anspruch an, ich habe den Hotas one und der reicht mir, für Flightsim und Elite
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Für den gemütlichen Feierabendflug auf der Couch ist der Thrustmaster ideal und kostet nicht die Welt.
Für das Turtle Beach Setup musst du schon an einem Schreibtisch oder Sitzgestell hocken, da das Steuerhorn zum Bedienen fest montiert sein muss, das sollte man auch im Hinterkopf behalten.
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Danke für die Info:)
 
J

Janicki

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Frage:
Ich habe den FlightStick nun auch und die X-BoxSeries X erkennt den Stick nicht. Besser gesagt Er erscheint nicht in der Zubehörliste wie das Headset oder den Controller. Sieht man den Flightstick dort überhaupt nicht? Sieht man den nur im Flightsimulator selber? Schalter hinten auf X-Box gestellt---Alles gemacht... weiße Lampe brennt und Software ist Auf 1.17 aktualisiert.
Fragende Grüße vom Jörg
 
J

Janicki

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Ich habe mir vor Minuten erst die X-Box Series X installiert (neu gekauft).......... auf der X-Box X erkannte die X Box den Joystik nicht und auch nicht im Flugsimulator---NIX...und nun mit der Brandneuen Series X sehe ich unter Einstellungen auch kein Flightstick.... die Frage ob es das Spiel erkennt kann ich wohl erst morgen beantworten, dda der Download des Simulators sicher 10 Stunden dauern wird.
traurige Grüsse vom Jörg
 
J

Janicki

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
So die Antwort ist da:
Der FlightStick erscheint NICHT wenn man die XBox normal betreibt unter Geräte...der Flightstick erscheint erstklassig erst wenn man den Flugsimulator öffnet und erst dann kann man die Belegung sehen.
Ich bin erleichtert!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So die Antwort ist da:
Der FlightStick erscheint NICHT wenn man die XBox normal betreibt unter Geräte...der Flightstick erscheint erstklassig erst wenn man den Flugsimulator öffnet und erst dann kann man die Belegung sehen.
Ich bin erleichtert!
Gott sei Dank
 
Thema:

Flight Stick mit Xbox verbinden

Flight Stick mit Xbox verbinden - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ankündigung von Alpha Flight XPC

    Ankündigung von Alpha Flight XPC: Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

    Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Ankündigung von Alpha Flight XPC

      Ankündigung von Alpha Flight XPC: Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
    • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

      Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
    • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

      Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/flight-stick-mit-xbox-verbinden.40105/

    Oben