XBox One S und Firmware Updates

Diskutiere XBox One S und Firmware Updates im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen. Wer von euch weiss, was die Updates für S alles so mit sich bringen? Bis dato hatte ich nach dem ersten Gebrauch, 2 cä. 500MB...
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Hallo zusammen.

Wer von euch weiss, was die Updates für S alles so mit sich bringen?
Bis dato hatte ich nach dem ersten Gebrauch, 2 cä. 500MB Updates.

ABer was bewirken diese und wie häufig kommen Updates?

R

RobbyRobb

Guest
eins davon war für hdr und schwarz wert oder so was ...
und es gibt ein update für den Controller der dabei ist ....
und ob und wie häufig diese Updates kommen weiß keiner außer die internen Entwickler von ms selber ....

Thema:

XBox One S und Firmware Updates

XBox One S und Firmware Updates - Ähnliche Themen

• Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...
  • Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync

Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync: Habe vor, mir vorgenannten Monitor von Dell zu bestellen. Möchte mit dem Gerät hauptsächlich auf der Xbox One X spielen. In einigen Foren habe ich...
  • World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC: Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird...
  • Spielersuche / Vegan / Ps 4 und Xbox One

Spielersuche / Vegan / Ps 4 und Xbox One: Hallo, da ich schon ca 2 Jahre vegan lebe und aus meinem Umfeld keine Menschen kenne, die sich für Konsolengames interessieren, wollte ich hier...
  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...