Externe Festplatte schaltet nicht ab

Diskutiere Externe Festplatte schaltet nicht ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hab eine externe Festplatte an der One. Leider schaltet sie nicht ab und blinkt dauernd das einen Festplatten Zugriff andeutet. Das im...
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Hab eine externe Festplatte an der One. Leider schaltet sie nicht ab und blinkt dauernd das einen Festplatten Zugriff andeutet.

Das im ausgeschalten Zustand der Xbox, ist im schnell Start Modus. Im Energie spar Modus nicht getestet.
Die externe Festplatte schaltet am PC ab, es handelt sich um die WD MyBook
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Das liegt am Schnell Start Modus. Da ist permanenter Stromfluss, ist bei meinem Controller Charger ebenfalls so :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das liegt am Schnell Start Modus. Da ist permanenter Stromfluss, ist bei meinem Controller Charger ebenfalls so :)
nicht wirklich.

ich habe den Schnellstartmodus nicht an und die gleiche Platte in Betrieb. Sie blinkt, aber anders, als wenn sie unter Last steht.

Im Schnellstartmodus tut sie das gleiche, außer wenn Updates gezogen werden.

Ich glaube, dass der Strom nicht ausreicht, dass die Platte wirklich anspringt.

Ich würde es ja auch hören, wenn die Platte an wäre. Wenn die in gleichmäßigen Abständern ( nicht shcnell ) blinkt, ist sie sicher nicht wirklich an.

Der Controller braucht meiner Meinung nach weniger Strom
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
habe die WD MyPassport heißt die glaube ich! Und meine blinkt auch wenn die One aus ist aber anders als wenn sie läuft & und die ist dann im Standby
 
I

idude

Guest
Hab auch die 1.5TB platte von WD, die blinkt auch. Warum weiss ich nicht. Schnellstart ist aus.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Man hört bei der WD wie die in Standby geht ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hat nix mim schnell start zu tun. Wenn doch könntet ihr euren controller ja sonst nicht laden wenn schnell Start aus wäre!
 
R

RiMü

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
15
Hat schon was damit zutun, sonst gäbe es ja nicht die Option den Speicher mit der Box auszuschalten (Schnellstart). Meine externe Blinkt wenn Schnellstart eingeschaltet ist und die Option mit dem Speicher nicht! angewählt ist. Im Energiesparmodus geht alles ganz normal aus und da blinkt auch nichts.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gut anders. Ob schnell start an oder aus, es liegt immer spannung an den usb ports zum laden der controller an. Es wird wohl nur das signal auf der datenleitung abgeschalten oder so ähnlich.
 
Thema:

Externe Festplatte schaltet nicht ab

Externe Festplatte schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

  • Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte

    Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte: Hallo, habe mir gestern eine intenso 2Tb an die Xbox One angeschlossen und gleich ca 20 Spiele über Nacht vom Game pass runtergeladen... Jetzt ist...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf 2 externen Festplatten. heute habe ich meine alte XBOX ONe im Wohnzimmer reaktiviert um sie als...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • Externe 8TB Festplatte USB

    Externe 8TB Festplatte USB: Hallo, welche 8TB Festplatte kann für die XBox One X empfohlen werden. Die Platte dient für Filme zum Abspielen. Danke und Gruß Frank
  • Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte)

    Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte): Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf einer externen Festplatte. Wenn ich jetzt meine XBOX One X bekomme, kann ich dann einfach die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte schaltet nicht ab

    ,

    xbox one externe festplatte blinkt

    ,

    xbox one externe festplatte geht aus

    ,
    xbox one ssd standby
    , speicher mit der xbox ausschalten xbox one, xbox one x externer speicher schaltet nicht ab, xbox externe festplatte bleibt an, xbox one externe festplatte schaltet nicht aus , xbox one externe festplatte läuft immer, externe festplatte schaltet nicht ab, externe festplatte blinkt xbox one, wieso geht die externe Festplatte von Xbox immer an und aus, xbox one usb standby, xbox one x usb dauerstrom, xbox one externe festplatte immer an, wd my passport standby, xbox wd festplatte geht nicht aus, wd festplatte schaltet sich nicht aus, xbox one externe SSD sandisk schaltet nicht ab, xbox one usb anschlüsse bleiben eingeschaltet, xbox one externe festplatte schsltet sich nicht ab, xbox one s externe festplatte schaltet sich nicht aus, wieso blinkt die externe Festplatte von Xbox wenn die Xbox ausgeschaltet ist , xbox one externe Festplatte Zugriff, wd Mybook xbox one blinkt ständig
    Oben