Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf was freut ihr euch spieletechnisch in 2024? Ich hab mir ja schon Prince of Persia bestellt für Januar. Was ist noch im Anflug 2024 für die...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf was freut ihr euch spieletechnisch in 2024?

Ich hab mir ja schon Prince of Persia bestellt für Januar.

Was ist noch im Anflug 2024 für die Konsolen?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
299
Mich interessiert eigentlich gar nichts nächstes Jahr 🙈
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hoffe auf die Version 1.0 von Forza Motorsport. 😁
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
freue mich auf: Stalker 2, Hellblade 2, Last of Us 2 Remastered.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
340
Hellblade 2, Final Fantasy 7 Rebirth, Stalker 2, Helldivers 2 (Koop fun)
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Silent Hill 2 und Silent Hill The short Messages
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
299
Und den Tag später hat er einige Aussagen im Podcast schon wieder relativiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der Spencer ist die größte Labertasche von allen :ROFLMAO:
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
340
An sich war die Aktion ein absoluter reinfall. Keine konkreten Infos, nur viel blabla. Schade, verpasste Chance.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
299
Wie kann man bloß ein Service Game machen und dann OHNE Endgame? Was haben sich die Entwickler von Helldivers 2 nur gedacht? Das Spiel wird dasselbe Schicksal haben wie Anthem. 😂
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
299
Die Ponies amüsieren mich gerade mal wieder. Wochenlang machen sie sich lustig, dass MS multiplat geht, weil laut ihnen xbox Spieler keine Spiele kaufen 😂😂😂

Und nun kommt raus, dass 95% der Helldivers 2 Sales auf dem PC sind 😂😂😂😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sony hat doch ebenfalls angekündigt, zukünft viel mehr in Richtung Multiplattform zu gehen. Es haben also beide Big Player eingesehen, dass ihre Exklusives heute keine Systemseller mehr sind und die Gewinne aus einer Multiplattform Strategie höher sind als die paar zusätzlichen Konsolenverkäufe.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
299
Sony hat doch ebenfalls angekündigt, zukünft viel mehr in Richtung Multiplattform zu gehen. Es haben also beide Big Player eingesehen, dass ihre Exklusives heute keine Systemseller mehr sind und die Gewinne aus einer Multiplattform Strategie höher sind als die paar zusätzlichen Konsolenverkäufe.
Hat ja auch lange genug gedauert, bis die das eingesehen haben 😂 😂 😂
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
340
Sony hat doch ebenfalls angekündigt, zukünft viel mehr in Richtung Multiplattform zu gehen. Es haben also beide Big Player eingesehen, dass ihre Exklusives heute keine Systemseller mehr sind und die Gewinne aus einer Multiplattform Strategie höher sind als die paar zusätzlichen Konsolenverkäufe.
Ja, sie haben gesagt "Plattformen wie PC" also wird sich da kaum was daran ändern wie es aktuell ist, denn das hat Herman Hulst von PlayStation bereits 2022 so kommuniziert. Tatsächlich hab ich sogar die xbox-dynasty News dazu gelesen und der Autor hat einfach neben PC einfach noch andere Konsolen dazu gedichtet. :LOL:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Starfey_
Aber schon schade, dass Gran Turismo dann doch nicht für die Xbox erscheint und diese damit noch weiter auf ein gutes Simcarde warten muss. 🤭
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
340
@Starfey_
Aber schon schade, dass Gran Turismo dann doch nicht für die Xbox erscheint und diese damit noch weiter auf ein gutes Simcarde warten muss. 🤭
Also ich glaub das ist einfach absolutes Wunschdenken.
Realistisch betrachtet will Sony ja Leute in ihr System das PSN ziehen... mit ständigen Releases auf PC und Xbox würde man das nicht schaffen. Und niemand würde Geld im PSN liegen lassen... da liegt ja am Ende das wirkliche Gold begraben.

Ich denke mal die heile Welt das man überall alles zocken kann... kann und wird nicht geben. Das jedoch Live Service Games wie Helldivers 2 Day1 auf PC kommen. Oder Titel wie Sea of Thieves dann sogar noch auf die PS5 kommen halte ich aber wiederrum für realistisch und eine Dauerlösung - bevor man die Games abschalten muss!! Auch würde dem Spiel Destruction AllStars ein Release auf Xbox und PC bzw. in den GamePass voll gut tun... 100% das könnte ich mir wiederum auch wieder vorstellen.

Aber ich denke, selbst dafür ist Sony zu arrogant. Und große AAA Titel sollte man sich gleich abschminken.

Btw. gibts nun schon offizielle Quellen das der Sony Typ einfach auch nur komplett falsch aus dem japanischen übersetzt wurde.

 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
340
"...causing unwarranted panic among some PS5 fans."

Wenn ich sowas schon lese 😂
Ist halt immer so. die wo auf twitter am lautesten schreien, sprechen halt für die komplette Community. Was halt so überhaupt nicht ist... aber sie werden halt gehört im Gegensatz zu 0815 User wie mich.. den das nicht weiter groß interessiert und es auch nicht an die Glocke hängt^^ neja.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben