Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ja du redest von den 9,99 die für einen next gen patch verlangt werden , die gibt es aber auch auf der xbox siehe wreckfest. for the payers und...
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
wie ich schon sagte, ich rede nicht von dem dlc. ist anscheinend schwer für dich zu verstehen.
ja du redest von den 9,99 die für einen next gen patch verlangt werden , die gibt es aber auch auf der xbox siehe wreckfest. for the payers und so. diese doppelmoral, dinge die ständig hergeschenkt werden finden keine beachtung , aber wenn ein großartiges game die grafik optional mit kohle aufwerten will ist ei nriesen ding.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
kruze frage. aber warum muss ich 16€ für sea of thieves sea dog oder weitere 16€ für black dog bezahlen?
In HshEisbaer worten solche penner oder ist das für die payers? Archie Medes ?
Dein Vergleich hinkt allerdings schon.
Brauchst Du das Sea Dog Pack denn um die beste technische Version zu erhalten?

Das Sony für den DLC etwas verlangt ist völlig normal. Darum geht es nicht.
Nur ist es nicht so schön das Besitzer der Standard PS4 Version den DLC kaufen müssen um die technischen Vorzüge ihrer Hardware zu bekommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@K3ks
hauseigene (von sony/ms) upgrades sollten kostenlos sein. sind sie bei ms ja auch, aber bei sony leider nicht. aber du verteidigst lieber sony für kostenpflichtige upgrades, anstatt sie dafür zu kritisieren. aber wie wir alle wissen, darf sony alles. selbst von sony angebotene kacke, würden die sony fanboys liebend gerne bezahlen.

kruze frage. aber warum muss ich 16€ für sea of thieves sea dog oder weitere 16€ für black dog bezahlen?
muss man nicht.
Dein Vergleich hinkt allerdings schon.
Brauchst Du das Sea Dog Pack denn um die beste technische Version zu erhalten?

Das Sony für den DLC etwas verlangt ist völlig normal. Darum geht es nicht.
Nur ist es nicht so schön das Besitzer der Standard PS4 Version den DLC kaufen müssen um die technischen Vorzüge ihrer Hardware zu bekommen.
K3ks stellt sich vielleicht extra dumm an. oder vielleicht auch nicht.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Er ist halt ein Trollkeks. Soll er halt zahlen :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Da die Fans und die Presse es feiert hat Sony doch alles richtig gemacht 🙊😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich werde auch für das Upgrade zahlen, weil das Spiel toll ist, wenn Umfang des DLCs stimmt hab ich auch mit den 30€ kein problem, die habe ich schon bei Blood&Winebso so wie Hearth of Stone liebend gerne gezahlt, auch ein da kein Grafikupdate inklusive war. Ich bin aber halt auch ein payer und kaufe mir gerne Dinge. 🤣🤣🤣

Das eine native PS5 Version natürlich in dem Fall nen 10er macht hat ein Geschmaeckle, aber bevor ich hier nicht genau weiß was alles verbessert wurde, lässt sich für mich auch schwer beurteilen ob dies gerechtfertigt ist. Es gibt auf XSX und PS5 durchaus einige kostenlose Upgrades, diese sind aber halt auch teilweise einfach nur lächerlich und haben nicht viel mit einer richtigen optischen Aufwertung zutun. Deswegen warte ich diesbezüglich auch erst mal ab. Ich finde es nur extrem amüsant wie hier einige sogar beleidigend werden - die das Spiel nicht mal kennen?!?. Fakt ist jedoch das die Entwickler vor ein paar Monaten einen sehr umfangreichen kostenloses online DLC raus gebracht haben. Waren sie da auch schon Penner?

Leute dafür zu verurteilen weil sie für etwas zahlen wollen das ihnen Spaß macht dazu noch optional ist halte ich für sehr unreflektiert. Erinnert mich ein wenig an die zwischen-Gen kontroverse.

Niemand muß sich das Upgrade für die PS5 kaufen, schließlich gab's schon vor langer Zeit einen kostenlosen PS5 Patch, weshalb ich es schon etwas amüsant finde. Ob nun die 30€ gerechtfertigt sind stehen auf einem anderen Blatt, dazu müsste man wissen wie umfangreich das Addon ist. Das Hauptspiel war es jedoch mit 60 Stunden.

So und jetzt steinigt mich 🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich frage mich, wo ich jemanden als „Penner“ betitelt haben soll :)
Der schreibt echt viel Blödsinn und stellt falsche Behauptungen auf. Daher ist er in meinen Augen nicht mehr als ein Troll…
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich wollte niemanden beim Namen nennen 😅 und nein du warst es nicht, kannst es aber nachlesen. 😝

Egal, sollte das Paket für 30€ ein Witz sein, dann gebe ich euch vollkommen recht, sollte dies nicht der Fall sein, dann nicht.

Ich werde es mir aber holen(außer es ist unglaublich unverschämt), da das Spiel letztes Jahr ein Highlight für mich war, habe ich erst mal keine Zweifel daran.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Ok.
Denke schon das der DLC sein Geld wert ist.
Es ist halt nur für diejenigen ärgerlich welche die technischen Verbesserungen der PS5 Version nur für das Hauptspiel nutzen wollen.
Die müssen dann auch die 30 Euro zahlen. Das ist dann schon zu viel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also wie gesagt, mir geht es nicht um den dlc, da ist ja auch nichts schlechtes dran. ich kritisiere lediglich. dass man für ein ps5 upgrade 10€ latzen soll. find ich halt nicht schön.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wieso zahlt man für ne bessere Grafik, wenn das spiel auch mit der etwas schlechteren spass macht, muss ich nicht verstehen :unsure:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich wollte niemanden beim Namen nennen 😅 und nein du warst es nicht, kannst es aber nachlesen. 😝

Egal, sollte das Paket für 30€ ein Witz sein, dann gebe ich euch vollkommen recht, sollte dies nicht der Fall sein, dann nicht.

Ich werde es mir aber holen(außer es ist unglaublich unverschämt), da das Spiel letztes Jahr ein Highlight für mich war, habe ich erst mal keine Zweifel daran.
Der oben zitierte Text von Trollkeks ist gemeint. Wo er mich erwähnt in Bezug auf „Penner“
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@Ok.
Denke schon das der DLC sein Geld wert ist.
Es ist halt nur für diejenigen ärgerlich welche die technischen Verbesserungen der PS5 Version nur für das Hauptspiel nutzen wollen.
Die müssen dann auch die 30 Euro zahlen. Das ist dann schon zu viel.
Ja, alles sehr merkwürdig. Wenn jetzt jemand nur bock auf das Hauptspiel in Next-gen hat und will die Verbesserungen, der schaut in die Röhre, der kommt am Addon nicht vorbei.

Allerdings frage ich mich wie viel das betrifft. Hätte ich das Spiel noch nicht gespielt und möchte dies nun auf der PS5 spielen, dann kauf ich mir automatisch die PS5 Version - logisch, da ist das Addon mit inbegriffen und man zahlt den Vollpreis. Oder man, versucht das Spiel günstig gebraucht zu bekommen und updated für 30. Ok, dass Game bekommst für um die 30 gebraucht, da bleibts sich es wohl gleich ob man Upgraded oder die PS5 Version kauft.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Penny hat sich sogar ne neue konsole gekauft, damit er bessere grafik usw hat. aber hier fragen, warum leute für ein upgrade zahlen.:LOL:
Ich seh aber keinen Unterschied zur OS ausser das er schneller ladet ☝
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich seh aber keinen Unterschied zur OS ausser das er schneller ladet ☝
ändert ja nix daran, dass du trotzdem für verbesserungen gezahlt hast und dich bei anderen fragst, warum sie für ein upgrade bezahlen.:p
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben