Eure Top und Flop Spiele 2019

Diskutiere Eure Top und Flop Spiele 2019 im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Also schreibt uns mal welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben und welche Spiele euch enttäuscht...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.141
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Also schreibt uns mal welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben und welche Spiele euch enttäuscht haben.

Es dürfen natürlich wieder Spiele aller Plattformen genannt werden. Schreibt auch gern warum euch ein Spiel gefallen hat oder enttäuscht hat.

Was sind eure Top und Flop Spiele 2019?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.424
Xbox Gamertag
derduisburger
Top:
Exodus

Flop
BF V
 
C

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
62
Top: Days gone, Gears5, Jedi Fallen Order und Cod

Flop: Remnant from the Ashes, Wolfenstein Youngblood
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.178
Also eigentlich habe ich dieses Jahr sehr viele gute Spiele gespielt, wirklich enttäuscht hat mich rückblickend nur Anthem und Ghost Recon.

Flop:
Anthem
Ghost Recon Breakpoint

Top:
Division 2
GreedFall
Fire Emblem Three Houses
Code Vein
Pokemon Schwert/Schild
Call of Duty Modern Warfare
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.526
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Top: Apex Legends, Pokemon Schild, Resident Evil 2, Link's Awakening
Flop: Astral Chain, Mario Kart Tour, PvZ Battle for Neightborhoodville
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.178
Oh stimmt ja, RE 2 kam auch dieses Jahr. Großartiges Spiel.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.158
Xbox Gamertag
baum2k
Top und Flop zugleich: The Division 2, CoD: MW....richtige Hassliebe :D

Sonst hab ich nur den größten Flop der Computerspiele Geschichte: Anthem
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.141
Tops:
- Apex Legends:
Guter Battle Royale Shooter. Kam überraschend und hatte damit paar sehr schöne Runden.

Crash Team Racing Nitro Fueled:
Tolles Remake des Playstation 1 Klassikers. Super umgesetzt. Eine echte Mario Kart 8 Alternative.

Dirt Rallye 2.0:
Geiles Rallye Spiel mit Top Gameplay, geilen Sound und schöner Grafik.

PES 2020:
Wieder klasse Gameplay und Grafik. Immer wieder gut für paar Spiele zwischendurch.

Flops:

Anthem:
Positiv ist hier hauptsächlich das Gameplay. Dadurch hatte ich auch einige Stunden Spaß mit dem Spiel. Aber die Technik mit sehr Ladezeiten und ständigen Abstürzen war grausam. Dazu die nicht gehaltenen Versprechen an der Roadmap was schnell zu wenigen Inhalten führte.
Und die Cataclysm Inhalte fand ich enttäuschend.

Metro Exodus:
Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Das Setting ist klasse. Aber die Welt hat mich überhaupt nicht abgeholt. War sehr schnell gelangweilt und wollte nicht weiterspielen.

Crackdown 3:
Solides Action Spiel. Aber für ein lang angekündigtes Exklusiv Spiel eine Enttäuschung. Für heutige Verhältnisse eine unlebendige Open World. Dazu der Multiplayer mit angeblich Cloud berechneter Zerstörung. Das war eine totale Enttäuschung.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.853
Xbox Gamertag
AWU Hades
Top

1. Resident Evil 2
2. F1 2019
3. Apex Legends
4. Rainbow Six Siege (Season 4 Inhalte)

Flop

1. Battlefield V Live Service Output in 2019, dazu der unverzeihliche Patch 5.2
2. Remnant: From the Ashes
3. Ghost Recon Breakpoint
4. Citadel
5. DayZ
 
Thema:

Eure Top und Flop Spiele 2019

Eure Top und Flop Spiele 2019 - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons: Eure Meinung zum Spiel

    Minecraft Dungeons: Eure Meinung zum Spiel: Minecraft Dungeons ist auf der Xbox One, PC, PS4 und der Nintendo Switch erschienen. Minecraft Dungeons Launch Trailer Schreibt hier eure...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

    Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Eure Top und Flop Spiele 2018

    Eure Top und Flop Spiele 2018: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und uns würde in diesem Zusammenhang wieder interessieren, welche Spiele im Jahr 2018 eure Highlights...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben