Eure Top und Flop Spiele 2019

Diskutiere Eure Top und Flop Spiele 2019 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Also schreibt uns mal welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben und welche Spiele euch enttäuscht...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Also schreibt uns mal welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben und welche Spiele euch enttäuscht haben.

Es dürfen natürlich wieder Spiele aller Plattformen genannt werden. Schreibt auch gern warum euch ein Spiel gefallen hat oder enttäuscht hat.

Was sind eure Top und Flop Spiele 2019?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Top:
Exodus

Flop
BF V
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Top: Days gone, Gears5, Jedi Fallen Order und Cod

Flop: Remnant from the Ashes, Wolfenstein Youngblood
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also eigentlich habe ich dieses Jahr sehr viele gute Spiele gespielt, wirklich enttäuscht hat mich rückblickend nur Anthem und Ghost Recon.

Flop:
Anthem
Ghost Recon Breakpoint

Top:
Division 2
GreedFall
Fire Emblem Three Houses
Code Vein
Pokemon Schwert/Schild
Call of Duty Modern Warfare
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Top: Apex Legends, Pokemon Schild, Resident Evil 2, Link's Awakening
Flop: Astral Chain, Mario Kart Tour, PvZ Battle for Neightborhoodville
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Oh stimmt ja, RE 2 kam auch dieses Jahr. Großartiges Spiel.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Top und Flop zugleich: The Division 2, CoD: MW....richtige Hassliebe :D

Sonst hab ich nur den größten Flop der Computerspiele Geschichte: Anthem
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tops:
- Apex Legends:
Guter Battle Royale Shooter. Kam überraschend und hatte damit paar sehr schöne Runden.

Crash Team Racing Nitro Fueled:
Tolles Remake des Playstation 1 Klassikers. Super umgesetzt. Eine echte Mario Kart 8 Alternative.

Dirt Rallye 2.0:
Geiles Rallye Spiel mit Top Gameplay, geilen Sound und schöner Grafik.

PES 2020:
Wieder klasse Gameplay und Grafik. Immer wieder gut für paar Spiele zwischendurch.

Flops:

Anthem:
Positiv ist hier hauptsächlich das Gameplay. Dadurch hatte ich auch einige Stunden Spaß mit dem Spiel. Aber die Technik mit sehr Ladezeiten und ständigen Abstürzen war grausam. Dazu die nicht gehaltenen Versprechen an der Roadmap was schnell zu wenigen Inhalten führte.
Und die Cataclysm Inhalte fand ich enttäuschend.

Metro Exodus:
Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Das Setting ist klasse. Aber die Welt hat mich überhaupt nicht abgeholt. War sehr schnell gelangweilt und wollte nicht weiterspielen.

Crackdown 3:
Solides Action Spiel. Aber für ein lang angekündigtes Exklusiv Spiel eine Enttäuschung. Für heutige Verhältnisse eine unlebendige Open World. Dazu der Multiplayer mit angeblich Cloud berechneter Zerstörung. Das war eine totale Enttäuschung.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Top

1. Resident Evil 2
2. F1 2019
3. Apex Legends
4. Rainbow Six Siege (Season 4 Inhalte)

Flop

1. Battlefield V Live Service Output in 2019, dazu der unverzeihliche Patch 5.2
2. Remnant: From the Ashes
3. Ghost Recon Breakpoint
4. Citadel
5. DayZ
 
Thema:

Eure Top und Flop Spiele 2019

Eure Top und Flop Spiele 2019 - Ähnliche Themen

  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Deathloop bekommt Top Wertungen

    Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

    TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • FH4 hängt bei Top Gear Mission

    FH4 hängt bei Top Gear Mission: Hallo zusammen Wollte vorher die (erste) Top Gear Mission machen, dabei hat sich FH4 2x aufgehängt also ich sah den gelben Elise als würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

      Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
    • Deathloop bekommt Top Wertungen

      Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
    • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

      Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
    • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

      TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
    • FH4 hängt bei Top Gear Mission

      FH4 hängt bei Top Gear Mission: Hallo zusammen Wollte vorher die (erste) Top Gear Mission machen, dabei hat sich FH4 2x aufgehängt also ich sah den gelben Elise als würde es...
    Oben